Erstellt von - Uhr

Bushido fest entschlossen: Rapper will ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Wartet auf die "Sommerhaus der Stars"-Fans ein ganz besonderer Kandidat? Rapper Bushido möchte unbedingt in die RTL-WG ziehen. Nur dieses Detail macht ihm in der Bocholt-Hütte Angst.

Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido. (Foto) Suche
Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido. Bild: picture alliance / dpa | Michael Kappeler

Bushido dürfte kein zweites Standbein benötigen, sich und seine Familie mit seiner Musik finanziell ausreichend versorgen können. Umso überraschender deshalb, was er jetzt plötzlich in einem Interview von sich gibt: Der einstige Gangster-Rapper will ins "Sommerhaus der Stars" einziehen.

Rapper Bushido will in "Das Sommer der Stars" ziehen

Finden sich üblicherweise nur Reality-TV-Sternchen und ausgediente Celebritys in der RTL-WG inBocholt wieder, könnte bald schon echte Prominenz einziehen. Denn Rapper Bushido würde offenbar jetzt schon am liebsten seine Koffer packen und das Format aufmischen. Das verriet er jetzt dem Radiosender "Kiss FM". "Ihr seht hier gerade vor euch den allergrößten 'Sommerhaus der Stars'-Fan sitzen", outete er sich darin als Trash-TV-Liebhaber und ging sogar noch weiter: "Ich schwöre auf meine Mutter, ich will da unbedingt rein!"

Lesen Sie auch: Streitziege im "Sommerhaus der Stars? So tickt Walentina Doronina privat

"Ich will da unbedingt rein!" Bushido outet sich als RTL-"Sommerhaus"-Fan

Er liebe die Sendung, sei seit der ersten Staffel Fan. Obwohl vor allem die Krawalle unter den Kandidaten das "Sommerhaus der Stars" ausmachen, glaubt Bushido, dass er sich in dem Format mit Streitereien zurückhalten würde. "Ich würde mich nicht verlieren, denn ich bin ein sehr reflektierter Mensch. [...] Mich da hinsetzen, Füße hoch! Und dann würde ich mich immer neben diese Leute setzen und gar nix sagen. Ich würde die nur angucken", so der heute 45-Jährige. Sein Endgegner wären für ihn nicht die Mitstreiter, sondern das Badezimmer: "Das wäre mir etwas unangenehm, ich kann mir mit fremden Menschen keine Toilette teilen."

Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) sei im Gegensatz zu ihm eher ein Fan von Formaten wie "Are You The One" und "Temptation Island". "Das gucke ich nicht. Die Frauen im Bikini und die Typen in Shorts ... das ist einfach nicht meins", so der Rapper. Während Bushido glaubt, dass er und seine Frau bei einer Teilnahme aufgrund IHRER Impulsivität sofort aus dem "Sommerhaus der Stars" gewählt werden würde, sei sie da ganz anderer Meinung: "Sie glaubt, wir würden safe direkt rausfliegen, weil ich so ein 'Menschenhasser' bin und sie dann gut mit allen Leuten für mich reden müsste", verriet der Musiker.

Lesen Sie auch: Mega-Zoff im "Sommerhaus der Stars"! So lebt Luigi "Gigi" Birofio privat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: