15.01.2018, 14.33 Uhr

Sabia Boulahrouz: Gewichts-JoJo! Soviel Leid muss ihr Körper ertragen

Bei der Vox-Show "Promi Shopping Queen" strahlte Sabia Boulahrouz bis über beide Ohren. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart hatte sie extrem abgenommen, jetzt präsentierte sie sich als verführerische Lady in Red.

Sabia Boulahrouz besticht in ihrem roten Dress. Bild: MG RTL D / Markus Hertrich

Bei "Promi Shopping Queen" präsentierte sich Sabia Boulahrouz (39) am Sonntagabend wieder einmal der Öffentlichkeit. Nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart wurde es stiller um die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis. Jetzt ist vorerst Schluss mit den Skandal-Schlagzeilen.

Sabia Boulahrouz ist endlich wieder glücklich

Sabia Boulahrouz zeigte sich in der Promi-Styling-Doku mit Gastgeber Guido Maria Kretschmer als strahlende Lady in Red. Passend zum "Promi Shopping Queen"-Thema: "Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!", zeigte sich die Ex-Spielerfrau in Topform. Selten wirkte Sabia Boulahrouz so zufrieden.

Nach Extrem-Gewichtsverlust endlich glücklich

Der Eindruck scheint zu stimmen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte Sabia ihr neues Körper-Gefühl: "Mittlerweile bin ich sehr happy mit meinem Körper, bin endlich angekommen. Nach der Trennung hatte ich ja so schrecklich abgenommen. Jetzt bin ich etwa bei Größe 36, und mein Gewicht hat sich gesund eingependelt", gesteht sie.

Sabia Boulahrouz gewinnt! Sparsam zur "Promi Shopping Queen"-Krone

Bei "Promi Shopping Queen" trat Sabia Boulahrouz am Sonntag gegen "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (30) und Boxerin Susi Kentikian (30) an. Und trotz deutlicher Kritik von Guido Maria Kretschmer schnappte sich Sabia zusammen mitEkaterina Leonova die "Promi Shopping Queen"-Krone. 22 Punkte reichten hier für den geteilten Sieg. Übrigens: Von ihrem 500-Euro-Budget hatte Sabia am Ende noch 293,50 Euro übrig. Das nennt man wohl sparsam shoppen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser