Erstellt von - Uhr

Antonia Hemmer privat: Nach Trennung von Bauer Patrick bei "Kampf der Realitystars"

Antonia Hemmer wurde vor allem durch ihre Teilnahme an "Bauer sucht Frau" und ihre Beziehung zu Bauer Patrick Romer bekannt. Doch wie tickt die diesjährige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin ohne den Landwirt?

Antonia Hemmer ist 2023 bei "Kampf der Realitystars" mit von der Partie. (Foto) Suche
Antonia Hemmer ist 2023 bei "Kampf der Realitystars" mit von der Partie. Bild: RTLZWEI

Antonia Hemmer wurde vor allem aufgrund ihres Liebeslebens bekannt. Durch "Bauer sucht Frau" verliebte sie sich in Bauer Patrick Romer - doch nach einem umstrittenen gemeinsamen Auftritt im "Sommerhaus der Stars" kam es zum Liebes-Aus. Wieso und was es sonst noch über Antonias Leben zu wissen gilt, lesen Sie hier.

Antonia Hemmer privat: Ihr Leben vor dem Reality-TV

Antonia Hemmer kam am 01. April 2000 in Fürth (Bayern) zur Welt. Als Kleinkind zog sie jedoch mit ihrer Familie ins hessischeLichtenfels und 2018 dann alleine nach Hannover, um eine Ausbildung alsMake-up-Artistin zu absolvieren. Nach der Lehre kümmerte sie sich jedoch nicht nur um das Make-up anderer, sondern wurde später als Model selbst von Stylisten geschminkt und frisiert.

Antonia Hemmer bei "Bauer sucht Frau": So lernte sie Bauer Patrick Romer kennen und lieben

2020 suchte Antonia Hemmer bei "Bauer sucht Frau" nach ihrem Liebesglück und wurde von Bauer Patrick Romer auf dessen Hof in Konstanz eingeladen. Zwar verließ sie die Sendung frühzeitig, dennoch kamen sie und Patrick sich nach der Show näher und wurden ein Paar. Gegenüber "Bild" erklärte der Bauer, wie es dazu kam: "Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf."

Nach "Das Sommerhaus der Stars": Trennung bei Antonia Hemmer und Bauer Patrick

Zusammen mit Patrick nahm Antonia Hemmer Anfang 2022 erst an der Reality-TV-Show"#CoupleChallenge" teil und war kurz darauf mit ihm bei "Das Sommerhaus der Stars" mit von der Partie. In letzterem Format setzten sich die beiden zwar gegen die andere Promi-Paare durch und sackten das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ein, sorgten dafür aber mit ihrer Beziehung für negative Schlagzeilen. Viele Zuschauer empfanden Patricks Verhalten Antonia gegenüber als abwertend. Zwar hielt sie zunächst trotzdem an der Beziehung fest und nahm mit dem Landwirt sogar noch den Song "Du hast mich einmal zu oft angesehen" auf, dann folgte im November 2022 aber doch noch die Trennung. Wenige Wochen nach dem Liebes-Aus gab sie ihren über 177.000 Instagram-Followern ein Update zu ihrer Gefühlswelt und beteuerte: "Mir geht es aktuell wirklich richtig, richtig gut, fast schon zu gut, um wahr zu sein. Es ist auch schön, dass ihr das merkt. Ich kriege das so oft von euch am Tag geschrieben, dass ich so happy aussehe und aktuell so aufblühe."

Lesen Sie auch: Wut auf RTL! So denkt Antonia Hemmer jetzt über Bauer Patrick in "Das Sommerhaus der Stars"

Antonia Hemmer macht bei "Kampf der Realitystar" 2023 mit

Dass Antonia Hemmer auch ohne Bauer Patrick das TV erobern kann, beweist sie 2023 durch ihre Teilnahme an "Kampf der Realitystars". Unter anderem zusammen mit Ex-Bachelor-Finalistin Eva Bentatou reiste sie für die Dreharbeiten der Show nach Thailand.

Antonia Hemmer privat: Sie pflegt eine enge Beziehung zu ihrer Mutter

Antonia Hemmer scheint ein Familienmensch zu sein. Zum 60. Geburtstag ihrer Mutter teilte sie ein gemeinsames Bild und schwärmte in ihrem Post nur so von ihr: "Happy Birthday an die größte Powerfrau & mein absolutes Vorbild. Du bist die beste Mama, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du immer für mich da bist und mich bei allem unterstützt! Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ein tolles neues Lebensjahr!"

Verbringt Antonia nicht gerade Zeit mit ihrer Mutter, scheint sie zudem gerne zu feiern. Unter anderem zeigte sie sich im Netz schon beim Lignum Festival, Heroes Festival sowie mit Freundinnen im Bierkönig auf Mallorca.

 

Antonia Hemmer im Steckbrief

Name: Antonia Hemmer

Geburtstag und -ort: 01.04.2000 in Fürth

Sternzeichen: Widder

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Wohnort: Hannover

Beruf: Model, Reality-TV-Star

Instagram: @antonia_hemmer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: