Aktuelle News zu Bert Wollersheim

Sein Bordell ist dicht und der "Rotlicht-König" pleite (Foto) 20.06.2016

Bert Wollersheim hat kein Geld mehr. Sein Bordell musste die Rotlicht-Größe schließen, da es nicht mehr wirtschaftlich war. Jetzt steht ihm ein Insolvenzverfahren bevor.

Werden die Geissens durch Bert und Sophia Wollersheim ersetzt? (Foto) 25.02.2016

Carmen und Robert Geiss bald arbeitslos? Werden die Geissens durch Bert und Sophia Wollersheim ersetzt?

Es ist das meist diskutierte TV-Gerücht in diesen Tagen: Die Geissens sollen ersetzt werden. Wirft man einen Blick auf die Zuschauerzahlen von Robert und Carmen, dann ist diese Behauptung gar nicht mal so abwegig.

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia (Foto) 11.02.2016

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und es sei ihr von Herzen gegönnt. Ihre Fans versorgt die pralle Blondine regelmäßig mit heißen Selfies.

Folge vom 28.01.16: Schräge Überraschung zum 60. Geburtstag (Foto) 28.01.2016

"Die Wollersheims" in der Mediathek RTL2 Now Folge vom 28.01.16: Schräge Überraschung zum 60. Geburtstag

Bert Wollersheim hat einen schrägen Geschmack. Das wissen auch seine blutjunge Frau und seine Kumpels Ulf und Marko. Deshalb bekommt Bert Geschenke der besonderen Art... So sehen Sie "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

So viel Taschengeld bekommt er von seiner Sophia! (Foto) 26.01.2016

Einst war er der König des Rotlichtmilieus. Jetzt bekommt Bert Wollersheim Taschengeld von seiner Liebsten, um sich über Wasser zu halten. Die 36 Jahre jüngere Sophia hat finanziell die Hosen an.

Deshalb droht ihr Mann Bert Wollersheim mit der Scheidung (Foto) 26.01.2016

Auch bei Paradiesvögeln wie Busenwunder Sophia und Puff-König Bert Wollersheim herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Der 64-Jährige spricht in einem Interview sogar von einer möglichen Scheidung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2