Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz ist vor allem bekannt als ehemalige Lebensgefährtin des prominenten niederländischen Fußball-Stars Rafael van der Vaart. Die gebürtige Hamburgerin mit türkischen Wurzeln, die bis zum Jahr 2013 mit dem ehemaligen niederländischen Fußballprofi Khalid Boulahrouz verheiratet war, arbeitete vor einigen Jahren unter anderem noch als unbekannte Go-Go-Tänzerin und als Jeans-Verkäuferin in einer Boutique. Seit einigen Jahren füllt sie aber in regelmäßigen Abständen aufgrund ihrer Beziehung mit Rafael van der Vaart die Klatschspalten verschiedener Magazine - und das nicht nur in Deutschland. Aus einer früheren Beziehung mit einem erfolgreichen Hamburger Gastronom hat Sabia Boulahrouz eine Tochter. Traurige Schlagzeilen schrieb sie 2008, als ihr Kind mit Khalid Boulahrouz nur einen Tag nach der Geburt starb. Im Dezember 2013 verlor sie zudem ihr Baby mit Rafael van der Vaart im fünften Schwangerschaftsmonat.

Aktuelle News zu Sabia Boulahrouz

Ist die Ex-Spielerfrau wieder vergeben?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen. Hat das ehemalige Playmate einen neuen Freund?

Vom Gogo-Girl zur Society-Lady

Es vergeht nicht ein Tag ohne eine neue Schlagzeile über sie: Sabia Boulahrouz. Doch woher kommt sie eigentlich, wie war ihre Kindheit und was hat sie vor der Begegnung mit Sylvie Meis gemacht? Hier ein paar spannende Fakten über Sabia.