Aktuelle News zu Schwangerschaft

Glanzvoller Babybauch-Auftritt lässt Herzogin Meghan strahlen (Foto) 20.11.2018

Sich als Schwangere auf die faule Haut legen kommt für Meghan Markle nicht in die Tüte: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry besuchte Herzogin Meghan eine Theateraufführung in London und rückte ihren Babybauch in den Fokus.

DIESEN pikanten Wunsch will Herzogin Meghan Harry nicht erfüllen (Foto) 19.11.2018

Meghan Markle ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger - doch nicht nur die Herzogin von Sussex, auch der werdende Vater Prinz Harry ist bereits voll im Babyfieber. Jetzt hat der 34-Jährige jedoch einen Wunsch geäußert, den Herzogin Meghan nicht zu erfüllen bereit ist.

Wird die Rapperin ihr Kind im Gefängnis bekommen? (Foto) 16.11.2018

Die Rapperin Schwesta Ewa ist im 7. Monat schwanger! Eigentlich eine schöne Botschaft, wenn denn die Begleitumstände nicht wären. Denn die Rapperin muss in den nächsten Tagen in den Knast...

Ist die "Bachelor"-Gewinnerin schwanger? (Foto) 10.11.2018

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Katja Kühne hat mit einem Foto bei Instagram ausgesprochen freudige Nachrichten angedeutet.

Gibt es noch ein Baby für Herzogin Kate? (Foto) 10.11.2018

Ist Kate Middleton tatsächlich schon wieder schwanger? Gerüchten zufolge sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Was ist dran an den wilden Baby-Spekulationen?

Schwanger wie Herzogin Meghan? DIESES Foto verrät die Wahrheit (Foto) 09.11.2018

In wenigen Monaten wird die schwangere Meghan Markle dem britischen Königshaus ein weiteres Royal Baby bescheren - doch was ist dran an den Gerüchten, auch Kate Middleton sei schwanger? DIESES Outfit spricht Bände!

So plant Herzogin Meghan die Erziehung ihres Kindes (Foto) 09.11.2018

Ein Blick auf Meghan Markles Körpermitte beweist es: Die Herzogin von Sussex ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Doch schon vor der Geburt im Frühjahr 2019 weiß die Frau von Prinz Harry, was sie in Sachen Kindererziehung anders machen will als ihre Schwägerin Kate Middleton.

Tabubruch! Kate Middleton plant unerlaubt eine Baby-Party (Foto) 07.11.2018

Eigentlich entspricht es nicht der Etikette, als Royal eine Baby-Party zu veranstalten und dass Meghan Markle schwanger ist, ändert eigentlich nichts daran. Oder doch? Kate Middleton plant dennoch eine Baby-Party und hat sogar eine besondere Überraschung für ihre Schwägerin parat.

Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder (Foto) 06.11.2018

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder

In Kolumbien ereignete sich ein ganz besonders abstoßendes Verbrechen. Ein erst zehnjähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Bruder vergewaltigt und auch noch schwanger.

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein (Foto) 06.11.2018

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

Irre Schwangerschaft! Baby von ZWEI Müttern ausgetragen (Foto) 01.11.2018

So etwas gab es noch nie: In Texas in den USA ist ein Baby geboren worden, das in zwei Müttern heranwuchs. Mit der Doppelschwangerschaft haben Ashleigh und Bliss Coulter Medizingeschichte geschrieben - so geht es Baby-Sohn Stetson heute.

Gruselig! DIESER Auftritt der Herzogin war zum Fürchten (Foto) 30.10.2018

Auf ihrer sechzehntägigen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi machten Meghan Markle und Prinz Harry auch in Wellington Station. Hier feierten die Royals mit "Herr der Ringe"-Orks Halloween - Herzogin Meghan entschied sich für DIESES Outfit.

Warnung aus dem Jenseits von Prinzessin Diana an Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Meghan Markle ist bekanntlich mit ihrem ersten Kind schwanger - da freuen sich nicht nur die lebenden Mitglieder des britischen Königshauses, sondern offenbar auch die Verblichenen. Keine Geringere als die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll sich jetzt aus dem Jenseits zu Wort gemeldet haben - und hat eine Warnung an Herzogin Meghan parat.

Sexy Beinschlitz! Geht die Herzogin damit zu weit? (Foto) 26.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit?

Ein Baby für Herzogin Meghan: Papa Thomas Markle bricht sein Schweigen (Foto) 21.10.2018

Während Herzogin Meghan und Prinz Harry auf ihrer Auslandstour ihr Babyglück feiern, hat sich nun auch Thomas Markle erstmals zur Schwangerschaft seiner Tochter geäußert.

SO wird das Royal-Baby heißen (Foto) 21.10.2018

Meghan Markle schwanger SO wird das Royal-Baby heißen

So schön! Die schwangere Meghan Markle zeigte sich in einem legeren Designer-Kleid zusammen mit Prinz Harry am Bondi Beach in Sydney und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt. Auch eine Liste mit Babynamen soll es bereits geben.

"Einfach krank!" DIESES Foto macht die Fans wütend (Foto) 19.10.2018

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft teilt Sophia Vegas regelmäßig Fotos, die sie während ihrer Schwangerschaft zeigen. Doch anstatt sich mit der werdenden Mutter zu freuen, hagelt es heftige Kritik für die schwangere TV-Blondine.

Royaler Baby-Boom! DIESE Prinzessin ist erneut schwanger (Foto) 19.10.2018

Da haben Ekaterina von Hannover und ihr Mann Prinz Ernst August ordentlich Gas gegeben. Nur wenige Monate nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter ist die Prinzessin schon wieder schwanger.

Kommt ihr Baby deutlich früher als geglaubt? (Foto) 19.10.2018

Wann kommt Meghan Markles Royal Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Prinz Harrys Frau bereits in der 12. SSW! Kommt ihr Kind etwa doch früher zur Welt als bislang angenommen?

Rachel Weisz: Glitzernde Red-Carpet-Premiere nach der Schwangerschaft (Foto) 19.10.2018

Rachel Weisz ist aus der Babypause zurück! Bei der Premiere ihres neuen Films in London legte die Ehefrau von Daniel Craig einen funkelnden Auftritt hin.

Strenge Regeln! Darauf muss sie während der Schwangerschaft achten (Foto) 18.10.2018

Die nahende Geburt eines Kindes ist für alle Eltern ein freudiger Anlass. Doch zumindest Meghan Markle muss sich bis zu ihrer Niederkunft strengen Regeln unterwerfen. Und auch der Nachwuchs wird es später nicht leicht haben.

Meghan zeigt Babybauch! Erste Namen im Gespräch (Foto) 18.10.2018

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Australier in Entzücken. Für die werdende Mutter ändert sich jetzt einiges. Außerdem: Über diesen Namen denkt Meghan für das Royal-Baby nach.

DIESE Anzeichen hatten die Baby-News schon lange verraten (Foto) 17.10.2018

Freude im Britischen Königshaus! Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Ganz überraschend kommt diese Meldung nicht, schließlich gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Erste Anzeichen! Ist Herzogin Meghan bereits schwanger? (Foto) 12.10.2018

Alkoholverzicht, Fruchtbarkeitstest, Zwillinge: Die Baby-Schlagzeilen um Meghan Markle überschlagen sich. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann ist Herzogin Meghan tatsächlich im 4. Monat schwanger.

Dakota Johnson: Wirbel um angebliche Schwangerschaft (Foto) 08.10.2018

Erwartet Schauspielerin Dakota Johnson ein Baby von Coldplay-Frontmann Chris Martin? Ihr Sprecher hat dazu nun klar Stellung bezogen.

Tricky! Versteckt Meghan DAMIT ihren Babybauch? (Foto) 07.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit fast fünf Monaten verheiratet. Während sich Herzogin Meghan als Royal noch einleben muss, wartet die Öffentlichkeit bereits gespannt auf das erste Baby. Spricht DIESES Indiz endgültig für eine Schwangerschaft?

Woher kommen die missgebildeten Babys? (Foto) 05.10.2018

Rätselhaftes Phänomen in Frankreich Woher kommen die missgebildeten Babys?

In Frankreich kommen erschreckend viele Babys missgebildet zur Welt. Hierzu veröffentlichten die Behörden jetzt einen medizinischen Bericht. Und der ist erschreckend! Was drin steht, erfahren Sie HIER.

Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor (Foto) 02.10.2018

Im Mai verkündete Bibi Heinicke glücklich, dass sie und ihr Mann Julian Claßen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist es endlich soweit! Die Youtuberin veröffentlicht ihr letztes Video auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace".

Frau täuscht Schwangerschaft, Entführung und Baby-Raub vor (Foto) 28.09.2018

Kleine Notlügen lassen sich manchmal nicht umgehen - doch eine Frau aus Kolumbien gaukelte nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch eine Entführung und einen blutigen Baby-Raub vor, um DIESES Ziel zu erreichen!

Fehlgeburt durch Prügel provoziert - der Grund schockiert (Foto) 25.09.2018

Verstörende Verzweiflungstat in England Fehlgeburt durch Prügel provoziert - der Grund schockiert

Es ist eine Leidensgeschichte, die erschaudern lässt: Eine schwangere Frau wird von ihrem Partner massiv verprügelt - mit dem Ziel, das ungeborene Baby zu töten. Doch der Grund für den brutalen Angriff gibt der Tragödie eine neue Wendung...

HIER zeigt sie uns das 1. Ultraschallbild ihres Babys (Foto) 24.09.2018

Ihre Schwangerschaftsbeichte war einer der Aufreger bei der letzten Staffel "Promi Big Brother". Doch damit zog Sophia Vegas einiges an Hass und Fake-Vorwürfen auf sich. SO wehrt sie sich.

TV-Skandal! Serien-Star wegen Schwangerschaft gefeuert (Foto) 19.09.2018

In den 90ern war einiges anders, auch der Umgang mit schwangeren Schauspielerinnen. "Diese Drombuschs"-Star Sabine Kaack musste das am eigenen Leibe erfahren. Als sie plötzlich schwanger wurde, warf man sie einfach aus der Serie.

Eva Padberg: Fans gratulieren zur Schwangerschaft (Foto) 16.09.2018

"Spannende Neuigkeiten" verspricht Eva Padberg auf Instagram. Das Bild, das sie dazu postete, verrät schon eine Menge.

Falsche Ergebnisse! Unternehmen ruft DIESEN Schwangerschaftstest zurück (Foto) 14.09.2018

Rossmann ruft seinen Schwangerschaftstest zurück. Der Grund für den Produktrückruf: Der Test der Drogeriemarktkette zeigt ein falsches Ergebnis an. Welches Produkt vom Rückruf betroffen ist, erfahren Sie hier.

Großmutter (50) schwanger mit Vierlingen (Foto) 13.09.2018

Eine Großmutter aus England wird noch einmal Mutter. Alllerdings erwartet Tracey Britten nicht etwa nur ein Kind, sondern gleich vier. Dank einer Wunderfruchtbarkeitsbehandlung erwartet die 8-fache Oma jetzt Vierlinge.

Insider sicher! Herzogin Meghan erwartet Baby (Foto) 06.09.2018

Die Presse kann es kaum erwarten: eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Jetzt berichtet ein australisches Portal von bahnbrechenden Neuigkeiten aus dem Palast. Gibt es bald Baby-News bei Prinz Harry und seiner Frau?

Bruder schwängert seine Schwester nach Tod der Eltern (Foto) 03.09.2018

In Simbabwe haben zwei Geschwister nach dem Tod der gemeinsamen Eltern ein über fünf Jahre anhaltendes inzestuöses Verhältnis. DARUM kam es heraus...

Babybauch gesichtet! Versteckt sie HIER etwa ihr süßes Geheimnis? (Foto) 03.09.2018

Erneut sorgt Herzogin Meghan für Schwangerschaftsgerüchte. Bei einer öffentlichen Veranstaltung zog die 37-Jährige mit einem Tuxedo-Kleid alle Blicke auf sich. Das Besondere: Eine verdächtige Wölbung. Erwarten Meghan und Prinz Harry ihr 1. Kind?

Enthüllt! Sophias neuer Freund ist der Vater ihres Babys (Foto) 29.08.2018

Sophia Vegas Wollersheim ist schwanger Enthüllt! Sophias neuer Freund ist der Vater ihres Babys

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas erwartet ein Kind. Nun hat die werdende Mama erstmals über ihre Schwangerschaft sowie den neuen Mann an ihrer Seite gesprochen.

SO reagiert er auf die Schwangerschaft von Ex Sophia Vegas (Foto) 22.08.2018

"Promi Big Brother"-Kandidatin Sophia Vegas ist schwanger. So reagierte ihr Ex-Mann Bert Wollersheim auf diese Nachricht.

Sophia Vegas: Wie gefährlich ist eine Schwangerschaft bei "PBB"? (Foto) 21.08.2018

Nachdem sie ihre Schwangerschaft im "Promi Big Brother"-Haus bekannt gegeben hat, steigt nun die Sorge um Sophia Vegas und ihr Baby: Wie wirken sich der Stress, die Challenges und teilweise harten Bedingungen im TV-Knast auf die Entwicklung des Kindes aus?

Nach OP-Sucht - Hält ihr Körper die Schwangerschaft aus? (Foto) 21.08.2018

Sophia Vegas Wollersheim ist bei "Promi Big Brother" die Überraschung schlechthin gelungen: Die Super-Blondine eröffnete vor laufender Kamera, schwanger zu sein. Doch übersteht Sophia Vegas' von zahlreichen Beauty-OPs veränderter Körper überhaupt eine Schwangerschaft? Das sagt der Experte.

Abartig! Dieser toter Tintenfisch "schwängert" Frau (Foto) 21.08.2018

Mit einem äußerst ungewöhnlichen Problem musste eine 63-jährige Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Verzehr eines rohen Tintenfisches klagte sie plötzlich über sehr seltsame Beschwerden...

Schwanger! HIER zeigt die Katze ihren Baby-Bauch (Foto) 20.08.2018

Ist Daniela Katzenberger endlich schwanger? Auf Instagram überraschte die Kult-Blondine ihre Fans jetzt mit einem riesigen Babybauch. Bei ihren Fans sorgte die 31-Jährige damit für reichlich Verwirrung. Was ist dran an den Baby-Gerüchten?

Baby-Alarm? Was die Haare der Herzogin verraten (Foto) 19.08.2018

Die Spekulationen um Herzogin Meghans Schwangerschaft nehmen nicht ab. Jetzt wurde ein vielsagendes Zeichen ausgemacht, das uns verraten wird, wann das Baby unterwegs ist: Meghans Haare!

Britin will Baby mit einem Geist zeugen! (Foto) 07.08.2018

Die Britin Amethyst Realm hat angeblich Sex mit Geistern. Nun will sie noch einen Schritt weitergehen...

Was Schwangere zu Beschäftigungsverbot und Co. wissen müssen (Foto) 27.07.2018

Für viele Frauen ist die Schwangerschaft ein Grund zu Freude. Arbeitgeber sind eher selten begeistert. News.de klärt auf, welche Rechte und Pflichte beide Seiten beachten müssen.

Brigitte Nielsen spricht erstmals über die Geburt von Baby Frida (Foto) 25.07.2018

Einige Wochen liegt die Geburt von Baby Frida nun schon zurück. Jetzt hat Brigitte Nielsen erstmals in einem Interview über ihre späte Schwangerschaft gesprochen.

Wenn Schwangerschaft Krebs erzeugt (Foto) 18.07.2018

Für Katleen Kolkmann-Lombardo ging ein Traum in Erfüllung, als sie endlich schwanger wurde. Das größte Glück war es, als ihr Baby gesund zur Welt kam. Doch die Schwangerschaft hatte sie selbst sehr krank gemacht.

Schwanger durch Analverkehr - Mythos oder Wahrheit? (Foto) 16.07.2018

Es klingt unlogisch und doch ist es möglich: Durch Analverkehr kann frau tatsächlich schwanger werden. Wie es dazu kommen kann und warum Sie sich in jedem Fall schützen sollten.