Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sex in "Das Sommerhaus der Stars": Bei diesen zwei Kandidaten wird's unter der Dusche richtig heiß

In der neuen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wird zur Abwechslung mal nicht nur gestritten, stattdessen gehen zwei Kandidaten auf Tuchfühlung. Zwischen diesen beiden Trash-TV-Stars kommt es zum Sex unter der Dusche.

Zwischen zwei "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten geht's unter der Dusche heiß her. (Foto) Suche
Zwischen zwei "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten geht's unter der Dusche heiß her. Bild: RTL

Für viele Pärchen wäre "Das Sommerhaus der Stars" aufgrund der abschreckenden Einrichtung und der vielen Kameras und Konkurrenten wohl der letzte Ort, um Sex zu haben. Manche Kandidaten können und wollen aber dennoch während der Dreharbeiten nicht die Finger voneinander lassen. So heiß geht's in der neuen Folge zur Sache!

Sex in "Das Sommerhaus der Stars": Zwischen diesen Kandidaten geht's zur Sache

+++ Achtung Spoiler! Wer nicht wissen möchte, was in der neuen "Das Sommerhaus der Stars"-Folge passiert, sollte nicht weiterlesen! +++

In der Folge "Das Sommerhaus der Stars", die 28.09.2022 im TV ausgestrahlt wird, aber schon vorab auf RTL+ zum Streaming verfügbar ist, wartet eine Überraschung auf die Kandidatin: Neue Konkurrenten stoßen dazu. "Ex on the Beach"-Bekanntheit Vanessa Mariposa und ihr Partner, Ex-"Temptation Island"-Kandidat Diogo Sangre ziehen in die Promi-WG und weihen nur kurz nach ihrer Ankunft die Dusche ein.

"Wir mussten uns ja waschen":Diogo Sangres undVanessa Mariposas Sommerhaus-Sex

Nach einer Challenge steigen sie verschwitzt unter die Brause, allerdings nicht jeweils alleine, sondern zusammen. "Schatz, hier ist keine Kamera, wir können eigentlich nackt duschen", freut sichVanessa. Kurz darauf drücken sich Diogos Pobacken gegen den Vorhang und Stöhngeräusche sind zu hören. Vanessas Begründung für die gemeinsame Dusch-Aktion: "Wir mussten uns ja waschen und man muss natürlich schauen, dass das auch gründlich ist." "Da ist ja das Licht nicht so gut, deswegen musste ich ihr hier ein bisschen helfen, sie mir hier. [...] Es war aber auch echt heiß unter der Dusche", so Diogo.

Lesen Sie auch: "Das Sommerhaus der Stars": Zuschauer entsetzt! Eric Sindermann beleidigt Freundin Katha übel

Alle Folgen "Das Sommerhaus der Stars" gibt's immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: