Sophia "Vegas" und Bert Wollersheim: Vor den Kameras! Jetzt trennen sich die Wollersheims endgültig

Als Sophia und Bert Wollersheim im vergangenen Herbst ihre Trennung bekanntmachten, kam das überraschend. Jetzt trennen sie sich endgültig nicht nur voneinander, sondern auch im Fernsehen bei RTL2.

Die Wollersheims Bert und Sophia leben bereits seit über einem Jahr getrennt. Bild: dpa

Während im vergangenen Jahr am 4. Juni die Märchen-Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im TV zelebriert wurde, vollzog ein anderes Promi-Ehepaar per Scheidungsantrag die Trennung. Sophia "Vegas" Wollersheim (29) und Noch-Ehemann Bert Wollersheim (66) beschlossen, getrennte Wege zu gehen nach sechs gemeinsamen Ehejahren.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim waren 6 Jahre verheiratet

Bekannt geworden war das allerdings im Oktober 2016, als Sophia Wollersheim einen Post via Instagram und Facebook aus dem Trennungsurlaub schickte, was zunächst für Verwirrung sorgte. Ein Jahr später hat Noch-Ehemann bereits mit Freundin Jeany Schneeperle seine neue Liebe gefunden und Sophia "Vegas" sucht ihr Glück in der Modifikation ihres Körpers. Zuletzt schockte sie damit, dass sie sich für eine schönere Wespentaille vier Rippen entfernen ließ. Bert dagegen versucht, die letzten Spuren von Sophia von seinem Körper zu beseitigen und ließ sich zuletzt lediglich ein Tattoo, das er für sie stechen ließ, korrigieren.

Sophia "Vegas" Wollersheim und Bert verscherbeln ihren Hausrat

Und auch an anderer Stelle muss die Trennung nach der Scheidung noch vollständig vollzogen werden. Denn das Ehepaar, das sich am 9. November 2010 in Las Vegas das Ja-Wort gab, hat in den gemeinsamen Jahren auch gemeinsamen Hausrat angesammelt. Der muss nun aber weichen, allerdings nicht hinter verschlossenen Türen, sondern, wie es sich für das Ex-Trash-Paar gehört, vor laufender Kamera. In der RTL2-Sendung "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" (immer sonntags um 16 Uhr) sollen die gemeinsam angesammelten Dinge, insbesondere Kleidung, an den Mann und die Frau gebracht werden.

Flohmarkt bei "Der Trödeltrupp" mit den Wollersheims

Mit einer Modenschau werden die vielen Kleider von Sophia und die ausgefallene Klamotte von Bert Wollersheim zunächst präsentiert und anschließend auf einem Flohmarkt angeboten. Ihren Anteil vom Erlös will Sophia "Vegas" an Bert abtreten, "damit er sich die Renovierung leisten kann". Ein Teil des Geldes soll aber auch ans Kinderhospiz Düsseldorf fließen. Aber ob das was wird? Denn die ausgefallenen Klamotten sind nicht für jeden was, wenn man ihre gemeinsame Zeit Revue passieren lässt.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser