Erstellt von - Uhr

Pia Tillmann: Unfall während der Schwangerschaft! "Riesengroßer Schreck" für "Sommerhaus"-Star

Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Pia Tillmann ist aktuell schwanger. Doch wenige Wochen vor der Geburt gab es für die Schauspielerin einen Schock-Moment. Sie hatte einen Autounfall und machte sich riesige Sorgen um ihr Baby. So geht es Pia jetzt.

Die "Sommerhaus"-Stars Pia Tillmann und Zico Banach sorgen sich nach einem Autounfall um ihr ungeborenes Baby. (Foto) Suche
Die "Sommerhaus"-Stars Pia Tillmann und Zico Banach sorgen sich nach einem Autounfall um ihr ungeborenes Baby. Bild: RTL Deutschland

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" traten Schauspielerin Pia Tillmann (Berlin - Tag & Nacht, Köln 50667) und ihr Freund Zico Banach in diesem Herbst gegen andere Z-Promis an. Die Beziehung hielt dem Härtetest in der Reality-Show während und nach der Aufzeichnung stand. Das Paar erwartet aktuell sogar das erste gemeinsame Kind. Doch in dieser Woche enthüllte Pia ihren Fans unter Tränen auf Instagram, dass sie während ihrer Schwangerschaft einen Autounfall hatte und anschließend ins Krankenhaus musste. Die Sorgen um ihr ungeborenes Baby waren groß. Jetzt hat der Reality-TV-Star seinen Follower:innen ein weiteres Gesundheitsupdate

Schock für Pia Tillmann: "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin hat Autounfall während der Schwangerschaft

Pia schrieb in ihrer Instagram-Story am Donnerstag: "Erstmal vorab zu allen Nachrichten und Reaktionen: @zicoriccardo und ich danken euch von [Herz-Emoji] für die Liebe, die Genesungswünsche und eure wundervollen, aufmunternden Worte! Es geht mir heute schon viel besser, wie man hier auch mitbekommt. Der Unfall war für mich ein riesengroßer Schreck und hat mich auch bis gestern Abend emotional und körperlich stark beeinflusst und mitgenommen. Natürlich geht sowas nicht spurlos an einem vorbei und hinterlässt Spuren. Ich möchte aber auch nicht von unguten Gefühlen, Angst und Panik gelenkt werden und versuche deshalb weiter zu machen, als wäre nichts gewesen." Sie sei sicher, dass es ihrem Baby gut gehe und kündigte einen weiteren Arzt-Besuch für Freitag an.

Pia Tillmann und Freund Zico Banach erwarten erstes gemeinsames Baby

Die 35-Jährige hatte zuvor auf Instagram berichtet, dass ihr ein anderes Auto die Vorfahrt genommen habe. Daraufhin kam es zum Crash. Weil ihr der Gurt dabei in den Bauch schnitt, klagte sie über Schmerzen im Unterbauch, die zunächst immer schlimmer wurden. Bei einer gynäkologischen Untersuchung wurde zunächst nichts Auffälliges festgestellt. Ein Restrisiko bleibe aber bestehen. Pia und Zico hatten die Schwangerschaft vor rund sechs Wochen ihren Instagram-Fans mitgeteilt. Die Schauspielerin hat bereits einen sechsjährigen Sohn mit einem Ex-Freund.

Aktuelle Folgen vom "Sommerhaus der Stars" sehen sie bei RTL+.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: