Von news.de-Redakteur - 06.02.2016, 09.04 Uhr

Sabia Boulahrouz, Micaela Schäfer, Heidi Klum: Nippel-Blitzer und Bett-Selfie: Das sind die Promi-Enthüllungen der Woche!

Sabia lässt blitzen, Heidi ist intim und Micaela knutscht wild. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Heidi Klum postete in dieser Woche ein intimes Bett-Selfie. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Heidi Klum enthüllt Bettgeschichte mit Freund Vito Schnabel

So intim hat man "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum und ihren Freund, den Kunsthändler Vito Schnabel, noch nie gesehen. Eng umschlungen liegen die beiden unter einer Art Decke und lächeln sich gegenseitig an. "Ich liebe dich", lautet der Kommentar dazu. Da macht auch der Altersunterschied von schlappen 13 Jahren nichts aus. Gemeinsame Bett-Enthüllungen gab es von Heidi und Vito bislang noch nicht zu sehen. Aber manche Tatsachen dürfen ja auch unter der (gemeinsamen) Bettdecke bleiben.

FOTOS: Heidi Klum So sexy läuft sie über die roten Teppiche
zurück Weiter Heidi Klum: So sexy läuft sie über die roten Teppiche (Foto) Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser