Bert Wollersheim: Trennung von Bobby Ann! Berts neue Freundin sieht aus wie Sophia Vegas

Die Beziehung von Bobby Ann Baker und Bert Wollersheim hat den Stresstest im "Sommerhaus der Stars" nicht überstanden. Die beiden gehen getrennte Wege und Bert hat sich längst eine Neue an Land gezogen...

Zwischen Bert Wollersheim und Bobby Ann Baker ist es aus! Bert hat längst eine Neue. Bild: Max Kohr / MG RTL D

Aufmerksamen "Das Sommerhaus der Stars"-Zuschauern konnte es nicht entgehen: So wirklich ein Paar waren Bert Wollersheim und seine Bobby Ann Baker nie. Die Chemie stimmte nicht. "Ich glaube, ich gehe ohne Bert hier raus", orakelte Bobby Ann Baker früh. Tatsächlich wäre es in Folge 2 der Sendung beinahe zur Trennung vor laufenden Kameras gekommen. Zumindest für einige Tage konnten sich die beiden wieder zusammenraufen.

Bert Wollersheim und Boby Ann Baker getrennt nach "Das Sommerhaus der Stars"

Doch so recht traute niemand im Haus dem vorgespielten Frieden. Zu Recht. Denn wie schon im Vorfeld der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gemunkelt wurde, hat die bisherige Fernbeziehung zwischen Bert Wollersheim und Bobby Ann Baker die Beziehungsprobe vor den RTL-Kameras nicht überstanden. Via SMS habe sich Bert von Bobby Ann getrennt.

Bert gibt Trennung via Whatsapp bekannt

Im Gespräch mit RTL äußert er sich auch zu den Gründen: "Die kurze Zeit, die wir (vor der Show) hatten, war harmonisch. Im Sommerhaus war es dann nicht mehr so harmonisch." Auch dem Zuschauer war nicht entgangen, dass sich der ehemalige Bordellbesitzer von seiner Freundin zu sehr gegängelt fühlte. "Ich war mir dann schon sicher, dass das keinen Sinn macht mit uns und es auseinander geht." Dabei habe er schon im Haus gespürt, dass eine Trennung für ihn der einzige Ausweg sei, aber "da hatte ich nicht die Eier dazu, dass so endgültig zu sagen. Deshalb hab ich das dann per Whatsapp gemacht, dass die Trennung für mich einfach feststeht."

Bert Wollersheims neue Freundin heißt Ginger Costello und ist Webcamgirl

Doch dass Bert Wollersheim kein Kind von Traurigkeit ist, hat er im "Sommerhaus der Stars" hinlänglich bewiesen. Und so soll er schon eine neue Freundin an seiner Seite haben. Die höre auf den Namen Ginger Costello und verdiene ihr Geld – bei dem Künstlernamen nicht ganz unerwartet – als Erotikmodel und Webcamgirl. Und in Look und Auftreten könnte sie kaum ein größerer Gegensatz zu Bobby Ann Baker sein. Vielmehr erinnert sie doch stark an Berts Ex Sophia Wollersheim – jetzt Sophia Vegas.

Herausgekommen sind die Gerüchte um Bert Wollersheim und Ginger Costello aufgrund ihres Facebook-Profils, auf dem ihr ehemaliger Freund einen Beitrag postete, in dem er bekanntgab, dass die gemeinsame Beziehung wegen Bert Wollersheim beendet sei.

Sie können das Facebook-Posting von Gingers Ex nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser