Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Familienzuwachs! Baby-Überraschung lässt Mann Tom Kaulitz strahlen

Diese Baby-Überraschung scheint Heidi Klum gelungen zu sein. Ein neues Foto bei Instagram zeigt ihren Mann Tom Kaulitz glücklich lächelnd. Auch Heidis Fans dürften beim Anblick des doppelten Familienzuwachses dahinschmelzen.

Heidi überraschte ihren Tom mit zwei Hundewelpen an seinem Geburtstag. (Foto) Suche
Heidi überraschte ihren Tom mit zwei Hundewelpen an seinem Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

DAS haben die Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz mich Sicherheit nicht kommen sehen. Auf Instagram präsentierte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihren mehr als 11,4 Millionen Fans urplötzlich und ganz nebenbei ihren neuesten Familienzuwachs: Zwei Hunde-Babys!

Baby-Jubel bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Model zeigt tierischen Nachwuchs bei Instagram

Nicht nur für Heidis Fans ist das eine echte Baby-Überraschung. Auch ihr Mann Tom Kaulitz hat von all dem nichts gewusst, wie Heidi auf Instagram verrät. Zu dem Foto, auf dem Heidis Ehemann Tom Kaulitz und die zwei zuckersüßen Hundewelpen zu sehen sind, schrieb Heidi Klum: "Wenn er ihr sagt, er sei noch nicht bereit für einen neuen Welpen, und sie ihn an seinem Geburtstag mit zwei Welpen überrascht."

Baby-Überraschung für Tom Kaulitz: Heidi schenkte ihm die Welpen zum Geburtstag

Ein gewagter Schachzug des Models, doch die Überraschung scheint geglückt zu sein. Denn auf dem Schnappschuss blickt der Tokio-Hotel-Gitarrist ganz verliebt auf die beiden kleinen Fellnasen hinab. Bei den beiden Welpen scheint es sich augenscheinlich um Geschwister zu handeln. Doch weitere Informationen wie etwa das Alter der Vierbeiner oder ihre Rasse gab die GNTM-Chefin vorerst nicht preis. Doch ganz bestimmt sind die süßen Vierbeiner in Zukunft öfter auf dem Instagram-Profil der 50-Jährigen zu sehen und schon bald dürfen sich die Fans über weitere Infos freuen.

Todesnachricht erschütterte Heidi und Tom: Hunde kurz nacheinander gestorben

Sowohl Tom Kaulitz als auch Heidi Klum hatten zuvor bereits Hunde. Traurigerweise waren beide Vierbeiner im letzten Jahr völlig unerwartet nur kurz nacheinander gestorben. Heidis und Toms Wolfshund Anton wurde gerade einmal vier Jahre alt, Familienhund Capper war im Alter von 15 Jahren gestorben.

Lesen Sie auch:Topmodel zieht blank und lüftet Gewichts-Geheimnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: