Von news.de-Redakteur - 09.02.2016, 11.30 Uhr

Sabia Boulahrouz vs. Sylvie Meis: Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

Ziemlich beste Rivalinnen: Sylvie Meis (links) und Sabia Boulahrouz. Bild: dpa

An diesen beiden Damen haben wir wohl noch länger unseren Spaß. Sylvie Meis (ehemals van der Vaart) und Sabia Boulahrouz (beinahe mal van der Vaart) machen derzeit mit einem unheimlich skurrilen Wettstreit bei Instagram auf sich aufmerksam. Oder stimmen die Bilder und Kommentare, die die ehemals besten Freundinnen online stellen tatsächlich nur zufällig überein? Völlig egal, lustig ist es trotzdem.

Sylvie Meis vs. Sabia Boulahrouz: So begann ihr Instagram-Kampf

Wir erinnern uns: Bereits im vergangenen Jahr postete Sylvie Meis ein Foto mit ihren Freunden André Borchers und Stylistin Serena Goldenbaum und stellte damit das mittlerweile schon legendäre Foto aus der Silvesternacht 2012 nach, als Sylvie und Sabia noch Freunde waren – und Rafael kurz vor der Trennung von seiner damaligen Frau Sylvie stand. War das schon wenig geschmackvoll, wurde es danach richtig bizarr.

Es folgte ein Foto von Sabia und Sylvie mit der gleichen Bildunterschrift: "Rainy day in Hamburg". Allerdings: Während Sabia auf ihrem Bild mehr oder minder traurig in die Kamera schaut, präsentierte sich Sylvie beim Sixpac-Training mit bester Laune.

2. Runde im Instagram-Kampf: Sylvie Meis vs. Sabia Boulahrouz

Nicht die einzige Parallelität. Erst in der vergangenen Woche postete Sabia ein Foto von einem Fotoshooting für das niederländische "Linda"-Magazin, auf dem Sabia auch noch ungewollt zu viel präsentierte. Die Bildunterschrift lautete damals: "It's a wrap", als so viel wie: "Es ist im Kasten!".

It's a wrap @linda_magazine @pablodelfos @iebogram shooting for Linda magazine! Thank you for the most amazing crew for making me feel home ❤️ I love holland Jetzt raten Sie doch einmal, welcher Spruch unter einem der danach veröffentlichten Bild von Sylvie Meis zu finden war. Genau! Wieder einmal genau der gleiche Spruch: "It's a wrap", gibt es unter ihren Bildern aus dem fernen Bali zu lesen. Alles Zufall?

VIDEO: Sylvie oder Sabia? Wer steckt unter der blonden Mähne?
Video: RTL

3. Runde: Sabia Boulahrouz hat jetzt Sylvies Haare

Doch auch damit ist noch nicht Schluss im Instagram-Battle der Van-der-Vaart-Ex-Frauen: Sabia hat sich die Haare blondieren lassen, stellte das Foto auf Instagram online und musste sehen, wie die Kommentatoren feststellten, dass sie ihrer neuen liebsten Feinden Sylvie immer ähnlicher wird.

Wir warten gespannt auf eine Reaktion von Sylvie...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser