Micaela Schäfer: Sex-Beichte! So macht es die Nackt-Schnecke besonders gerne

Sexstellungen, Männertypen, weitere Schönheits-OP-Wünsche: In einem Radio-Interview hat Micaela Schäfer alles ausgepackt! Zudem deutete sie ein Liebescomeback mit Felix Steiner an.

Micaela Schäfer zeigt Moderatorin Louisa Noack, was man(n) beim Doggy-Style mit ihr zu sehen bekommt. Bild: 89.0 RTL

"Das Sommerhaus der Stars" hat in einige Beziehungen der teilnehmenden Paare viel Unruhe gebracht. Patricia Blanco musste sich fragen, ob ihr Nico wirklich treu ist. Bert Wollersheim trennte sich von Bobby Anne Baker und zwischen Micaela Schäfer und ihrem Felix Steiner schien es ebenfalls heftig zu kriseln.

Micaela Schäfer von Felix Steiner getrennt nach dem "Sommerhaus der Stars"

Tatsächlich kam kurz nach der RTL-Show die Nachricht vom Beziehungsaus. Doch wie endgültig war diese Trennung? Im "Let's talk about Sex"-Interview mit Louisa Noack auf dem Sender 89.0 RTL schließt das Nacktmodel ein eventuelles Liebes-Comeback jedenfalls nicht aus: "Ich weiß halt nicht: Hab ich einen Freund oder nicht?! Felix und ich sind aktuell noch am Diskutieren, ob wir noch mal zusammenkommen oder nicht. Wir treffen uns noch ab und zu."

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Micaela Schäfer und Felix?

Anlass zum Spekulieren bietet auch ein neues Video für die Erotik-Seite "Fundorado". Für diese Präsenz hatte Micaela zuletzt selbst bei sich Hand angelegt und einen scharfen Blowjob-Clip mit Spielern der deutschen Nationalmannschaft gefaked. In dem neuesten Clip gewährt sie einen Blick hinter die Kulissen eines Nacktfoto-Shootings für ihren neuesten Erotik-Kalender. Dieser widmet sich den größten Filmklassikern. Und wer stellt da mit Micaela Schäfer "Pretty Woman" nach? Genau, der Felix!

Micaelas Sex-Geständnisse: "Ich bin bisher in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen"

Doch das intime Interview mit Micaela Schäfer hielt noch ganz andere interessante Fakten bereit. So spiele Sex in Micaelas Leben eine eher untergeordnete Rolle: "Sex ist für mich vor allem beruflich sehr wichtig, weil ich viel darüber rede und oft nach meiner Meinung darüber gefragt werde. Privat spielt es für mich natürlich auch eine Rolle, aber ich bin ganz ehrlich: Mittlerweile hab ich nicht mehr sooo viel Sex und kann auch für längere Zeit problemlos darauf verzichten", verrät das Nacktmodel.

Micaela Schäfer gab dem Sender 89.0 RTL ein heißes Sex-Interview. Bild: 89.0 RTL

Bisher brachten sie nur Trompetenspieler zum Kommen

Im "Sommerhaus der Stars" hatte Micaela zudem gestanden, noch nie beim Sex mit einem Mann einen Orgasmus gehabt zu haben. Der Fakt, der Felix Steiner mitten im TV sichtlich übel aufstieß, kam auch in dem Interview zur Sprache. Hier gestand sie, sich lieber selbst mit der Hand oder einem Vibrator zum Höhepunkt zu bringen. Zudem hätten es von bislang ungefähr 80 Bettpartnern nur zwei Männer geschafft, sie in Ekstase zu versetzen – allerdings nur oral. "Das waren Trompetenspieler. Die haben da offenbar ein Talent für", erzählt sie lachend.

Micaela Schäfer und ihre liebste Sexstellung

Zudem berichtete sie, dass Frauen ihrer Meinung nach die besten Fremdgeher seien. Sie spräche da aus Erfahrung, sei sie doch bislang in jeder ihrer Beziehungen ihrem Partner fremdgegangen. Außerdem gestand sie, auf Rollenspiele (und da besonders das Szenario Prostituierte und Freier) zu stehen. Und Alkohol als Hemmungslöser sei auch nie verkehrt – einfach weil man dann aufhöre, zu viel über alles nachzudenken.

Zudem mag sie es am liebsten von hinten im Doggy-Style. Dafür lehnt sie die Reiterstellung kategorisch ab, weil sie dabei schon einmal einem Mann den Penis gebrochen habe! Ihre Vorliebe für reifere Männer lässt sie hoffen, Gerhard Schröder mal zu daten, da sie ihn sehr faszinierend finde. Und damit es direkt noch kurioser wird, verriet sie auch, was ihr größter Wunsch für eine weitere Schönheits-OP wäre:das Anoperieren einer dritten Brust!

Hier können Sie selbst in das Interview hineinhören.Zudem gibt es auf Facebook das gesamte Interview auch als 360-Grad-Video: Teil 1 und Teil 2

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser