Aktuelle News zu N24

Nachrichtensender firmiert jetzt unter DIESEM Namen (Foto) 18.01.2018

Der Nachrichtensender N24 ist Geschichte - der Kanal hat seinen Sendebetrieb am Donnerstag eingestellt. Nach einer Fusion mit "Die Welt" und "Welt am Sonntag" geht der Sender in neuem Gewand an den Start.

Wer wird sein Nachfolger? Gauck-Abgang ist offiziell (Foto) 06.06.2016

Joachim Gauck wird 2017 nicht für eine erneute Wahl zum Bundespräsidenten antreten. Dies verkündete er am Montag bei einer Pressekonferenz im Schloss Bellevue. Die Frage, die sich nun stellt: Wer wird sein Nachfolger?

Komme ich in den Knast, wenn ich den Beitrag nicht zahle? (Foto) 07.04.2016

Die Zahlung der GEZ-Gebühr sorgt immer wieder für Unmut. Vielen würden die Abgabe der monatlichen 17,50 Euro am liebsten verweigern, doch dies kann ernste Folgen haben - So zum Beispiel für Sieglinde Baumert aus Thüringen.

Nach dem Attentat: Was die Autobombe in Berlin demonstriert (Foto) 22.03.2016

Vor einer Woche starb Mesut Ter (✝43) durch ein Autobomben-Attentat mitten in Berlin. Die Ermittler sind sich sicher, dass die Mafia dahinter steckt und ein Zeichen setzen wollte. Doch wie stehen die Chancen, die Täter zu schnappen?

Sondersendung! ARD ehrt Ex-Außenminister in Nachruf (Foto) 18.03.2016

Nach dem Tod des früheren Außenministers am Freitag, 18.03.2016, gibt es im TV-Programm verschiedene Sondersendungen zum Tod von Guido Westerwelle. Hier sehen Sie die aktuellen Sendungen, die seinem Leben und Wirken gedenken.

Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern (Foto) 27.01.2016

"Star Wars"-Verarsche auf YouTube Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern

Ein TV-Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, ahnungslose Passanten in aberwitzige Situationen zu bringen. Diesmal mussten die Besucher eines Dixi-Klos dran glauben, denn beim Verlassen des WC-Containers, befanden sie sich plötzlich mitten im "Star Wars"-Universum.

Vorwurf der Vergewaltigung! Minderjährige im Schwimmbad begrapscht (Foto) 12.01.2016

In München soll es zu sexuellen Belästigungen von Minderjährigen gekommen sein. In einem Spaßbad haben angeblich Asylbewerber ein 14- und ein 17 Jahre altes Mädchen begrapscht.

Münchner Terror-Warnung offenbar Teil eines weltweiten Anschlagplans (Foto) 07.01.2016

Der türkische Geheimdienst warnte in der Silvesternacht vor Anschlägen in München. Offenbar war die bayerische Hauptstadt jedoch nur ein Teil eines weltweiten Terrorplans.

Entwarnung! Was steckte in der verdächtigen Post? (Foto) 06.01.2016

Das Kanzleramt wurde wegen einer verdächtigen Postsendung abgesperrt. Nun konnte Entwarnung gegeben werden. Die Tagesordnung kann nach bisherigen Informationen regulär weitergehen.

Hier kann man seinen Führerschein mit Sex bezahlen (Foto) 18.12.2015

Sex gegen Führerschein hört sich vielleicht nach Erpressung an, ist in diesem Land allerdings völlig legal. Das bestätigte nun sogar das oberste Gericht. Warum diese äußerst ungewöhnliche Bezahlung dankbar angenommen wird?

Forscher entdeckt verstecktes Gemälde - hinter Mona Lisa! (Foto) 09.12.2015

Die Mona Lisa ist das wohl bekannteste Gemälde der Welt. Jeder kennt ihr verschmitztes Lächeln, doch das Portrait von Leonardo da Vinci ist nicht das, was es scheint. Darunter verbirgt sich nämlich eine echte Überraschung.   

Sondersendungen: De Maizière im ZDF, neues Thema bei "Anne Will" (Foto) 18.11.2015

Terror in Europa: TV-Programm für Mittwoch Sondersendungen: De Maizière im ZDF, neues Thema bei "Anne Will"

Die öffentlich-rechtlichen Sender beschäftigen sich in weiteren Sondersendungen mit der Terrorgefahr in Deutschland und Europa. ZDF zeigt ein "ZDF spezial" mit Thomas de Maizière, das Erste sendet einen "Brennpunkt" und ändert das Thema bei "Anne Will".

Die Sendungen zu den Anschlägen im ARD, ZDF, auf N24 und n-tv aktuell (Foto) 14.11.2015

Stündlich treffen weitere Einzelheiten zu den Terroranschlägen ein. Auch für die Fernsehsender steht der Tag ganz im Zeichen des Terrors. Hier finden Sie die Programmänderungen und Sondersendungen im Überblick. 

"Amokläufer sind irgendwie auch Genies" (Foto) 05.10.2015

Donald Trump nach Amoklauf "Amokläufer sind irgendwie auch Genies"

Geht es nach dem US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump so sind Amokläufer auf "eine bestimmte Art" Genies und deshalb seien auch Waffengesetze unnütz. So vergleicht sich der US-Politiker sogar noch mit Actionstar Charles Bronson.

Skurrile Bauch-Analyse: Bringt Kims Wampe das Verderben? (Foto) 05.10.2015

Nordkorea gilt noch immer als ein Informationsloch für Geheimdienste, die sich vor allem auf Puzzleteile über das kommunistische Land verlassen. Dazu zählt offenbar auch Kim Jong Uns Gesundheitszustand. Kündigt dieser etwa dunkle Zeiten an?

Wer beerbt Konzernchef Martin Winterkorn? (Foto) 24.09.2015

Die Abgas-Affäre von VW zieht weiter ihre Kreise durch die gesamte Autobranche. Mit dem Rücktritt von Martin Winterkorn hat das Unternehmen neben der Schadensbegrenzung nun eine neue Aufgabe: Einen Nachfolger für den ehemaligen VW-Chef zu finden. Doch wer soll das schwere Erbe antreten?

Minister Herrmann nennt Roberto Blanco «Neger»: Proteststurm (Foto) 01.09.2015

Berlin/München - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Sänger Roberto Blanco einen «wunderbaren Neger» genannt und damit eine heftige Debatte ausgelöst.

Eierkrise: Wie teuer werden unsere Eier? (Foto) 30.07.2015

Massen-Ei-Export in die USA Eierkrise: Wie teuer werden unsere Eier?

In den USA herrscht wegen einer Vogelgrippe-Epidemie Eier-Knappheit. Darum importieren die Amerikaner massenhaft Eier aus Europa. Und das treibt, Experten zufolge, auch in Deutschland die Eierpreis in die Höhe.

Dieses Mini-Ungeheuer passt auf eine Fingerkuppe (Foto) 20.07.2015

Blackfish in Australien entdeckt Dieses Mini-Ungeheuer passt auf eine Fingerkuppe

Es hat große, blaue Augen und riesige Fangzähne. Insgesamt ist das an der Küste Australiens entdeckte Seeungeheuer aber nur zwei Zentimeter groß! Forscher rätseln, was es mit dem schwarzen Mini-Fisch auf sich hat.

Als Baby ausgesetzt: Frau findet ihre Mutter (Foto) 09.06.2015

Es ist eine unglaubliche Geschichte, die zu Tränen rührt: Michelle Rooney wurde als Baby von ihrer Mutter aus Not ausgesetzt. 46 Jahre später schließen sich Mutter und Tochter doch noch in die Arme.

Angriff von der Polizei nach Schlaganfall (Foto) 28.05.2015

Mit Pfefferspray und Taser Angriff von der Polizei nach Schlaganfall

Brutal, gnadenlos und aggressiv - die Polizei in den USA kennt keine Grenzen. Sollte man meinen, wenn man von dem Schicksal David Washingtons hört. Der Mann erlitt einen Schlaganfall. Statt erste Hilfe zu leisten, griff die Polizei mit Pfefferspray an.

Macht mehr Sex wirklich glücklicher? (Foto) 12.05.2015

Studie mit 64 Paaren deckt auf Macht mehr Sex wirklich glücklicher?

Viele Paare, die ein erfülltes Sexleben haben, behaupten von sich, dass es auch in der Beziehung gut läuft - sie sogar glücklicher seien, als andere Paare. Aber stimmt das wirklich? Eine Studie der Universität in Pittsburgh bringt Erstaunliches zu Tage.

Gewinner des Tages (Foto) 04.05.2015

Wetterfee Gewinner des Tages

Fast-"Bachelorette" Susanne Schöne wird Wetterfee

Kopf ab! Mann trägt Leichenteile in Sporttasche (Foto) 29.04.2015

Gruselig! Die Polizei in Bolivien hat einen Mann verhaftet - er trug tatsächlich einen abgetrennten Kopf spazieren. Was hinter der unglaublichen Geschichte steckt, erfahren Sie hier.

Ärztepfusch? 21-Jährige stirbt nach Routine-OP (Foto) 28.04.2015

Eine junge Frau klagt über Bauchschmerzen. Im Krankenhaus muss sie sich einem Routine-Eingriff unterziehen - doch der geht schief. Fünf Tage nach der Routine-OP ist die 21-Jährige tot.

Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock? (Foto) 28.03.2015

War es Vorsatz oder ein Versehen, was den Unglücksflug 4U9525 am Dienstag in den Alpen zerschellen ließ? Die genauen Umstände der Airbus-Tragödie liegen größtenteils noch im Dunkeln. Hier einige inoffizielle Absturz-Theorien.

Vater filmt Sohn heimlich beim Sex - Tochter deckt auf! (Foto) 10.03.2015

In Großbritannien hat ein Vater seinen Sohn heimlich beim Sex gefilmt. Nun wurde der Brite von einem Gericht verurteilt. Doch was im Prozess zu Tage kam, ist einfach unvorstellbar.

Springer kämpft mit Internetportalen gegen Print-Flaute (Foto) 04.03.2015

Berlin - Mit steigenden Umsätzen bei Kleinanzeigen im Internet stemmt sich Axel Springer gegen das abflauende Geschäft mit Zeitungen und Zeitschriften.

Zwei Drittel wünschen sich schärfere Sicherheitsmaßnahmen (Foto) 16.01.2015

Berlin - Zwei Drittel der Bürger in Deutschland sind der Ansicht, Polizei und Geheimdienste müssten mehr zum Schutz vor Terroranschlägen tun. Dies ergaben eine Woche nach den Anschlägen von Paris Umfragen im Auftrag von ARD und N24.

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung (Foto) 15.12.2014

Sohn unschuldig hingerichtet Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

Mann wollte Tattoo mit Flex entfernen (Foto) 09.12.2014

Das Schwaben besonders geizig sind, ist unlängst bekannt. Doch ein 45-Jähriger Mann setzt dem die Krone auf. Weil ihm seine Tattoos nicht mehr gefallen, greift er kurzerhand zur Flex. Blutüberströmt kommt er ins Krankenhaus.

Kopf ab! Polizei entdeckt zerstückelte Leiche (Foto) 09.12.2014

Grausiger Fund in Baden-Württemberg Kopf ab! Polizei entdeckt zerstückelte Leiche

Der gefundene Torso ist bereits stark verwest, was die Ermittlungen für die Polizei von Waldshut nicht einfacher macht. Die 21-köpfige Ermittlungsgruppe im südbadischen Waldshit-Tiengen am Hochrhein steht vor einem Rätsel.

Britische Regierung verbietet weibliche Ejakulation (Foto) 08.12.2014

Massenfacesitting vor dem Parlament Britische Regierung verbietet weibliche Ejakulation

Ein britisches Gesetz verbietet Sex-Praktiken auf pornografischen DVDs und auf Porno-Seiten im Netz. Wer in England eine weibliche Ejakulation, Sado-Maso-Szenen oder Auspeitschungen sehen möchte, wird von der einheimischen Porno-Industrie im Stich gelassen.

Jeder 3. Jura-Student will die Todesstrafe (Foto) 26.11.2014

Sie sind angehende Juristen, werden einmal die Rechte unseres Landes verteidigen und haben dennoch erschreckende Ansichten. Laut einer Studie will jeder 3. Jura-Student die Todesstrafe in Deutschland! Auch Folter und lebenslange Haft haben nach Ansicht der Studierenden durchaus ihre Berechtigung.

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen (Foto) 22.11.2014

Kläger erhalten 139 Millionen Dollar Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

In den USA fand soeben ein unglaublicher Massenprozess sein Ende. Ein Grundschullehrer hatte seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Diese ekelerregende Tat kommt dem Mann nun teuer zu stehen.

Mutter überlebt 45-minütigen Herzstillstand (Foto) 10.11.2014

Was Ruby Graupera-Cassimiro erlebt hat, grenzt an ein medizinisches Wunder. Während der Geburt ihrer Tochter erleidet die Mutter einen 45-minütigen Herzstillstand. Eine dreiviertel Stunde lang hatte die Frau keinen Puls. Doch dann kam alles anders, als die anwesenden Ärzte erwarteten.

So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto) 19.10.2014

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

Doktor Horror: Kinderarzt missbraucht mehrere Jungen! (Foto) 16.10.2014

In Augsburg wurde ein Kinderarzt wegen des Verdachts auf schweren sexuellen Missbrauch an Kindern verhaftet. Er soll sich in Augsburg, Hannover und München an mehreren Jungen vergangen haben.

Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern (Foto) 13.10.2014

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem Stripper hatte fatale Folgen. Neun Monate nach der Party muss sie ihrem Mann ein peinliches Geständnis machen.

Mondbären aus Gefangenschaft befreit! (Foto) 13.10.2014

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in der chinesischen Medizin als Wunderheilmittel. Darum werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Einem Forscherteam gelang nun erneut die Befreiung zweier Mondbären. Die Eindrücke waren erschreckend!

Junge Frau führt sich Kartoffel ein - zur Verhütung! (Foto) 04.10.2014

Heutzutage gibt es allerlei Möglichkeiten, um zu verhüten. Doch eine 22-jährige US-Amerikanerin wählte nicht nur eine besonders verrückte, sondern auch schmerzhafte Variante. Sie führte sich eine Kartoffel ein! Ihre Mutter hatte dazu geraten. Wie das Ganze ausging...

Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen! (Foto) 26.09.2014

Ein Mann aus China ging zum Arzt, weil er Bauchschmerzen und Hautjucken hatte. Der Mediziner untersuchte ihn und fertigte Röntgenbilder an. Die Aufnahmen waren schockierend: Der ganze Körper des Mannes war von Würmern befallen. Warum, lesen Sie hier.

Ansteckungsgefahr bei Parkinson und Alzheimer! (Foto) 17.09.2014

Neue medizinische Erkenntnisse Ansteckungsgefahr bei Parkinson und Alzheimer!

Nach neuen medizinischen Erkentnissen können Forscher ein Übertragungsrisiko bei Alzheimer und Parkinson nicht mehr ausschließen. Mehrere Tierversuche ergaben Hinweise auf eine mögliche Ansteckungsgefahr.

Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden! (Foto) 06.09.2014

Lebensgefährliche Mutprobe Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden!

Will Williams ist scheinbar ein ganz harter Hund. Der Waliser brüstet sich damit, eine ganze Flasche Jack Daniel's in nur 13 Sekunden auszutrinken. Die Lebensgefährlichen Folgen waren ihm nicht bewusst. Ebenso wenig die Reaktionen im Netz.

Brüste begrapschen für den guten Zweck (Foto) 01.09.2014

Massen-Grapschen in Tokio: Dort stellten neun Pornodarstellerinnen ihre entblößten Brüste nicht nur zu Schau, sondern ließen sie auch von Wildfremden begrapschen. Doch wer zulangte, musste spenden. Denn das Busen-Grapschen sollte einem guten Zweck dienen.

Michel Friedman bleibt bei N24 (Foto) 27.08.2014

Er bleibt sich und seinem Sender treu: Moderator Michel Friedman verlängerte seinen Vertrag beim Berliner Info-Sender N24 bis 2017. Neben seine gewohnten Polit-Talk "Studio Friedman" sollen auch mehrere Folgen des Formats "Friedman schaut hin" ausgestrahlt werden.

Männer missbrauchten 1400 Kinder in einer Stadt (Foto) 27.08.2014

Massenhafter Kindesmissbrauch Männer missbrauchten 1400 Kinder in einer Stadt

In Rotherham in Nordengland missbrauchten und quälten mehreren Männern insgesamt 1400 Kinder aus einer Stadt. Der Missbrauch ging über Jahre. Besonders grausam: Die Täter waren bei der Kommunalverwaltung offenbar keine Unbekannten.

Abgetrennter Kobrakopf beißt Koch in Hand - tot! (Foto) 25.08.2014

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven. Ein chinesischer Küchenchef schneidet einer Speikobra den Kopf ab, um den Rest des Tieres zu kochen. Doch als er den Schlangenkopf entsorgen will, unterläuft ihm ein tödlicher Fehler.

Kalte Füße! Verlobter inszeniert eigenen Tod (Foto) 22.08.2014

Der Termin stand fest und die Hochzeit war bis ins Detail geplant. Doch dann bekam der Bräutigam in spe Muffensausen. Um seiner eigenen Hochzeit zu entgehen, griff er deshalb zu drastischen Maßnahmen: Er teilte seiner Verlobten inkognito mit, er sei bei einem Autounfall gestorben.

86 Schrotkugeln sprengen Gesicht eines 8-Jährigen (Foto) 22.08.2014

Als ein gerade einmal acht Jahre alter Junge aus China mit dem Jagdgewehr seiner Eltern spielt, löst sich plötzlich ein Schuss. 86 Schrotkugeln bohren sich in den Kopf des Kindes. Doch es überlebt - einer fünfstündigen Not-OP sei Dank.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2