Aktuelle News zu Homosexualität

So versaut sind Computerspiele (Foto) 09.11.2014

Sex ist aus Computerspielen nicht mehr wegzudenken. Während vor einigen Jahren sexuelle Inhalte einen wahren Skandal auslösten, wird heutzutage eher an der Qualität gemäkelt. Von harmlosem Alien-Sex bis hin zu Vergewaltigungsmissionen im Spiel ist alles dabei.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist (Foto) 30.08.2014

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese stellen religiöse Werte über das Wohl ihres Kindes. Auf das Coming-out ihres Sohnes reagieren sie mit Hasstiraden und Schlägen. Ein Handyvideo zeigt die unglaublichen Szenen.

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen (Foto) 15.07.2014

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars (Foto) 08.07.2014

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Wenn es nach der Fifa geht, ist Homosexualität bei der Fußball-WM 2014 unerwünscht. Der schwule Ex-Fußballer Marcus Urban sieht das anders. Laut seinen Informationen haben viele WM-Teams homosexuelle Stars.

Kirche schützt Kinder vor schwerer Sünde (Foto) 01.07.2014

Die vermeintlich christliche Organisation Stop Masturbation Now will mit dem Anti-Masturbations-Kreuz Kinder vor einer schweren Sünde bewahren. Ist das wirklich echt oder handelt es sich um einen Scherz?

Callboys und Sexpartys im Vatikan (Foto) 27.05.2014

Doppelmoral der Kirche Callboys und Sexpartys im Vatikan

Katholische Geistliche predigen Enthaltsamkeit und ein sündenfreies Leben, doch haben es selbst faustdick hinter den Ohren. Die ARD-Dokumentation «Die Vatikanverschwörung» enthüllt eine Welt voller Doppelmoral mit Sexpartys, Callboys, Kindesmissbrauch und Homosexualität.

MDR-Doku sucht Paare für Rentner-Sex (Foto) 24.05.2014

Neue Folgen von «Make Love» MDR-Doku sucht Paare für Rentner-Sex

Die MDR/SWR-Doku-Reihe «Make Love» begeisterte im vergangenen Jahr ein Millionenpublikum: Jetzt kommt das Format mit Sexologin Ann-Marlene Henning wieder auf den Bildschirm. Gesprochen werden soll über Pornografie, Homosexualität und Rentner-Sex.

Die 10 schwulsten Tiere der Welt (Foto) 17.05.2014

Tag gegen Homophobie Die 10 schwulsten Tiere der Welt

Warum die Bonobo-Affen auf Gruppensex stehen, Lesbenspiele unter Löwinnen weit verbreitet sind und der Pinguin die Farbe Rosa liebt: So homo ist unsere Tierwelt.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2