Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 11.02.2016, 14.20 Uhr

Sophia Wollersheim fast nackt: Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und es sei ihr von Herzen gegönnt. Ihre Fans versorgt die pralle Blondine regelmäßig mit heißen Selfies.

Sophia Wollersheim zeigt sich ihren Fans gern halbnackt und in sexy Posen. Bild: Facebook (Sopha Wollersheim)

Sophia Wollersheim (geb. Hildebrand), die Ehefrau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, hat ihre Zeit im Dschungelcamp von RTL hervorrangend genutzt, um ihren Bekanntheitsgrad enorm zu steigern. War sie vor der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lediglich als Reality-TV-Sternchen und vollbusige Ehefrau eines mehr oder minder zwielichtigen Bordellbesitzers bekannt, weiß nun ganz Fernsehdeutschland: Sophia Wollersheim ist trotz ihrer auffallenden Erscheinung eine Frau mit vielen Unsicherheiten. Am Ende erreichte Sophia dank ihres Seelenstrips immerhin Platz 2 hinter Dschungelkönig Menderes Bagci. Urwald-Prinzessin Sophia I, sie lebe hoch!

Sophia Wollersheims Seelenstrip im Dschungelcamp 2016

Im Dschungelcamp offenbarte die 28-Jährige, warum sie sich die zahllosen Beauty-OPs angetan hat (allein drei Nasen-Korrekturen, ihre BH-Größe ist mittlerweile 70K!). Warum sie so auf ihr Äußeres fixiert ist und vor allem: Wie sie ihren 36 Jahre älteren Ehemann Bert kennen- und liebengelernt hat.

Geschichten, denen nicht nur ihre Urwald-Kollegen gerne zuhörten. Damit plauderte sich die 28-jährige DJane mit Künstlernamen Sophia Vegas in die Herzen aller Zuschauer. Womit die dralle Blondine zudem die Herzen ihrer Fans erobert, wird nur allzu klar, wenn man sich die Auftritte von Sophia Wollersheim bei Facebook und Instagram anschaut.

Heiße Selfies von Sophia Wollersheim

Denn dort zeigt sich die pralle Blondine nur allzu gern von ihrer nackten oder mindestens halbnackten Seite. Stets im Vordergrund sind dabei ihre mittlerweile monströsen Brüste. Schon Schlagersänger Gunter Gabriel war im Dschungelcamp mindestens irritiert, wenn nicht gar schockiert, ob des riesigen Umfangs von Sophias Busen.

Die besten Tweets zum Dschungelcamp 2016
#ibes
zurück Weiter

1 von 27

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser