Das Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars

In "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" schickt RTL acht Promi-Pärchen in ein Sommerhaus. Hier müssen sie zwei Wochen lang auf engstem Raum mit einander auskommen und Aufgaben erfüllen. Spannungen, Streit und Tränen sind da vorprogrammiert. Ab der dritten Folge fliegt wöchentlich ein Paar raus. In der 4. Staffel treten Michael Wendler und Laura Müller, Menowin Fröhlich und Senay Ak, Jessika Cardinahl und Quentin Parker, Elena Miras und Mike Heiter, Johannes Haller und Yeliz Koc, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Willi und Jasmin Herren an, um sich den Titel "Das Promipaar des Jahres" zu holen.

Aktuelle News zu Das Sommerhaus der Stars

Überschwemmungen und Starkregen! Kandidaten aus Camp evakuiert (Foto) 18.01.2020

Marco Cerullo musste als erster Kandidat das Dschungelcamp 2020 verlassen. Die verbliebenen Kandidaten quälen unterdessen andere Sorgen: Das Unwetter sorgt für Überschwemmungen und Starkregen. Das Camp musste bereits evakuiert werden.

Mit Vollgas in die Ehe! So rasant ist das Liebesleben der RTL-Moderatorin (Foto) 17.01.2020

Angela Finger-Erben gehört bei RTL zur Moderatoren-Riege fest dazu. Ihre steile Karriere brachte ihr immer mehr Jobs in beliebten Primetime-Shows ein. Hat sie auch in ihrem Liebesleben so viel Erfolg?

SO heizt die "Dschungelcamp"-Beauty ihrem Freund richtig ein (Foto) 16.01.2020

Als Drama-Queen verschrien, bringt sie zu Ende was sie anpackt und tobt durch die Gemüter ihrer Zeitgenossen. Hier erfahren Sie alles über die heiße Halb-Spanierin mit der kurzen Zündschnur.

DIESE Schicksalsschläge musste die Dschungelcamperin überwinden (Foto) 16.01.2020

Daniela Büchner musste in ihrem Leben zwei schlimme Schicksalsschläge erleben. Besonders der Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner traf sie schwer. Wie schaffte es Danni Büchner, mit diesem Verlust umzugehen?

Erst "Playboy", dann "Let's Dance"! Das sind die Pläne der Wendler-Freundin (Foto) 15.01.2020

Laura Müller sorgt regelmäßig durch ihre sexy Auftritte und ihr Liebesleben mit Ballermann-Star Michael Wendler für Aufsehen. Wie tickt die 19-Jährige eigentlich abseits von Reality-TV und ihrem Influencer-Leben?

SO nackt zeigt sich die Dschungelcamperin im Netz (Foto) 15.01.2020

Elena Miras ist eine der Kandidatinnen, die im Dschungelcamp 2020 eingezogen sind. Abseits von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt die rassige Schweizerin vor allem bei Instagram mit sexy Posen für Schnappatmung.

Kein Glück in der Liebe! DAS treibt der Ballermann-Star abseits der Kamera (Foto) 09.01.2020

Mit seiner Rolle in der "Lindenstraße" wurde Willi Herren bekannt, doch der Schauspieler hat noch viele andere Eisen im Feuer. Privat lief bei ihm nicht immer alles so glatt. Ein Rückblick auf sein Leben.

Dschungelcamp: Elena Miras hat die eingebaute Eskalations-Garantie (Foto) 02.01.2020

Bei der 14. Ausgabe des Dschungelcamps wird Reality-TV-Sternchen Elena Miras mit von der Partie sein. Stehen Streitereien damit auf der Tagesordnung?

Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV (Foto) 27.12.2019

Das Jahr wird spannend und nackig. Wer sich am Leid anderer erfreut und die Fremdschäm-Momente von Pseudo-Promis genießt, der wird 2020 voll auf seine Kosten kommen.

Chris Töpperwien: Willi Herren gratuliert zur Verlobung (Foto) 26.12.2019

Chris Töpperwien hat sich mit seiner Freundin Lili verlobt. Gleich zwei "Sommerhaus der Stars"-Kollegen freut das besonders.

Dschungelcamp 2020: Woher kennt man die Kandidaten? (Foto) 18.12.2019

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen angeblich fest. Doch woher sollte man diese Namen eigentlich kennen? Ein Überblick.

Alles aus! Ballermann-Star und Ehefrau Jasmin trennen sich (Foto) 11.12.2019

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf Instagram bekannt. Auch sie meldete sich via Social Media zu Wort. Warum es nicht geklappt hat, erklärt Mallorca-Star Herren ebenfalls.

So leben die Paradiesvögel abseits der Kameras (Foto) 09.12.2019

Hubert Fella + Matthias Mangiapane privat So leben die Paradiesvögel abseits der Kameras

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, verlobt und inzwischen sogar verheiratet. Doch wie lebt das schrille Promi-Paar eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen!

Stefan Mross und Co.: Auch diese Stars machten den Antrag im TV (Foto) 02.12.2019

Stefan Mross bat seine Anna-Carina am Samstag in der TV-Show von Florian Silbereisen um ihre Hand. Damit ist er längst nicht alleine: Auch diese Stars stellten die Frage aller Fragen live auf der Bühne.

So lebt "Mister Kasalla" mit Frau und Kindern (Foto) 30.11.2019

Erst Profi-Kicker, dann Dschungelcamper und TV-Persönlichkeit: Thorsten Legat hat in seiner Karriere schon viele Stationen durchschritten. Aber wie wurde er eigentlich so erfolgreich? Wir werfen einen Blick auf sein Leben.

DIESEM Mann kann La Mica nicht widerstehen  (Foto) 01.11.2019

Micaela Schäfer liebt es, sich erotisch zu inszenieren. Damit hat das Nackt-Model großen Erfolg. Doch wie steht es um das Liebesleben der einstigen "GNTM"-Kandidatin abseits von Erotikmesse und Trash-TV? 

Kollegen-Diss? Willi Herren fliegt von der Bühne (Foto) 13.10.2019

Ein Auftritt von Willi Herren ist abgebrochen worden, weil er Michael Wendler und dessen Freundin beleidigt haben soll. Zeigt sich Herren einsichtig?

Endlich verheiratet! Der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer sich sich getraut (Foto) 10.09.2019

Schon 2005 sorgte Menowin Fröhlich bei "DSDS" für seinen ersten Skandal. Auch in der Folgezeit fiel der Sänger immer wieder mit Negativschlagzeilen auf. Wie lebt der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat heute nach etlichen Rückschlägen?

Bad Boy oder Geschäftsmann? Wer ist der Sieger aus dem "Sommerhaus"? (Foto) 06.09.2019

Er ist kein großer Denker, immer am flirten und einsilbig. Er ist die ruhige Seite im Beziehungsorkan mit Elena Miras. Was macht Mike Heiter beruflich und warum kennt man ihn?

Ekelhaft, unmenschlich und verlogen! Zuschauer ätzen gegen Elena und Mike (Foto) 05.09.2019

Fans von das "Sommerhaus der Star 2019" sind entsetzt. Am Dienstagabend holten sich Elena Miras und Mike Heiter den Sieg in der RTL-Show. Bei den Zuschauern und Vorjahres-Siegerin Iris Abel sorgte die Entscheidung für Unverständnis. Im Netz hagelt es heftige Kritik für das Sieger-Paar.

"Das Sommerhaus der Stars": Elena Miras und Mike Heiter holen den Sieg (Foto) 03.09.2019

Sie haben gekämpft, gestritten und geweint: Doch am Ende haben sich all diese Strapazen für Elena Miras und Mike Heiter gelohnt. Sie verlassen "Das Sommerhaus der Stars" als Sieger.

Eklat! Wird in der Wiedersehens-Show ein Kandidat geoutet? (Foto) 03.09.2019

Nach dem Finale treffen alle "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer gemeinsam in der großen Wiedersehens-Show aufeinander. Es geht wieder bunt her und es gibt sogar ein überraschendes Outing in der Sendung, aber lesen sie selbst.

Überraschung! Mit DIESEM Sieger-Paar hat keiner gerechnet (Foto) 03.09.2019

Im Finale vom das "Sommerhaus der Stars" 2019 geht es turbulent zu. In der finalen Folge gibt es wieder Streit, Tränen fließen und Beziehungen werden auf die Probe gestellt. Und am Ende gewinnt ein Paar, mit dem niemand gerechnet hätte.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.09.2019

"Die Höhle der Löwen" (VOX) ist wieder offen für neue Geschäftsideen. Im "Sommerhaus der Stars" (RTL) steigt das Finale. In der Stephen-King-Verfilmung "Dolores" (Sat.1) steht eine Haushälterin unter Mordverdacht.

Laut, wild, assi - Was SIE über die Sommerhaus-Stars zu sagen hat (Foto) 02.09.2019

Im "Sommerhaus der Stars" haben Michael Wendler und Laura Müller für reichlich Zündstoff gesorgt! Besonders Willi Herren geriet mit dem Paar immer wieder aneinander. Daniela Büchner nahm im vergangenen Jahr selbst am "Sommerhaus der Stars" teil und äußert sich nun zum Format!

Promi-Krieg im Halbfinale! Jetzt hat nur noch ER gut lachen (Foto) 28.08.2019

Es ist noch gar nicht lange her, da schloss sich ein inniger Bund wahrer prominenter Weggefährten um einen schönen Wettkampf in idyllischer Kleingarten-Quarantäne zu verleben. Pünktlich zum "Sommerhaus der Stars"-Halbfinale bröckeln die Fassaden.

DAS macht das "Goodbye Deutschland"-Paar heute (Foto) 28.08.2019

Roland und Steffi Bartsch ganz privat DAS macht das "Goodbye Deutschland"-Paar heute

Durch "Goodbye Deutschland" wurden sie deutschlandweit bekannt: Roland und Steffi Bartsch wollten sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Doch ihr Traum zerplatzte. Was die TV-Auswanderer heute machen, erfahren Sie hier!

DAS sollte man über die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin wissen (Foto) 28.08.2019

Seitdem Yeliz Koc 2018 an der 8. Staffel von "Der Bachelor" teilnahm, hat die Deutsch-Türkin eine steile Karriere hingelegt. Was es privat über die Reality-TV-Schönheit zu wissen gibt, lesen Sie hier im Portrait.

SO lebt die quirlige "Big Brother"-Blondine heute (Foto) 28.08.2019

Bei "Big Brother" schrieb Sabrina Lange vor 19 Jahren TV-Geschichte - danach wurde es ruhig um die Kölnerin, die auch als Dachdeckerin arbeitete. Wie es der 52-Jährigen nach Unfall-Drama und Schuldenfalle heute geht, lesen Sie hier.

"Das Sommerhaus der Stars": Leichter Klaps führt zum Riesenzoff (Foto) 27.08.2019

Noch fünf Pärchen kämpfen im "Sommerhaus der Stars" um die Siegprämie von 50.000 Euro. In Folge sechs wird kurz vor dem Halbfinale mit harten Bandagen gekämpft. Dafür bleiben auch vermeintliche Freundschaften auf der Strecke.

Streit beendet? Versöhnt ER sich wieder mit Willi Herren? (Foto) 27.08.2019

Seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sind die Fronten zwischen Michael Wendler und Willi Herren verhärtet. Ihre Freundschaft schien am Ende zu sein, aber werden sich die beiden nun doch noch versöhnen?

So erging es Benjamin und Kate wirklich im Haus! (Foto) 25.08.2019

Im "Sommerhaus der Stars" sorgten Michael Wendler und Laura Müller für ordentlich Zündstoff. Die Freundschaft mit Willi Herren liegt seit dem TV-Format auf Eis - es gab aber andere Kandidaten, mit welchen sich der Schlagersänger gut verstanden hat.

TV-Sensation! DIESES Moderatoren-Duo will das "Sommerhaus" aufmischen (Foto) 22.08.2019

Gemeinsam moderieren Frank Buschmann und Jan Köppen "Ninja Warrior Germany". Doch beide streben Höheres an: Gemeinsam wollen sie an sämtlichen Trash-Formaten teilnehmen. Nächstes Jahr soll's ins "Sommerhaus der Stars" gehen. Das meinen die doch nicht ernst?

Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen (Foto) 21.08.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen

Nach dem Abschied von Menowin Fröhlich und seiner Partnerin Senay Ak ist es vorbei mit der Ruhe im "Sommerhaus der Stars". Intrigen und Lästereien beherrschen die Stimmung im Haus und treiben die Kandidaten an ihre emotionalen Grenzen.

Trennung! DARUM haben sie die Beziehung beendet (Foto) 21.08.2019

Benjamin Boyce und Kate Merlan Trennung! DARUM haben sie die Beziehung beendet

Ist das "Das Sommerhaus der Stars" 2019 ein Beziehungskiller? Denn nun hat es ein weiteres Paar erwischt: Auch Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt. Mit ihrer Trennung sind die beiden nicht allein.

"Das Sommerhaus der Stars": Aus Freunden werden "Ratten" (Foto) 20.08.2019

Von trauter Harmonie ist im "Sommerhaus der Stars" keine Spur. Einmal mehr geraten Willi und Jasmin Herren mit Sabrina Lange aneinander. Den Kürzeren zieht am Ende jedoch jemand anderes.

Wer ist raus in Folge 4? Sex für "Sommerhaus"-Baby und ein Heiratsantrag (Foto) 14.08.2019

Nach dem Abschied von Michael Wendler und Laura von "Das Sommerhaus der Stars" werden die Karten neu gemischt: Wer mit wem Sex fürs erste "Sommerhaus"-Baby hatte und wer raus ist in Folge 4, erfahren Sie hier. Achtung, Spoiler!

"Das Sommerhaus der Stars": Kraftausdrücke und Heiratsantrag (Foto) 13.08.2019

Dramatische Abreise vom Wendler, noch dramatischerer Einstieg von Sabrina, ober dramatischer Abgang von Menowin: Das "Sommerhaus der Stars" hatte in der vierten Folge von Kraftausdrücken bis zu einem Heiratsantrag alles zu bieten.

DAS sagt seine Tochter Adeline zu Papas Sex-Eskapaden (Foto) 10.08.2019

Schon seit einer Weile kann Michael Wendler nicht mehr die Finger von seiner Laura lassen. Im Sommerhaus der Stars konnten das die Zuschauer nur all zu genau beobachten. Nun hat er die Meinung seiner Tochter eingeholt und auf Instagram mit den Followern geteilt.

Wer ist raus? Heftiger Schlagerkrieg zwischen Wendler und Herren (Foto) 08.08.2019

Eifersüchteleien, Hasstiraden, falsch verstandene Beleidigungen und Testosteronüberschuss - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat für Trash-TV-Enthusiasten wieder einige Schmankerl auf Lager.

Das sagt sie zur Beziehung von Michael Wendler und Laura! (Foto) 07.08.2019

Michael Wendler und Laura Müller mischen das "Sommerhaus der Stars" derzeit ordentlich auf. Seit Monaten sorgt das Paar mit ihrer Turtelei für Schlagzeilen. Nun hat sich auch Jana Ina Zarrella zu der Beziehung geäußert.

Videostreaming im Überblick: Was es gibt, was kommt und was sich lohnt (Foto) 06.08.2019

Mittlerweile gibt es in Deutschland zahlreiche Anbieter im Bereich Videostreaming. Dies sind die wichtigsten Dienste.

Klatsche nach "Sommerhaus"-Ranking! Fans wünschen Wendler-Auszug (Foto) 05.08.2019

Auf Facebook feiert sich der Wendler gemeinsam mit Freundin Laura als das beliebteste Paar im "Sommerhaus der Stars". Doch stimmt das wirklich? Bei genauer Betrachtung ist das Ranking falsch. Fans wittern schon den Auszug. 

Tränen-Drama bei Freundin Laura! So fies lästert das Netz (Foto) 01.08.2019

Michael Wendler im RTL-Sommerhaus 2019 Tränen-Drama bei Freundin Laura! So fies lästert das Netz

Seitdem ihre Beziehung bekannt wurde, lästert die Öffentlichkeit über Michael Wendler und seine erst 19-jährige Freundin Laura. Nun hat der Hass einen neuen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht hätten die beiden nicht ins "Sommerhaus der Stars" gehen sollen.

Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura (Foto) 31.07.2019

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche in Folge 2 von "Das Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert?

Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss (Foto) 31.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 hat gerade erst den Trash-TV-Sommer eingeläutet, schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Bereits in Folge 2, zu sehen am Dienstagabend bei RTL und vorab online, wirft ein Paar die Flinte ins Korn und geht freiwillig.

Intimes Frage-Spiel und erster Ausstieg in Folge 2 (Foto) 30.07.2019

In der zweiten Folge von "Sommerhaus der Stars" müssen die Promi-Pärchen in zwei Spielen intime Geheimnisse preisgeben und sich "blind" vertrauen. Am Ende packt ein Paar überraschend seine Koffer.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 30.07.2019

Black Butterfly TV-Tipps am Dienstag

Brad Pitt gibt den Kriegshelden Achilles in "Troja" (kabel eins). In "Um Himmels Willen" (Das Erste) will ein kleines Mädchen Nonne werden und Antonia Banderas nimmt in "Black Butterfly" einen gefährlichen Anhalter mit.

Das sagt ER zur Beziehung von Michael Wendler und Laura! (Foto) 29.07.2019

Michael Wendler und Laura sind im "Sommerhaus der Stars" - auch Willi Herren nimmt in dem Format teil. Nun spricht sein Kollege und Freund über die Beziehung.

DESHALB zogen Michael Wendler und Laura ein! (Foto) 29.07.2019

Michael Wendler und Laura Müller mischen das "Sommerhaus der Stars" derzeit auf. Nun verrät der Schlagersänger, weshalb er mit seiner Freundin wirklich in der RTL-Show teilgenommen hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3