Aktuelle News zu Schicksal

Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde (Foto) 26.04.2018

Michael Schumacher privat Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde

Über vier Jahre ist es bereits her, dass Michael Schumacher auf einer Skipiste verunglückte. Doch bis heute ist die Sorge und die Anteilnahme an dem Schicksal des wohl besten Rennfahrers aller Zeiten ungebrochen.

Diese Schicksalsschläge musste der "Bares für Rares"-Star durchleben (Foto) 28.06.2017

Horst Lichter trägt immer ein Schmunzeln unter seinem Schnauzbart und auf den ersten Blick fällt nicht auf, dass der TV-Star bereits viele schwere Schicksalsschläge verkraften musste.

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort (Foto) 16.01.2015

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort.

Finale beim historischen Dreiteiler mit Heiner Lauterbach (Foto) 07.01.2015

Tannbach - Schicksal eines Dorfes: Teil 3 Finale beim historischen Dreiteiler mit Heiner Lauterbach

Das Interesse des Fernsehpublikums an der Geschichte der Ortschaft Mödlareuth war bereits vor der Ausstrahlung des 3. Teiles ungebrochen. Am 7.1.15 zeigte das ZDF den dritten und damit letzten Teil von Tannbach - Schicksal eines Dorfes. So sehen Sie alle drei Teile des TV-Dramas als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Piraten! Überfall der MS Deutschland (Foto) 26.12.2014

Das Traumschiff im ZDF Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Sylvia Breuer: Brustkrebs besiegt, Mann verloren (Foto) 25.11.2014

Die beiden Goodbye-Deutschland-Auswanderer Sylvia Breuer und Regine Janßen eint ein gemeinsames Schicksal: Ihre Ehen stehen in Kanada vor dem Aus. Kehren sie nach Deutschland zurück? So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei Vox Now.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Studentin twittert eigenen Tod (Foto) 18.09.2014

Schreckliche Vorahnung Studentin twittert eigenen Tod

In den USA twitterte eine Studentin kurz vor ihrem Tod aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Die Ärzte rätseln um die genauen Umstände. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben?

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Wie dieser Mann fünf Wildschweine niedermetzelt ist echt ekelhaft! (Foto) 25.08.2014

Jäger sind immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Doch dieser Mann überspannt den Bogen gewaltig. Innerhalb von ein paar Sekunden metzelt er fünf Wildschweine mit einer Minigun nieder. und das alles nur aus Spaß an der Freude!

Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen (Foto) 19.08.2014

Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen

Jens und Jenny waren das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Doch dann folgte der Absturz. Seitdem haftet das Pech an Jens' Fersen. Das ändert sich auch nicht in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland! Ganz im Gegenteil.

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten (Foto) 15.08.2014

Von Michael J. Fox über Ottfried Fischer bis hin zu Muhammad Ali: Sie alle leiden unter der Nervenkranheit Parkinson. Der bedauerliche Tod von Robin Williams hat die unheilbare Erkrankung einmal mehr ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt.

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung (Foto) 10.08.2014

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau (Foto) 08.08.2014

Der Suizid des Diebs der Schumi-Krankenakte schlug Wellen, doch um Michael Schumacher selbst bleibt es ruhig, aktuelle News über seinen Gesundheitszustand nach Skiunfall gibt es nicht. Doch die Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Internet erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit.

Hoffnungslos! Peggy erbte eine zugemüllte Bruchbude (Foto) 05.08.2014

Die 29-jährige Peggy wurde vom Schicksal hart getroffen. Ihre Mutter starb vor vier Jahren, ihr Vater flüchtete sich in den Alkohol bis schließlich auch er stirbt. Alles was Peggy bleibt ist ein zugemülltes Elternhaus, dass zur Ekel-Höhle verkommt. So sehen Sie Das Messie-Team in der Wiederholung der Mediathek RTL2 Now online.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot! (Foto) 05.08.2014

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

Schon wieder neue Buddha-Bilder von Becker (Foto) 23.07.2014

Oh Gott, Boris Becker - was hat er sich da wieder für ein Ding geleistet? Der Ex-Tennis-Gigant schießt Familien-Urlaubsfotos mit seinem Hinterteil auf einer Buddha-Statue. Die Welle der Entrüstung rollt.

Zwangsräumung! Zerplatzt Matthias Thailand-Traum? (Foto) 22.07.2014

Matthias steht vor dem Ende. Seine Bar auf Koh Samui soll zwangsgeräumt werden. Ob er das Unglück abwenden kann, sehen Sie bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer auf Vox, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Corinna Schumacher schützt ihre Familie vor Gericht (Foto) 15.07.2014

Nachdem Michael Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist, kämpft er sich in der Reha zurück ins Leben. Vor allem Corinna Schumacher gibt ihrem Schumi nach dem Skiunfall Kraft, damit sich sein Zustand aktuell bessert. In einem Grußwort macht sie Schumi-Fans Mut.

Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren (Foto) 09.07.2014

Beinamputierter Zweijähriger Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren

Kayden Kinckle ist zwei Jahre alt. Während der Schwangerschaft wickelte sich die Nabelschnur um seine Füße, so dass kurz nach der Geburt sein rechter Fuß und sein linkes Bein amputiert werden mussten. Doch wie der inzwischen Zweijährige sein hartes Schicksal meistert, wird Sie zu Tränen rühren.

Mit der richtigen Hormonbehandlung durch die Wechseljahre (Foto) 29.06.2014

Irgendwann erwischen die Wechseljahre einfach jede Frau. Doch Hitzewallungen, Herzrasen, Schweißausbrüche und Depressionen müssen nicht sein: Mit diesen Mitteln kommt jede Frau leicht durch diese Zeit der körperlichen Umstellung.

Künstlerin lässt sich öffentlich foltern (Foto) 26.06.2014

Protest gegen Tierversuche Künstlerin lässt sich öffentlich foltern

Entsetzliche Szenen inmitten einer belebten Londoner Einkaufspassage: Performance-Künstlerin Jacqueline Traides will ein Zeichen setzen gegen Tierversuche. Dafür lässt sie sich unter anderem - wie es bei den Versuchen gang und gäbe ist - rasieren und mit Nadelstichen mal­t­rä­tie­ren. So reagierten die Passanten.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Ärmste Sau im TV: Mallorca-Jens kassiert nur 500 Euro (Foto) 10.06.2014

Das Schicksal meint es nicht gut mit Jens Büchner. Seit der Trennung von Jennifer Matthias ist Mallorca-Jens bei Goodbye Deutschland auf Vox stets pleite, aber sexy. Jetzt wird er Schlagersänger! Wie Sie die aktuelle Folge nochmal bei Vox Now sehen, wieviel Vox Jens Büchner zahlt - alle Infos hier.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto) 08.06.2014

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden (Foto) 02.06.2014

Das Geschäft mit der Lust ist längst gesellschaftsfähig geworden. Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht nur ertragreich, sondern lenkte im Laufe der Jahrhunderte auch entscheidend die Politik.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma! (Foto) 29.05.2014

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik (Foto) 27.05.2014

In aller Freundschaft heute Abend im Ersten Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik

Seniorin Luisa Böhnisch ist überglücklich: Endlich wurde in der Sachsenklinik eine Spenderniere für sie gefunden. Doch nach der OP verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Wie das Team von In aller Freundschaft um die Patientin kämpft, sehen Sie als Wiederholung im TV.

Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie! (Foto) 23.05.2014

Neun Monate lang soll der Psychiater Mohamed A. seine Patientin Heidi H. zu einer von ihm verordneten Sex-Therapie gezwungen haben. Nun muss er sich wegen 19-fachen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon! (Foto) 20.05.2014

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Dieser Blauwal wird explodieren! (Foto) 01.05.2014

Toter Wal bedroht kleines Dorf Dieser Blauwal wird explodieren!

Es sind grausame Szenen, die sich im kanadischen Dörfchen Trout River derzeit abspielen. Ein toter Wal ist dort gestrandet und bedroht das gesamte Dorf. Denn: Der Blauwal wird explodieren.

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto) 14.04.2014

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall? (Foto) 05.04.2014

Schumi wacht auf: Das sagen die Fans Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall?

Viele Fans von Michael Schumacher hoffen momentan auf ein medizinisches Wunder. Doch wird Schumi je wieder der alte sein? Oder nur noch ein Schatten seiner selbst? Lesen Sie die bewegendsten und polarisierendsten Kommentare der news.de-Leser über Schumis Schicksal.

Jenke von Wilmsdorff lässt sich an Rollstuhl fesseln (Foto) 24.03.2014

Rund 1,6 Millionen Deutsche sitzen im Rollstuhl. Für «Das Jenke-Experiment» wird auch RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff zum Rollstuhlfahrer, lebt fünf Tage lang in einer behindertengerechten Wohnung und spricht mit Betroffenen. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Schon wieder Krebs-Drama bei Auswanderer-Show (Foto) 11.03.2014

Drama pur auch in dieser Woche bei «Goodbye Deutschland!»: Sylvia und Markus Breuer wanderten nach Kanada aus, um dort eine Bäckerei zu eröffnen. Doch ein Schicksalsschlag stellt ihr Glück auf die Probe.

Diese Gefahren lauern auf Schumi (Foto) 03.03.2014

Gut zwei Monate nach seinem schweren Skiunfall gibt es nach wie vor kaum Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher. Während und nach der schleppenden Aufwachphase lauern zahlreiche lebensgefährliche Szenarien auf den Ex-Formel-1-Champ.