Erstellt von - Uhr

Horrorfund in Pariser Vorort: Zerstückelte Babyleiche in Rucksack entdeckt - Mutter (21) festgenommen

Nach dem Horrorfund klickten die Handschellen: In einem Pariser Vorort ist die zerstückelte Leiche eines Babys in einem Rucksack entdeckt worden. Eine 21-jährige Frau wurde kurz darauf unter Mordverdacht festgenommen.

Nach dem Fund einer zerstückelten Babyleiche in einem Pariser Vorort ermittelt die französische Polizei wegen Mordes (Symbolfoto). (Foto) Suche
Nach dem Fund einer zerstückelten Babyleiche in einem Pariser Vorort ermittelt die französische Polizei wegen Mordes (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / odmeyer

Die Geburt eines Kindes sollte eigentlich ein freudiger Anlass sein - für eine 21 Jahre alte Frau aus dem Pariser Vorort Stains in Seine-Saint-Denis endete die Entbindung jedoch in Polizeigewahrsam. Die junge Mutter steht unter Verdacht, ihr neugeborenes Baby getötet und zerstückelt zu haben, wie die britische "Metro" aktuell berichtet.

Leichenfund in Pariser Vorort: Babyleiche zerstückelt in Rucksack entdeckt

Die 21-Jährige, deren Name von der Pariser Polizei nicht genannt wurde, hatte Freunden gegenüber erwähnt, am 17. Juli ein Baby zur Welt gebracht zu haben. Das Kind sei den Angaben der Mutter jedoch tot geboren worden. Als die junge Frau ihren Freunden gegenüber drohte, das Neugeborene zu zerstückeln, wurde die Polizei alarmiert. Die Ordnungshüter machten in der Wohnung der Frau kurz darauf eine grausige Entdeckung: Das kurz zuvor entbundene Kind wurde tatsächlich zerstückelt und in einen Rucksack gestopft in der Wohnung der Mutter, die sich die Bleibe mit ihren Eltern teilte, aufgefunden.

Schon gelesen? Abgetrennter Männerkopf neben Leichenteilen auf Müllhalde entdeckt

Polizei ermittelt: Wollte die 21-Jährige ihre Schwangerschaft nicht wahr haben?

Die Polizei nahm die Mutter sofort unter dringendem Tatverdacht fest. Der 21-Jährigen wird der Mord einer minderjährigen Person vorgeworfen. Die polizeilichen Ermittlungen sollen nun klären, ob sich die Frau ihrer Schwangerschaft bewusst gewesen war oder ob sie die Tatsache, ein Baby zu erwarten, verdrängte. Zudem soll im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden, inwiefern die Eltern der 21-Jährigen von der Schwangerschaft ihrer Tochter wussten. Zunächst wurden keine Informationen genannt, wie das Neugeborene getötet wurde.

Auch lesenswert:Kopflose Babyleiche an Strand gespült - Autopsie enthüllt schockierende Details

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: