Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Wer dafür zahlt, hat einen Dachschaden!" Wut über erste Babybauch-Fotos

Laura Müller ist schwanger! Erste Babybauch-Fotos gibt es nun exklusiv auf OnlyFans. Kritiker werfen den Wendlers "extremen Exhibitionismus" vor. Andere können nicht verstehen, wie jemand überhaupt für derartige Fotos bezahlen kann.

Laura Müller zeigt ihre Babykugel für 220 Euro auf Onlyfans. (Foto) Suche
Laura Müller zeigt ihre Babykugel für 220 Euro auf Onlyfans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nur wenige Tage nachdem Laura Müller die Baby-Bombe platzen ließ, schmeißen die Wendlers die Gelddruckmaschine an. Auf OnlyFans gibt es nun exklusive Fotos von Babybauch der 22-Jährigen. Wer die Bilder sehen will, muss jedoch tief in die Tasche greifen.

Erste Babybauch-Foto auf OnlyFans! Laura Müller zeigt ihre Babykugel

Mit der Schwangerschaft spielen die Wendlers ein bizarres Spiel. Auf Instagram verkündeten Laura Müller und Michael Wendler, dass sie ein Kind erwarten und es die ersten exklusiven Bilder vom babybauch auf dem OnlyFans-Kanal von "diewendlers" geben werde. Ein Monatsabo für diesen Kanal kostet knapp 35 US-Dollar. Nun zeigte Laura Müller ihre Babykugel jedoch auf ihrem eigenen Kanal, für den sogar knapp 50 US-Dollar pro Monat fällig werden. Doch ein monatliches Abo reicht nicht aus, um die Fotos der schwangeren Wendler-Frau zu sehen. Für die Babybauch-Bilder werden zusätzlich 220 Euro fällig. Dafür bekommt man dann sechs Fotos, die die schwangere Laura Müller zeigen. Darauf posiert die 22-Jährige im Bikini sowie im hautengen Kleid vor der Kamera und präsentiert stolz ihren gewölbten Bauch.

"Extremer Exhibitionismus" für 220 Euro! Netz wettert über Wendlers

Die Vermarktung der Schwangerschaft kommt in der Öffentlichkeit gar nicht gut an. "Ich finde das so ekelhaft. Zwei Tage nach Verkündung der Schwangerschaft schon mit eben jener versuchen Kohle zu machen", wettert ein Nutzer eines Forums, das regelmäßig Laura Müllers OnlyFans-Fotos leakt. "Wer dafür 220 Euro zahlt, der hat einen riesen großen Dachschaden", heißt es in einem anderen Kommentar. 

@nonamebln1 #pregnant#wendler#lauramüller#of#nahörmal#fyp#fypシ#viral#like#trashtalk#gossipgirlhere#couple#ciao ♬ Spongebob Tomfoolery - Dante9k Remix - David Snell

Auch Experten sehen das Verhalten der Wendlers kritisch. "Seine Babybauch-Fotos auf so einem Schmuddel-Portal zu vermarkten, ist extremer Exhibitionismus. Das passt zu dem ganzen Gehabe von den beiden", sagte Promi-Psychologin Christine Baumanns gegenüber der "Bild".

Lesen Sie auch: Miese Masche befürchtet! Wie viel Kohle scheffeln die Wendlers mit dem Baby?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: