Erstellt von - Uhr

Todesursache unklar trotz Obduktion: Es lag tot im Wäschekorb! Kind (5) beim Spielen leblos aufgefunden

Gerade noch spielte die kleine Khloe Teresa Williamson ausgelassen mit ihren Geschwistern, doch im nächsten Moment war die Fünfjährige tot. Das Mädchen wurde von seinen Eltern leblos in einem Wäschekorb gefunden - was war passiert?

Einem kleinen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Alabama wurde das Spielen in einem Wäschekorb zum tödlichen Verhängnis (Symbolfoto). (Foto) Suche
Einem kleinen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Alabama wurde das Spielen in einem Wäschekorb zum tödlichen Verhängnis (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Nadia

Es ist der größtmögliche Horror, en ein Vater oder eine Mutter erleben kann: wenn das eigene Kind plötzlich und ohne Vorwarnung plötzlich stirbt. Einem Elternpaar in Trussville im US-Bundesstaat Alabama ist genau das passiert, als die kleine Khloe Teresa Williamson von einem Moment auf den anderen nicht mehr lebte. Was hat die Tragödie ausgelöst?

Horror für Eltern in Alabama: Fünfjährige Tochter tot in Wäschekorb entdeckt

Die Einzelheiten des tödlichen Zwischenfalls sind aktuell in der britischen "Metro" zu lesen. Demnach spielte die Fünfjährige am 13. November am frühen Morgen in ihrem Elternhaus ausgelassen mit ihren Geschwistern, einer Schwester namens Camille und einem Bruder namens Isaiah, als sich die Tragödie anbahnte. Die Eltern von Khloe konnten ihre Tochter von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr finden und suchten verzweifelt nach dem Mädchen, das sich offenbar versteckt hatte. In einem Wäschekorb wurden die entsetzten Eltern fündig - die kleine Khloe zeigte kein Lebenszeichen mehr und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Jede Hilfe kam zu spät! Khloe Teresa Williamson in Klinik für tot erklärt

In der St. Vincent's East-Klinik konnten die behandelnden Ärzte jedoch nichts mehr für das kleine Mädchen tun: Khloe Teresa Williamson wurde im Krankenhaus für tot erklärt. Für die Eltern des Mädchens brach eine Welt zusammen: "Sie war ein fröhliches Kind und brachte ihrer Familie unbeschreibliche Freude", hieß es in einem Nachruf der Angehörigen. "Ihr Lachen war so ansteckend für jeden, der sie traf. Khloe liebte es, in der Magnolia-Grundschule zu lernen, zu lesen, zu singen und zu tanzen. Doch vor allem liebte sie es, mit ihren Geschwistern zu spielen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen."

Schon gelesen? Neugeborenes tot im Müll entdeckt - Mutter in U-Haft

Todesursache von Fünfjähriger aus Alabama weiter unklar

Der Leichnam des kleinen Mädchens wurde bereits obduziert, eine Todesursache konnte jedoch noch nicht abschließend festgestellt werden. Man müsse zunächst die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung abwarten um feststellen zu können, woran Khloe Teresa Williamson gestorben ist. Derzeit gehe man davon aus, dass das Mädchen infolge eines tragischen Unfalls starb.

Lesen Sie auch:Gedärme herausgerissen! Aggressive Affen-Horde tötet Kind (10)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: