Aktuelle News zu Panzer

Peinlich! Was funktioniert überhaupt noch in unserer Armee? (Foto) 31.01.2019

Rundumschlag des Wehrbeauftragten: Nach langen Jahren des Runtersparens kommt die Modernisierung der Bundeswehr kaum voran. Eine peinliche Bestandsaufnahme des Zustandes der deutschen Armee.

Mit DIESEM Panzer wollte Hitler die Weltmacht an sich reißen (Foto) 22.05.2017

Mit der Aufstockung des Militärs und der Aufrüstung verstieß Adolf Hitler gegen den Versailler Vertrag. Ein kleiner Panzer sollte dem Diktator helfen, die Weltmacht zu erlangen. Doch der Panzer II hielt nicht was er versprach.

Horror-Video aufgetaucht! ISIS überrollt Gefangene mit Panzer (Foto) 27.10.2015

Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.

Anke Engelke erspielt bei Jauch 500.000 Euro (Foto) 02.06.2015

Sie baut ihren Rekord aus: Anke Engelke hat mal wieder bei Promi-"Wer wird Millionär?" abgeräumt - selbst wenn es nicht ganz für die Million gereicht hat.

Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab (Foto) 01.06.2015

"Wer wird Millionär" 2015 bei RTL Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl vis-a-vis Günther Jauch platznimmt, sollte einiges an Wissen mitbringen. Heute, am 1. Juni 2015, stellten Stars wie Anke Engelke, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Paul Panzer und Markus Lanz ihr Wissen im "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial unter Beweis - und news.de war für Sie im Live-Ticker dabei.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau (Foto) 30.05.2014

Willkommen bei Mario Barth! Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.