10.01.2017, 08.51 Uhr

George Michael und seine ganzen Affären: Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren!

George Michael war einer der größten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Da ist es klar, dass dem homosexuellen Sänger die Männer die Türen eingerannt haben. Und scheinbar hat George Michael sie ALLE willkommen geheißen.

George Michael hat einem Insider zufolge nichts anbrennen lassen. Bild: dpa

Es war George Michaels "Last Christmas", dass ihn berühmt machte. Nun werden intime Details der verstorbenen Pop-Legende bekannt. So weiß die Öffentlichkeit jetzt nicht nur um George Michaels Beziehungen mit dem Hairstylisten Fadi Fawaz und seinem Ex Kenny Goss, sondern erfährt auch allerhand über das Sex-Leben des ehemaligen Wham!-Mitglieds.

George Michael hatte Sex mit 500 Männern

Der britische Reporter und Moderator Piers Morgan, der behauptet George Michael gut gekannt zu haben, plauderte im Interview mit der "Daily Star" intime Details über das Sex-Leben des verstorbenen 53-Jährigen aus. Unfassbar: Der Sänger soll mit 500 verschiedenen Männern Sex gehabt haben - in nur sieben Jahren! Im Schnitt hatte George Michael zu seinen wildesten Zeiten also alle fünf Tage einen anderen Mann im Bett. Diese Phase ist aber wohl schon viele Jahre her.

Das sind die bekanntesten Songs der Pop-Legende
George Michael
zurück Weiter

1 von 8

George Michael prahlte mit seinen Affären

Piers Morgan plauderte weiterhin aus, dass George Michael mit seinen vielen Affären geprahlt habe. Bei einem Abendessen soll die Musik-Legende gesagt haben: "Ich habe mich entschlossen, einfach alles zuzugeben, damit die Leute mich nicht entblößen können", zitiert die "Express" den Autor.

Lesen Sie auch: War es Selbstmord? Das sagt Fadi Fawaz dazu

FOTOS: Kaum ein Tag ohne Abschied Die Promi-Todesfälle zum Jahreswechsel
zurück Weiter Kaum ein Tag ohne Abschied: Die Promi-Todesfälle zum Jahreswechsel (Foto) Foto: JStone / Shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser