Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kaley Cuoco schwanger: "The Big Bang Theory"-Star lässt Baby-Bombe platzen! Es wird ein ...

Wundervolle Neuigkeiten von Schauspielerin Kaley Cuoco und ihrem Freund Tommy Pelphrey. Die beiden werden zum ersten Mal Eltern! Auf Instagram machte das Paar die Schwangerschaft publik und verriet bereits das Geschlecht des Kindes.

Kaley Cuoco wird zum ersten Mal Mutter. (Foto) Suche
Kaley Cuoco wird zum ersten Mal Mutter. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Kaley Cuoco und Tommy Pelphrey könnten derzeit wohl glücklicher nicht sein! Auf Instagram ließen die beiden Schauspieler ihre Fans an wundervollen Neuigkeiten teilhaben: Kaley Cuoco ist schwanger. Für den "The Big Bang Theory"-Star und seinen Partner ist es das erste Kind.

Kaley Cuoco ist schwanger: "Big Bang Theory"-Star wird zum ersten Mal Mutter

In ihrem Instagram-Beitrag teilte die 36 Jahre alte Kaley Cuoco mehrere Fotos mit ihren Fans und schnell wird klar: Die Schauspielerin steht nicht erst am Anfang ihrer Schwangerschaft. Denn nicht nur das wachsende Bäuchlein ist bereits zu erkennen, sondern auch das Geschlecht ihres Kindes wissen die beiden Schauspieler schon. "Baby girl Pelphrey coming 2023 beyond blessed and over the moon... I you @tommypelphrey !!!", ließ der Serien-Star seine Fans wissen.

Kaley Cuoco und Tommy Pelphrey erwarten Tochter und zeigen erste Fotos im Netz

Auf den insgesamt zehn Bildern ist dem Paar seine Vorfreude auf die gemeinsame Tochter deutlich anzusehen. Erste Bodys für ihr Kind haben sie bereits gekauft, die passenden "mama bear"- und "papa bear"-Tassen stehen schon im Schrank und die süße Babykuller scheint prächtig zu gedeihen. Nach zwei gescheiterten Ehen kann man Kaley Cuoco zu diesen wundervollen Nachrichten wirklich nur gratulieren. Die Schauspielerin scheint in "Ozark"-Star Tommy Pelphrey endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, mit dem sie nun auch das Abenteuer Familie wagt.

Familienglück für Kaley Cuoco nach zwei gescheiterten Ehen

Kaley Cuoco war von 2013 bis 2016 mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet und von 2018 bis 2021 mit Karl Cook liiert. Gefragt nach seinen gescheiterten Ehen verriet der "Big Bang Theory"-Star vor einigen Monaten im Interview mit der "Glamour": "Heiraten werde ich nicht mehr. Ganz bestimmt nicht. Das könnt ihr wortwörtlich so aufs Cover drucken." Ob sich Kaley Cuocos Meinung mit Tommy Pelphrey an ihrer Seite ändern könnte, bleibt abzuwarten.

Baby-News bei Kaley Cuoco bringen Fans zum Ausrasten

Die Fans jedenfalls freuen sich unbändig mit der Schauspielerin und gratulieren auf Instagram. "It's wonderful to see you happy pants", schrieb Schauspielkollegin Sharon Stone. "Kaley and @tommypelphrey!!!!! I am so beyond thrilled for you guys!!!!! Beautiful beautiful", kommentierte Odette Annable. "OMGGG I AM SCREAMING!!! Congrats!", lautete ein weiterer Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: