Von news.de-Redakteurin - Uhr

Walentina Doronina privat: Streitziege im "Sommerhaus der Stars? So tickt sie privat

Walentina Doronina mischt 2023 im "Sommerhaus der Stars" auf. Gemeinsam mit ihrem Freund Cab Kaplan zieht sie in die Promi-WG und soll dort für ordentlich Wirbel sorgen. Wie lebt die TV-Bekanntheit?

Walentina Doronina zieht 2023 mit ihrem Freund Can Kaplan in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Doch woher kennt man die Blondine eigentlich? Und warum könnte sie in der diesjährigen Staffel für jede Menge Stress sorgen?

Walentina Doronina startete ihre TV-Karriere bei "Ex on the Beach"

Walentina Doronina scheint verstanden zu haben, wie man sich in kürzester Zeit in der Reality-TV-Welt einen Namen macht. 2020 nahm sie zunächst an der RTL-Show "Ex on the Beach" teil. Gleich darauf ging es für sie in Sachen Trash-TV weiter. Von "Are You The One" ging es zu "Couple Challenge", "Reality Shore" und "Promi Big Brother". Zudem ist sie inzwischen ein Teil des "Beauty & The Nerd"-Universums geworden.

Lesen Sie auch:Dieser "Bachelorette"-Kandidat bekam Jennifer Saros letzte Rose - sind sie noch zusammen?

Zusammen mit ihren Freund Can Kaplan im "Sommerhaus der Stars" 2023

Seit dem 19. September 2023 ist Walentina Doronina zudem in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Sie zog zusammen mit ihrem Freund Can Kaplan ein und mischt das Paar die Promi-WG ordentlich auf. Bereits Wochen vor der TV-Ausstrahlung hieß es, zwischen ihnen und ihren Mitstreitern Luigi Birofio und Dana Feist seien während der Dreharbeiten so stark die Fetzen geflogen, dass sie vorzeitig hätten ausziehen müssen. "Während der Aufzeichnung des 'Sommerhaus der Stars' kam es zu einem Zwischenfall zwischen zwei Paaren, woraufhin wir die Entscheidung getroffen haben, dass beide Paare das Sommerhaus vorzeitig verlassen mussten", will die "Bild"-Zeitung von einem RTL-Sprecher erfahren haben.

Schon gelesen?Vom "Elbschlosskeller" zu "Kampf der Realiystars"! So tickt der Reeperbahn-König Daniel Schmidt privat

"Diese Staffel wird wirklich jede Sommerhaus-Staffel übertrumpfen – an allem. Ich würde so gerne so viel erzählen. So viel Trash habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen, aber man ist halt im Trash-TV, was will man erwarten. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer", warnte zudem Walentina kurz nach dem Drehabschluss in einer Instagram-Story. Auch ihr Partner meldete sich via Instagram zu Wort, forderte RTL auf, ihre "Sommerhaus"-Geschichte wahrheitsgemäß zu erzählen und behauptete, was in dem Format geschehen sei, sei "eine absolute Frechheit" gewesen. Doch sie scheinen nicht nur mit Luigi und Dana, sondern auch mit weiteren Mitbewohnern angeeckt zu sein. Zwischen Walentina und Kandidatin Justine Dippl kam es unter einem "Sommerhaus"-Post auf Instagram ebenfalls zum Schlagabtausch. "Müll bleibt Müll", richtete Walentina einen Kommentar an ihre TV-Kollegin. Die entgegnete: "Ach mein kleiner Realitystar, freue mich auf die Ausstrahlung von dir."

Heute Influencerin dank TV-Shows

Wie es üblich ist, waren auch für Walentina Doronina die Reality-Formate der Einstieg in die Influencer-Karriere. Auf Instagram hat sie inzwischen169.000 Follower [Stand 05.09.2023].

Walentina Doronina privat: Jedes TV-Format ging unter die Haut

Wie eingangs erwähnt ist Walentina Doronina mit Can Kaplan liiert. Der zeigte sich erstmals bei "Promi Big Brother" an ihrer Seite, als er sie während der Show in einem separaten Raum besuchen durfte. Nun gehen sie erstmals gemeinsam von Anfang bis Ende in ein TV-Format.

Doronina hat ihre Leidenschaft für Reality-Formate mit der für die Tattoo-Kunst verbunden. In einem "Sat.1"-Interview verriet sie: "Ich habe mir für alle TV-Formate, an denen ich teilgenommen habe, ein Tattoo stechen lassen, weil sie zu mir gehören und sie sind ein Teil meines Lebens." Ob sie sich auch schon ein Motiv für "Das Sommerhaus der Stars" ausgesucht hat oder diesen Moment ihrer Trash-TV-Karriere womöglich doch lieber nicht auf ihrer Haut verewigen möchte? 

Walentina Doronina im Steckbrief

Name: Walentina Doronina

Geburtstag: 11.05.2000

Sternzeichen: Stier

Beruf: Reality-TV-Sternchen

Partner: Can Kaplan

Instagram: @walentinadoroninaofficial

Alles "Das Sommerhaus der Stars"-Folgen gibt es neben der TV-Austrahlung ab dem 20. September auch als Stream auf RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: