Von news.de-Redakteur - Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" am 07.09.2022: Bei diesen Promi-Paaren flogen schon in Folge 1 die Fetzen

Beim RTL-"Sommerhaus der Stars" treten seit Mittwoch wieder Promi-Paare gegeneinander an. Doch schon in Folge 1 kriselte es in einigen Beziehungen extrem. Diese Kandidaten zofften sich bereits zu Beginn der siebten Staffel.

Mario Basler und Freundin Doris Büld ziehen ins RTL-"Sommerhaus der Stars" ein. (Foto) Suche
Mario Basler und Freundin Doris Büld ziehen ins RTL-"Sommerhaus der Stars" ein. Bild: RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Fans von Reality-Trash-TV wird es freuen: Am Mittwoche startet die neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars". Mehr oder weniger bekannte Promi-Paare kämpfen gegeneinander um 50.000 Euro. Bereits in der Vergangenheit gab es in der Show immer wieder ordentlich Zoff. Sicher ist: Auch in diesem Jahr werden wieder die Fetzen fliegen. Bereits in Folge 1 krachte es gewaltig. Bei diesen Paaren hängt der Haussegen schon zu Beginn schief.

"Das Sommerhaus der Stars" am 07.09.2022: Bei diesen Promi-Paaren kracht es in Folge 1

Gleich am Anfang der Sendung ging es noch vor dem Einzug ins "Sommerhaus" hoch her zwischen Ex-Fußballprofi Mario Basler (53) und seiner Freundin Doris Büld. Die 52-Jährige betonte bei der Vorstellung, dass die beiden, so unterschiedlich seien, dass sie eigentlich gar nicht zusammenpassen würden. "Ich glaube, ich bin schon mehr ein Mensch mit Emotionen. Das ist er gar nicht. Und ich muss halt für mich überlegen: reicht mir das, was er mir gibt, oder reicht mir das nicht?" Mario Basler entgegnete: "Wenn ich sie nicht lieben würde, wäre ich längst ausgezogen." Tatsächlich tat er dies in der Vergangenheit bereits, das Paar hat schon mehrere Trennungen hinter sich. Als Doris ihren Partner auf eine mögliche Hochzeit ansprach, sagte Basler auch, er sei "voll" gewesen, als er einmal darüber geredet hatte und ging erst einmal rauchen.

Auch im "Sommerhaus" fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Wie in der Vorschau für spätere Folgen zu sehen ist, wirft Doris Mario auch das Wort "W*xxer!" entgegen. Worum es geht, erfahren die Zuschauer erst einmal noch nicht.

Kader Loth und Ehemann Ismet Ali sind im "Sommerhaus der Stars" dabei: Kommt es zum großen Streit?

Schon vor dem Einzug ging es auch zwischen der selbst ernannten Trash-Queen Kader Loth und ihrem Ehemann Ismet Ali alles andere als harmonisch zu. Zunächst ließ sich Kader über den Beruf ihres Partners, der Juwelier ist, aus: "Dein Job ist wirklich sehr langweilig." Nachdem ihr "Isi" sagte, sie würden hervorragend miteinander klar kommen, entgegnet die 49-Jährige: "Naja, hervorragend ist ein bisschen übertrieben." Im Bett ging es am Abend angespannt zwischen den beiden weiter. Denn Ismet konnte nicht einschlafen, weil Vollmond war - Kader war aber nach einem anstrengenden Tag müde.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen: Zoff nach Nacktbaden

Katharina Hambuechen, die Freundin von "Ex on the Beach"-Star Eric Sindermann regt3 sich schon kurz nach dem Einzug ins "Sommerhaus" über ihren Geliebten auf, nachdem dieser nackt in den Pool sparng. "Du bist eine Blamage für mich", schimpft3 Katharina und fragte, ob er in den nächsten Tag noch eine andere "bumsen" würde, wenn das so weitergeht. Später vertraute sich Katharina Kader an und erzählt ihr, wie schlimm Eric sie schon in der Beziehung behandelt habe.

Cosimo Citiolo ist selbst beim Kacken für Freundin Nathalie Gaus da

Es ging in Folge 1 teilweise aber auch harmonischer zu. Für die wohl ungewöhnlichste Liebeserklärung sorgte Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo. Über seine Beziehung zu Freundin Nathalie Gaus sagte er: "Ich bin für sie immer da, selbst wenn ich kacken bin". Und der Checker vom Neckar machte seiner Angebeteten auch das Kompliment: "Du hast was vom Himmel bekommen". So wirklich gut mit den Namen der anderen Kandidaten kennt sich Cosimo nicht aus. Als er begeistert über Mario Basler sprach, sagte er: "Mario Barth ist für mich eine Legende".

Die zweite Folge vom "Sommerhaus der Stars" ist kostenpflichtig bereits unter RTL+ verfügbar. Im Free-TV läuft die Sendung am Sonntag um 20.15 Uhr auf RTL.

Lesen Sie auch: Weitere Promis enthüllt! Sie sollen bei Dschungelcamp-Staffel 16 dabei sein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: