Von news.de-Redakteur - Uhr

Antonia Hemmer: Bikini-Kracher am Strand! Hat der Reality-Star hier nachgeholfen?

Für Antonia Hemmer lief es in den vergangenen Monaten nicht gerade rund. Erst gab es die Trennung von Bauer Patrick, zuletzt folgte das frühe Aus bei "Kampf der Realitystars". Jetzt war die 23-Jährige auf Mallorca. Dort produzierte Bikini-Fotos gefallen nicht jedem Fan.

Antonia Hemmer begeisterte ihre Fans mit einem Bikini-Kracher. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Antonia Hemmer begeisterte ihre Fans mit einem Bikini-Kracher. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ yellowj

Den Traum von 50.000 Euro musste Antonia Hemmer zwar zuletzt begraben. Denn bei der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars" schied die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin schon in der dritten Folge aus. Lange Trübsal blasen ist aber nicht das Ding der 23-Jährigen. So ließ es sich der TV-Star am Wochenende laut seinem Instagram-Profil auf der Balearen-Insel Mallorca gut gehen und postete sexy Fotos vom Strand.

Antonia Hemmer teilt Bikini-Kracher am Strand von Mallorca

Sommer, Sonne und Meer - davon kann Antonia Hemmer offenbar nicht genug kriegen. Zwar fanden die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" bereits an einem Traumstrand in Thailand statt, doch nur wenige Wochen nach der Aufzeichnung ist sie schon wieder in einem Urlaubsparadies. In einem knappen Bikini mit Kuhmuster räkelt sich Antonia auf Mallorca im Wasser. Auf einem von zwei auf Instagram geteilten Bildern hält sie dabei mit beiden Händen ihren Kopf. Ob sie während dieser nachdenklichen Pose wohl an ihren Verflossenen Patrick Romer gedacht hat, mit dem sie 2022 noch die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gewann? Wohl kaum: Bei "Kampf der Realitystars" sprach sie nach der Trennung alles andere als positiv über ihren Ex-Freund, den sie 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennenlernte.

Bilder bearbeitet? Fans kritisieren sexy Urlaubsgruß von "Bauer sucht Frau"-Star

Viele ihrer Follower:innen sind froh, dass Antonia nicht mehr mit Patrick zusammen ist. Dieser hatte sie schließlich im "Sommerhaus der Stars" übel angemotzt und nach Meinung vieler Zuschauer:innen extrem respektlos behandelt. Unter den neuesten Bikini-Fotos sind deshalb Kommentare zu lesen wie "Die Trennung hat dir echt gut getan", "So ein Glow up seit dem Sommerhaus der Stars endlich siehst du wieder so glücklich aus", oder "Da sieht der Bauer mal was er verloren hat ..". Daneben loben Fans die freizügigen Bilder mit Worten wie "Unglaublich schöner Mensch", "Heiße Schnitte", "Die schönste Meerjungfrau ever", "sexy", sowie "Traumbody". Andere glauben jedoch, dass Antonia bei den Fotos nachgeholfen hat. "Tolle Bilder! Unbearbeitet wären sie noch schöner, weil natürlicher!", heißt es in einem weiteren Kommentar. Auch dieser Follower findet: "Das gesicht ist schon sehr bearbeitet leider ...".

Lesen Sie auch: Nackter Popo auf der Bühne! Sängerin teilt "arschgeiles Foto" im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: