Erstellt von - Uhr

Bert Wollersheim: Er spuckte Blut! Ex-Rotlichtkönig mit Blaulicht in die Notaufnahme gefahren

Große Sorge um Bert Wollersheim! Der Ex-Rotlichtkönig musste mit Blaulicht in die Notaufnahme gefahren werden. Aktuell wird er im Krankenhaus künstlich ernährt und erhält Morphium gegen seine Schmerzen. Derzeit ist unklar, was ihm fehlt.

Bert Wollersheim liegt im Krankenhaus. (Foto) Suche
Bert Wollersheim liegt im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

Große Sorge um den ehemaligen Düsseldorfer Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, musste der 72-Jährige mit Blaulicht in die Notaufnahme gefahren werden. Was war passiert?

Schock-Nachricht von Bert Wollersheim: Ex-Rotlichtkönig in Notaufnahme!

Laut seiner Frau Ginger konnte Bert Wollersheim seit Wochen nicht mehr schlucken und hat große Schmerzen. Vergangenen Mittwoch rief seine Ehefrau deswegen den Notarzt. "Wir waren zu Hause auf unserer Ranch in Willich, und Berti ging es immer schlechter. Als das Fieber auf 41 Grad kletterte, nicht runterging, habe ich die 112 gewählt", so Ginger im Interview mit der "Bild".

Bert Wollersheim in Klinik: Er spuckte Blut, wurde künstlich ernährt

Seitdem liegt Bert Wollersheim in der Klinik, wurde sogar künstlich ernährt. "Die Ärzte sagten mir schonungslos, dass es ein Tumor sein könnte oder sogar Krebs, der schon gestreut hat. Aber zum Glück konnte das inzwischen ausgeschlossen werden", so Wollersheims Ehefrau weiter. Was genau dem früheren Rotlichtkönig fehlt, ist noch immer unklar. Momentan erhalte er Morphium gegen seine starken Schmerzen.

Ehefrau Ginger ratlos - Ärzte wissen nicht, was Bert Wollersheim fehlt

Am Montag hatten die Ärzte dem 72-Jährigen unter Narkose Sekret abgesaugt, was seine Schmerzen zumindest etwas gelindert habe. Im Anschluss habe er sogar etwas Milchshake trinken können und ein bisschen Joghurt und Suppe gelöffelt. "Ihn so leiden zu sehen, ist schon hart. Und was mir ernsthaft Sorgen macht, ist, dass die Ärzte nicht wissen, was er hat", so Ginger gegenüber der "Bild". Bert Wollersheims Ehefrau will nun Experten der Berliner Charité hinzuziehen und hofft, dass diese herausfinden, was ihrem Mann fehlt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: