Aktuelle News zu Schwangerschaft

Wenn Schwangerschaft Krebs erzeugt (Foto) 18.07.2018

Für Katleen Kolkmann-Lombardo ging ein Traum in Erfüllung, als sie endlich schwanger wurde. Das größte Glück war es, als ihr Baby gesund zur Welt kam. Doch die Schwangerschaft hatte sie selbst sehr krank gemacht.

Schwanger durch Analverkehr - Mythos oder Wahrheit? (Foto) 16.07.2018

Es klingt unlogisch und doch ist es möglich: Durch Analverkehr kann frau tatsächlich schwanger werden. Wie es dazu kommen kann und warum Sie sich in jedem Fall schützen sollten.

Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde (Foto) 16.07.2018

Abnehmen nach Schwangerschaft Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde

Das Baby kommt und der Bauch geht – das wünscht sich wohl so manche Schwangere. Meistens halten sich die Schwangerschaftspfunde jedoch wesentlich länger als nur neun Monate. Da strenge Diäten während der Stillzeit tabu sind, müssen "umsetzbare" Tipps im Kampf gegen die Pfunde her.

Bestätigt Prinz Harry DAMIT die Baby-Gerüchte? (Foto) 10.07.2018

Royal-Fans erwarten mit Spannung eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Die Indizien häufen sich aktuell - zuletzt schien Prinz Harry die Gerüchte mit einer vielsagenden Geste zu bestätigen.

Sind Zwillinge aus dem Labor planbar? (Foto) 09.07.2018

Künstliche Befruchtung Sind Zwillinge aus dem Labor planbar?

Bleibt für Paare der Wunsch auf ein Kind unerfüllt, ist die künstliche Befruchtung die letzte Chance. In manchen Fällen wird ihnen sogar doppelt geholfen - statt einem Kind bekommen sie Zwillinge. Lässt sich das doppelte Kinderglück planen?

SO hält sich Kates Schwester während der Schwangerschaft fit (Foto) 02.07.2018

Pippa Middleton hat in ihrer Kolumne verraten, wie sie sich während ihrer Schwangerschaft fit hält. Zudem verrät sie, welchem Vorbild sie dabei nacheifert!

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

"3 sind erst ne richtige Band!" SO süß verkündet er die Baby-News (Foto) 24.06.2018

Tolle Neuigkeiten von Pop-Sänger Sasha! Der 46-Jähre hat jetzt verraten, dass seine Frau Julia Röntgen ein Kind erwartet. Für die Bekanntgabe hat sich der Sänger etwas ganz besonders Kreatives überlegt.

Im Baby-Glück mit Prinz Harry? Sind es sogar Zwillinge? (Foto) 23.06.2018

Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle im Mai diesen Jahres das Ja-Wort gegeben haben, da scheint schon Nachwuchs unterwegs. DIESE Indizien sprechen sogar für doppeltes Babyglück.

Junge oder Mädchen? "Let's Dance"-Jurorin verrät Geschlecht ihres Babys (Foto) 21.06.2018

Jetzt herrscht endlich Klarheit: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse verriet das Geschlecht ihres Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk freut sie sich auf ein Mädchen!

Keine Angst vorm Babybauch! So bekommen Sie Ihre alte Figur zurück (Foto) 20.06.2018

Dass die Hose in der Schwangerschaft nicht passt, ist in Ordnung. Doch dass nach der Entbindung die Taille nicht gleich auf ihren alten Umfang schmilzt und Schwangerschaftsstreifen Jahre später vom Babybauch erzählen könnten, macht vielen Frauen Angst.

Abartig! Toter Tintenfisch "schwängert" Frau (Foto) 19.06.2018

Mit einem äußerst ungewöhnlichen Problem musste eine 63-jährige Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Verzehr eines rohen Tintenfisches klagte sie plötzlich über sehr seltsame Beschwerden...

Will sie jetzt ein Kind mit ihrem neuen Freund Roberto? (Foto) 09.06.2018

Sarah Lombardi ist frisch verliebt! Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin jetzt mit ihrem neuen Freund und machte eine geheimnisvolle Andeutung. Bekommt Sohn Alessio bald ein Geschwisterchen?

Baby in Sicht! So kommt Pippa mit der Schwangerschaft klar (Foto) 09.06.2018

Es ist offiziell: Herzogin Kate wird Tante! Ihre Schwester Pippa Middleton hat nun bestätigt, dass sie und Ehemann James Matthews ein Baby erwarten. Wie es ihr mit der Schwangerschaft geht und warum sie weiterhin Sport macht, erfahren Sie hier.

Lucas Cordalis ist sich sicher, es wird ein... (Foto) 06.06.2018

Daniela Katzenberger schwanger Lucas Cordalis ist sich sicher, es wird ein...

Da kann sich Daniela Katzenberger ein Lachen nicht verkneifen: Ihr Mann Lucas Cordalis erklärt in einem Interview, welches Geschlecht das zweite Baby des Promi-Paares haben wird.

DARUM ist die schwangere "Let's Dance"-Jurorin sauer! (Foto) 06.06.2018

Die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat genug! Jetzt kommentiert sie die Diskussionen über ihren Körper, denen sie während ihrer Schwangerschaft ausgesetzt ist.

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.06.2018

Bibi Heinickes Babybauch wächst und wächst

Hilaria Baldwin: Wahnsinns Figur schon zwei Wochen nach der Geburt (Foto) 01.06.2018

Unglaublich! Hilaria Baldwin zeigt sich keine zwei Wochen nach der Geburt mit schlanker Figur auf Instagram. Wie sie so schnell zu ihrem tollen Body gekommen ist, verrät sie gleich mit.

Baby-Post auf Instagram entzückt Fans der Katzenberger-Mama (Foto) 01.06.2018

Baby-News im Hause Klein? Gerüchte machen die Runde, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, sei mit ihren 51 Jahren noch einmal schwanger. Wir verraten, was dahinter steckt.

Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte (Foto) 31.05.2018

Brigitte Nielsen ist schwanger. Zum fünften Mal wird die 54-Jährige Mutter. Es ist ein absolutes Wunschkind. Doch im Netz wird die Schauspielerin hart kritisiert. Sie sei eindeutig zu alt. Doch die Kommentare gehen unter die Gürtellinie.

YouTube-Star Bianca Heinicke: Steinreich durch ihr Baby? (Foto) 28.05.2018

Bianca Heinicke erwartet ihr erstes Kind und die junge Netzgemeinde flippt aus. Was die Schwangerschaft von Influencerin Bibi geschäftlich bedeutet...

Was die Ärzte bei dieser Not-OP fanden, ist unfassbar (Foto) 26.05.2018

Von wegen Schwangerschaftsprobleme! Was die Ärzte bei dieser Not-OP fanden, ist unfassbar

Als eine schwangere Frau in Mexiko ins Krankenhaus kam, weil sie ihr Baby nicht mehr spürte, entschlossen sich die Ärzte zu einer Not-Operation. Doch was dabei im Bauch der werdenden Mutter zum Vorschein kam, ließ die Mediziner erschaudern...

Iren stimmen für Abtreibung! So ist die Regelung in Deutschland (Foto) 26.05.2018

Bislang galt im katholisch geprägten Irland eines der strengsten Abtreibungsverbote in der EU. Nun sieht es so aus, als wäre der Weg frei für eine teilweise Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen. Doch wie ist die Regelung in Deutschland?

Ist Meghan längst schwanger? DIESE Indizien sprechen dafür (Foto) 25.05.2018

Ist Meghan Markle längst mit einem royalen Baby schwanger? Medienberichten zufolge häufen sich die Indizien, dass Prinz Harrys Ehefrau bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen tragen könnte.

Promi-Wahrsager verrät: Meghan und Harry bekommen Zwillinge! (Foto) 23.05.2018

Kaum ist das Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry verklungen, schießen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen ins Kraut. Angeblich steht der Herzogin von Sussex doppelter Kindersegen mit Zwillingen ins Haus.

Wird DIESE Frau die älteste Mutter der Welt? (Foto) 22.05.2018

Weltrekord! Diese Mexikanerin ist zum achten Mal schwanger - und das im Alter von 70 Jahren. Die Ärzte konnten es nicht glauben und veranlassten mehrere Ultraschall-Untersuchungen, um die Nachricht zu bestätigen.

Bianca Heinicke: "Die Hälfte der Schwangerschaft ist rum" (Foto) 13.05.2018

Bianca "Bibi" Heinicke wird Mama. Das hat die YouTuberin am Samstag verraten. Nun gibt es weitere Details für die Fans.

Flitterwochen, Kleid, Baby: Diese Hochzeits-Wetten machen Sie reich (Foto) 09.05.2018

Vom Designer des Hochzeitskleids über das Musikprogramm bis hin zur Frisur von Prinz William. Die Wetten um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gelten als Kristallkugel für das royale Mega-Event.

Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby? (Foto) 09.05.2018

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.

Kate Hudson: So anders ist ihre dritte Schwangerschaft (Foto) 03.05.2018

Vor wenigen Wochen hat Kate Hudson bestätigt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Doch die erneute Schwangerschaft ist anders als zuvor.

Pippa Middleton kämpft schon jetzt gegen die Babypfunde (Foto) 23.04.2018

Für ihr erstes Kind scheut Pippa Middleton weder Kosten noch Mühen: Mit einem speziellen Trainingsprogramm will sie fit bleiben.

Verplappert! Prinz William verrät Geschlecht und Name von Baby Nr. 3 (Foto) 23.04.2018

Jeden Moment könnte es so weit sein, dass das dritte Kind von Kate Middleton zur Welt kommt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird und wie das Baby heißen soll, war bislang ein Geheimnis - doch jetzt scheint sich der werdende Papa Prinz William endgültig verplappert zu haben!

Endlich! Kate Middleton wird Tante (Foto) 22.04.2018

Pippa Middleton schwanger Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa Middleton soll inzwischen schwanger sein – und es soll nicht mehr lange dauern! Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist.

Baby-Countdown ist gestartet - Neuer Geburtstermin (Foto) 13.04.2018

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt in Kürze zur Welt. Die Straße vor der Klinik wurde nun vorsorglich schon mal gesperrt.

Hat Meghan überhaupt noch Zeit für ein Baby? (Foto) 11.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Hat Meghan überhaupt noch Zeit für ein Baby?

Warum bekommen Promi-Damen häufig Zwillinge und warum würde Meghan Markle schon als Risikoschwangere gelten? Zwei Gynäkologinnen klären auf.

Beim Shoppen erwischt! Mutet sich Kate zu viel zu? (Foto) 05.04.2018

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William. Die Herzogin hat ihre öffentlichen Auftritte bereits beendet und bereitet sich nun voll und ganz auf das Baby vor.

Elena Uhlig und Fritz Karl: Darum wollen sie nicht heiraten (Foto) 03.04.2018

Elena Uhlig und Fritz Karl haben vier gemeinsame Kinder. Warum sie ohne Trauschein glücklicher ist, verrät die Schauspielerin im Interview.

Überraschung! "Tatort"-Star wird Mama (Foto) 01.04.2018

Friederike Kempter ist schwanger Überraschung! "Tatort"-Star wird Mama

Freudige Neuigkeiten aus dem Münsteraner "Tatort"-Team: Friederike Kempter wird zum ersten Mal Mutter. Auf ihre Rolle als Kommissarin Nadesha Krusenstern soll sich das Familienglück jedoch nicht auswirken.

Hana Nitsche schwört während ihrer Schwangerschaft auf Yoga (Foto) 26.03.2018

Hana Nitsche freut sich auf ihr erstes Kind. Stolz präsentierte das Model bereits seinen Babybauch. So hält sich Nitsche während der Schwangerschaft fit.

Offiziell! Motsi bestätigt ihre Schwangerschaft (Foto) 23.03.2018

Spekuliert wurde schon lange - jetzt gibt es Gewissheit. Mit einem süßen Post auf Instagram bestätigte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft.

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Hana Nitsche: "Die ersten drei Monate waren die Hölle" (Foto) 22.03.2018

Ihre Schwangerschaft war nicht nur für ihre Fans, sondern auch für Hana Nitsche selbst eine echte Überraschung. Wie es ihr in den vergangenen Monaten ergangen ist, verrät sie im Interview.

Mit diesem Outfit heizt Kate die Gerüchteküche an (Foto) 07.03.2018

Herzogin Kate hat sich bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt klassisch schick in einem cremefarbenen Ensemble gezeigt. Ein Outfit, das sie nicht zum ersten Mal trägt.

Enthüllt! Ist das der Geburtstermin ihres 3. Kindes? (Foto) 06.03.2018

Wann kommt Kate Middletons drittes Kind zu Welt? Der Geburtstermin ist eines der bestgehüteten Geheimnisse. Genau dieses Geheimnis soll nun gelüftet worden sein. Demnach könnte Kates Baby an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt erblicken...

In den Wehen? Herzogin Kate in Geburtsklinik (Foto) 01.03.2018

Die Geburt des dritten Babys von Kate Middleton ist eigentlich für April 2018 angekündigt worden - doch jetzt wurde Herzogin Kate in einem Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gesehen. Beginnen jetzt etwa schon die Wehen?

Tattoo in der Schwangerschaft! Bringt sie ihr Baby in Gefahr? (Foto) 22.02.2018

Kate Middleton ist bekanntlich schwanger und erwartet im April ihr drittes Kind. Allerdings wagte Herzogin Kate einen Schritt, der schockiert: Sie ließ sich in der Schwangerschaft ein Tattoo machen!

Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück (Foto) 21.02.2018

Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn außerdem steht ein Umzug nach Norwegen an.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Baby mit 47! So lebt "Unter Uns"-Britta mit Mann und Kind (Foto) 19.02.2018

Seit sieben Jahren kennt man Tabea Heynig bei "Unter Uns" als Britta Schönfeld. In der Serie hat sie zwei Kinder, im echten Leben ist die 47-Jährige vor Kurzem erstmals Mutter geworden. So lebt der Soap-Star abseits der Kameras.