11.07.2016, 13.36 Uhr

Robin Eichinger Outing: "Ich stehe gar nicht auf Frauen" - dieser DSDS-Star ist homosexuell

2015 stand er noch auf der großen DSDS-Bühne, heute bricht er sämtliche Mädchen-Herzen. Doch nun schockt der 23-Jährige mit einen intimen Geständnis, das vor allem die Frauenwelt sprachlos machen wird.

Dieser DSDS-Star ist eigenen Angaben zufolge homosexuell. Bild: Facebook/Robin Eichinger

Diese Nachricht wird wohl etliche Mädchenherzen brechen. Im letzten Jahr begeisterte DSDS-Kandidat Robin Eichinger nicht nur die Jury um Dieter Bohlen, sondern verdrehte auch zahlreichen weiblichen Fans den Kopf. Doch nun schockt der 23-Jährige mit einem intimen Geständnis.

Intimes Geständnis: Ist Robin Eichinger schwul?

Gegenüber "Promiflash" stellte der Sänger klar: "Ich stehe gar nicht auf Frauen." Offen und ehrlich sprach er über seine Homosexualität. Während seiner Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde Robin bewusst das Image eines Womanizers angehängt. Doch nun, wo die Show vorbei ist, kann er endlich offen zu seiner sexuellen Orientierung stehen.

"Ich hab kein Problem damit, mein Privatleben zu teilen. Ich habe da auch nichts zu verbergen oder so.", sagte er gegenüber dem Promi-Portal. Vor seiner Teilnahme war Robin in einer längeren Beziehung. Doch nun ist er schon seit längerem Single. Traurig ist er darüber aber nicht: "Ne, ich habe keinen Freund", erklärt Robin weiter. "Ich bin seit einer geraumen Zeit glücklicher Single."

DSDS-Star spricht über seinen Traummann

Doch wie stellt sich der Teenie-Schwarm seinen Traumtyp überhaupt vor? "Ich mag so blond, blauäugig, groß - das finde ich ganz hübsch", verrät der glückliche Single. Und wer weiß, vielleicht stehen die Männer ja schon bald Schlange bei ihm.

FOTOS: Deutschland sucht den Superstar Das machen die DSDS-Gewinner heute

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser