Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-Trennungen 2022: Trauriges Liebes-Aus - diese Ex-Pärchen rutschen nicht zusammen ins neue Jahr

Nicht alle Promi-Paare haben das Jahr 2022 überstanden - viele einstige Turteltauben gehen getrennt ins neue Jahr. Welche Stars und Sternchen man 2023 wohl nicht mehr gemeinsam sehen wird, lesen Sie hier.

Schlagerstar Stefan Mross und seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack werden 2023 wohl nicht mehr zusammen singen. (Foto) Suche
Schlagerstar Stefan Mross und seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack werden 2023 wohl nicht mehr zusammen singen. Bild: picture alliance/dpa/Deutsche Presse-Agentur GmbH | Hendrik Schmidt

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. In den vergangenen Monaten war nicht nur in der Politik, sondern auch im Promi-Bereich einiges los. Während manche Stars und Sternchen sind über Baby-News und Co. freuen durften, lief es bei anderen nicht so rosig. Das waren die Promi-Trennungen 2022.

Promi-Trennungen 2022: Patrick Romer und Antonia Hemmer - nach "Das Sommerhaus der Stars" war Schluss

Patrick Romer und Antonia Hemmer sorgten mit ihrer Beziehung 2022 gleich mehrfach für Schlagzeilen. Das Paar, das sich über die TV-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen- und eigentlich auch lieben gelernt hatte, war bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022 vielen Fans negativ aufgefallen - genauer gesagt Bauer Patricks Verhalten Antonia gegenüber, das in den Augen zahlreicher Zuschauer erniedrigend und beleidigend gewesen sei. Zwar hatten die beiden nach der Sendung zunächst noch an ihrer Beziehung festgehalten, im November dann aber doch ihre Trennung bekannt gegeben. Lesen Sie hier mehr dazu.

Überraschendes Ehe-Aus im Schlagerparadies: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Für eine große Überraschung sorgtenStefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Nachdem sich die beiden Schlagerstars 2020 vor laufenden Kameras und mit Florian Silbereisen als Moderator und Trauzeugen das Ja-Wort gegeben hatten, liegt ihre Ehe nun in Scherben:Am 11. November gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Promi-Trennungen 2022: Gisele Bündchen und Tom Brady - ein Traumpaar trennt sich

Zwar wurde bereits vor ihren offiziellen Statements über ein Ehe-Aus gemunkelt, trotzdem kam Gisele Bündchens und Tom Bradys Trennung 2022 für viele Fans wie ein Schock. Immerhin galten das Topmodel und der NFL-Star jahrelang als Traumpaar. Doch nach über einem Ehe-Jahrzehnt ist jetzt Schluss: "Nach 13 Jahren Ehe haben meine Frau und ich unsere Scheidung eingereicht", gab Tom Brady via Instagram bekannt. Gisele äußerte sich auf derselben Plattform ebenfalls: "Wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, durch so etwas durchzumachen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste."

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind unter den Promi-Trennungen 2022

Nachdem Trennungsgerüchten bereits die Runde gemacht hatten, machte auch Model und GNTM-Star Stefanie Giesinger ihr Liebes-Aus mit ihrem langjährigen Freund Marcus Butler offiziell. In dem Podcast "Talk-O-Mat" sprach sie übers Dating-Leben und bestätigte ganz nebenbei die Spekulationen: "Ich hatte generell nicht so viele Dates in meinem Leben – habe was aufzuholen. Vielleicht verliebe ich mich ja in die Person, also ich bin Single. [...] Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung herausgekommen."

Ehe-Aus bei Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig - die Promi-Trennungen 2022

Auch für Jörn Schlönvoigts und Hanna Weigs Ehe geht das Jahr 2022 nicht gut aus. Nach rund vier Jahren als Mann und Frau teilte der GZSZ-Star aka Dr. Philip Höfer gegenüber "Bild" mit, dass seine und Hannas gemeinsame Zeit vorbei ist. Er stellte jedoch klar: "Um Missverständnissen vorzubeugen - wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden."

Emily Ratajkowski gab Sebastian Bear-McClard 2022 den Laufpass

Model Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard sagten sich 2022 ebenfalls Lebewohl - oder auch einfach nur Tschüss. Nachdem sich Gerüchte verbreitet hatten, Sebastian habe sie betrogen, bezeichnete sich Emily in einem TikTok im September 2022 als "Single". Kurz darauf hieß es, sie würde Schauspieler Brad Pitt und Comedian Pete Davidson daten - bestätigt wurde das jedoch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: