Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna oben ohne: Schwangerer Popstar zieht blank - und geht mit IHM auf Tuchfühlung

Eine erfolgreiche Chartstürmerin und Mode-Unternehmerin ist Rihanna bereits, doch die schönste Rolle im Leben des Multitalents ist die Mutter-Rolle. Mit ihrem Erstgeborenen RZA posierte die schwangere Sängerin jetzt beinahe nackt.

Rihanna hat ihre Instagram-Fangemeinde mit intimen Fotos verzaubert - ihr Söhnchen RZA war mit von der Partie. (Foto) Suche
Rihanna hat ihre Instagram-Fangemeinde mit intimen Fotos verzaubert - ihr Söhnchen RZA war mit von der Partie. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Manche Menschen können sich glücklich schätzen, es wenigstens auf einem Gebiet im Leben zu nennenswerten Erfolgen zu bringen - im Fall von Rihanna sieht das etwas anders aus. Das Multitalent aus Barbados ist nur nur erfolgreiche Schauspielerin, Musikerin und Chartstürmerin, die mit Songs wie "Umbrella", "Pon de Replay" oder "Diamonds" einen Megahit nach dem anderen ablieferte, sondern auch als Mode-Unternehmerin mit ihrer eigenen Dessous-Marke Savage X Fenty dick im Geschäft. Auch privat läuft's bei Rihanna auf ganzer Linie wie geschmiert: Mit ihrem Partner A$AP Rocky bekam Rihanna im Mai 2022 ihr erstes Kind, derzeit ist die Sängerin mit weiterem Nachwuchs schwanger und blüht in ihrer Mutterrolle von Tag zu Tag mehr auf.

Schwangere Rihanna blüht auf: Intime Still-Fotos mit Söhnchen RZA und kugelrundem Babybauch

Den unverkennbaren Beweis dafür, dass sie Mama mit Leib und Seele ist und dabei trotzdem als Powerfrau im Geschäftsleben durchstartet, trat Rihanna nun mit einer Reihe intimer Fotos bei Instagram an. Die Musikerin ließ sich in sexy Dessous für frischgebackene Mamas ablichten, die Rihanna mit Savage X Fenty auf den Markt gebracht hat. Und wer könnte für die sexy Still-BHs besser werben als Rihanna selbst?

Kurzerhand streifte sich die Sängerin den aufknöpfbaren Büstenhalter über und gab ihrem Söhnchen RZA die Brust, während die Kamera klickte. Sowohl Rihanna, die für das Shooting unter dem Schlagwort "Mama-Pflichten" ihren nackten Babybauch in Szene setzte, als auch der kleine RZA scheinen sichtlich Spaß gehabt zu haben. Der 15-monatige Knirps ließ es sich an Mamas Milchbar munden, während Rihanna ihren Sohn liebevoll im Arm hielt.

Rihanna-Fans feiern intime Still-Fotos mit Baby RZA

Auch Rihannas treue Instagram-Fans hatten an den ausdrucksstarken Mama-Sohn-Fotos ihre helle Freude, wie den Kommentaren unschwer zu entnehmen ist. "Ich liebe ihren Einsatz, wo doch niemand über das Stillen sprechen möchte", "Ich würde nur für diesen BH schwanger werden", "Die Schwangerschaft macht sie noch hübscher" oder "RZA ist das niedlichste Baby der Welt" ist nur ein Bruchteil der Komplimente, die auf Rihanna nach Veröffentlichung der Still-Fotos einprasselten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: