Von news.de-Redakteurin - 05.01.2018, 09.13 Uhr

Wie Sylvie Meis!: HIER zeigt Sabia Boulahrouz ihr pralles Dekolleté

Nach Sylvie Meis' sexy Instagram-Show hat nun auch ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz mit einem heißen Schnappschuss nachgelegt. Ist diese offenherzige Busen-Show eine Kampfansage an Sylvie?

Sabia Boulahrouz ist wieder da: Auf Instagram gewährte das Model tiefe Einblicke. Bild: dpa

Während ihre Ex-Busenfreundin Sylvie Meis seit Bekanntwerden ihrer Trennung von Charbel Aouad täglich neue sexy Schnappschüsse liefert, herrschte auf Sabia Boulahrouz' Social-Media-Kanälen seit Mitte September 2017 absolute Stille - bis jetzt! Denn nach Sylvies heißer Bikini-Show legt nun auch Sabia nach.

Sabia Boulahrouz zeigt ihr Mega-Dekolleté

Bekleidet in einem sexy schwarzen Kleid, macht Sabia auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss eine tolle Figur. Gemütlich auf dem Sofa liegend, gewährt die hübsche Brünette einen tiefen Einblick auf ihr Hammer-Dekolleté. "I close my eyes to old ends and open my heart to new beginnings blessed 2018 everyone!", schreibt die 39-Jährige zu ihrem langersehnten Post. Zu deutsch: "Ich schließe meine Augen vor dem Vergangenen und öffne mein Herz für neue Anfänge. Gesegnetes Jahr 2018 euch allen."

Sabias heiße Busen-Show: Kampfansage an Ex-Busenfreundin Sylvie Meis?

Besonders auffällig: Auch Sabias ehemals beste Freundin Sylvie Meis veröffentlichte am Mittwoch einen Schnappschuss, auf dem sie in einem knappen schwarzen Kleid für die Kameras posierte. Dies scheint auch den Internet-Usern nicht entgangen zu sein. "Macht die sylvieee geile fotos auf insta da kommt ein foto von...", stellt ein Instagram-Nutzer fest.

am

Kein Glück in der Liebe! Das haben Sabia und Sylvie noch immer gemeinsam

Schon seit knapp fünf Jahren gehen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz nun schon getrennte Wege. Und dennoch haben die beiden Frauen einiges gemeinsam. Weder Sabia noch Sylvie konnten bislang glücklich werden. Während Sabias Beziehung zu Sylvies-Ex-Mann Rafael van der Vaart im Jahr 2015 in die Brüche ging, feierte Sylvie Meis 2017 ihre Verlobung mit Charbel Aouad. Doch auch ihr Liebesglück war nicht von Dauer. Im Dezember 2017 gab die Moderatorin ihre Trennung bekannt.

Sabia Boulahrouz' Rückkehr zu Instagram: Fans hin und weg

Über mangelnde Angebote können sich die beiden Schönheiten jedenfalls nicht beschweren. Kommentare wie "Bezaubernd" oder "Sabia bist ne wunderschöne Frau" landen unter Boulahrouz' heißem Schnappschuss. Ob Sabias überraschende Instagram-Rückkehr jedoch tatsächlich etwas mit Sylvies Sex-Offensive zu tun hat, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser