Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caroline Robens: "Goodbye Deutschland"-Star schockt Instagram mit knappem XXL-Ausschnitt

Regelmäßig muss sich Caroline Robens fiese Kritik unter ihren Bildern in den sozialen Medien gefallen lassen. Doch die 43-Jährige lässt sich nicht unterkriegen und schlägt zurück. Bei ihrem neuesten Schnappschuss muss man sich jedoch ganz andere Sorgen machen.

Caro Robens wird aufgrund ihres Körpers im Netz immer wieder angegriffen. (Foto) Suche
Caro Robens wird aufgrund ihres Körpers im Netz immer wieder angegriffen. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @caroline_andreas_robens SCREEN)

"Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens polarisiert mit ihrem Aussehen. Doch die 43-Jährige zeigt sich unbeeindruckt von Kritik und teilt regelmäßig freizügige Schnappschüsse auf Instagram. Mit ihrem neuesten Foto macht sie ihre Fans jedoch sprachlos.

Caroline Robens mit XXL-Ausschnitt: Hier plumpst fast alles heraus

"Manchmal sind Zufälle die besten Momente. Ich merke es immer wieder. Es soll einfach genauso sein", schreibt Caroline Robens zu einem Instagram-Foto auf dem sie am Tisch eines Restaurants sitzt. Die 43-Jährige trägt ein knappes weißes Oberteil mit großzügigen Cut-outs und Blumen-Stickereien. Beinahe wirkt es, als würde ihre Oberweite aus dem Oberteil rutschen.

Für diesen Schnappschuss gibt es von ihren Fans unzählige Komplimente. "Woww schick schaust aus", heißt es in einem Kommentar. "Tolles Oberteil", schreibt eine Followerin. "wow was ein Anblick was eine schöne Frau", ist sich ein Instagram-Nutzer sicher. "Dress. sitzt etwas schief", bemerkt ein Follower und zeigt sich dennoch begeistert. Vielleicht hat er Angst, dass da wirklich etwas herausplumpst?

"Wie können die alle so lügen?" "Goodbye Deutschland"-Star kontert frecher Kritik

Doch wie sollte anders sein: Unter die positiven Kommentare mischt sich auch Kritik. "Warum müssen die falschen Wimpern so entsetzlich unnatürlich lang sein? Manchmal ist weniger mehr?!?", schreibt eine übergriffige Instagram-Nutzerin. Prompt erhält sie dafür einen Konter von Caroline Robens höchstpersönlich. "weil die toll aussehen und manchmal auch einfach mehr mehr ist", schreibt die Mallorca-Auswanderin. "Schreckliches Bild. wie können die alle so lügen und schleimen?", fragt sich ein Instagram-Nutzer.

Caroline und Andreas Robens (55) zogen 2010 nach Mallorca. Seitdem lassen sie sich von der Vox-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" begleiten. Auch in anderen TV-Formaten, wie "Das Sommerhaus der Stars" waren sie bereits zu sehen.

Lesen Sie auch:Transparent-Kracher! HIER zeigt sich der "Goodbye Deutschland"-Star fast nackt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: