Von news.de-Redakteur - 25.02.2018, 18.42 Uhr

Sophia Wollersheim: Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert.

Ungewollter Drogen-Trip für Sophia Wollersheim. Bild: Britta Pedersen/dpa

Auch nach ihrer Trennung von Ehemann Bert Wollersheim sorgt Sophia "Vegas" Wollersheim regelmäßig für Schlagzeilen. Zuletzt überraschte sie vor allem mit einer gewagten Schönheits-OP, bei der sie sich insgesamt vier Rippen entfernen ließ, um ihrem Traum von einer perfekten Wespentaille näher zu kommen. Nun fällt sie erneut negativ auf.

Sophia Wollersheim schockt mit Drogen-Beichte

Wie Sophia Wollersheim ihren Fans auf Instagram berichtet, habe sie vor kurzem einen unerwarteten Drogen-Trip erlebt. Auf einer Party habe ihr eine Freundin Mint-Drops angeboten, die sie angeblich aus der Apotheke hatte. Doch nach der Einnahme habe sie plötzlich erfahren müssen, dass es sich dabei in Wirklichkeit um Mariuhana gehandelt habe - eine Erfahrung, auf die sie im Nachhinein lieber verzichten möchte.

Sophia Wollersheim auf Mariuhana unterwegs

Ohne Wissen um die Inhaltsstoffe habe sie sich zwei der Pillen genehmigt, da sie laut ihrer angeblichen Freundin gut dazu geeignet wären, um wach zu bleiben. Doch nach Party war Sophia Wollersheim im Anschluss überhaupt nicht mehr zumute. Die "Weed-Drops" hätten sie "völlig geköpft", so Wollersheim im Instagram-Video. Was folgte, war Katerstimmung.

Nie wieder! Sophia Wollersheim bereut Drogen-Trip

Nach ihrem ungewollten Marihuana-Rausch fällt das Urteil von Sophia Wollersheim im Anschluss ernüchternd aus: "Ich werde das nie wieder anrühren, ich trink' lieber 'n Weinchen und lass' mir lieber Rippen rausnehmen", so Wollersheim auf Instagram. Doch ob das so viel gesünder ist? Vielleicht hat sie aus dem Vorfall zumindest etwas gelernt und verzichtet in Zukunft darauf, unbekannte Substanzen zu konsumieren.

Lesen Sie auch: Sophia Wollersheim – Operiert sie sich zu Tode? Sophia Vegas sch***t auf ihre Hater.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser