Aktuelle News zu Argentinien

Krasser Grund! Frau trennt Freund Penis mit Gartenschere ab (Foto) 24.04.2018

Offenbar aus Rache hat eine Frau ihren Partner mit einer Gartenschere schwer verstümmelt. Der Mann überlebte die Attacke nur wie durch ein Wunder. Der Grund dafür überrascht - hat sie überreagiert?

DIESE Kreatur verbreitet Angst und Schrecken! (Foto) 16.04.2018

Was zur Hölle ist das? In Argentinien fürchten sich Bewohner vor einer Kreatur, die schon zwei Hunde gerissen haben soll. Das Bildmaterial zeigt das Monster, das einem Werwolf ähneln soll...

Nackter bettelt an Tankstelle um Hilfe - er hat ein dickes PO-blem! (Foto) 12.04.2018

Zu später Stunde sind Tankstellen oft ein Segen, wenn das Benzin alle ist oder man einen Snack benötigt. Doch was DIESER nackte Mann in Argentinien an der Tankstelle wollte, ist ein echt außergewöhnlicher Fall...

Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis! (Foto) 29.01.2018

UFO-Landung in Ojo de la Tierra Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis!

Gibt es außerirdisches Leben? Die Antwort könnte man nun in der argentinischen Pampa gefunden haben. Denn dort gibt es ein Stück Land, das selbst Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Ist hier ein UFO versteckt?

In Südatlantik verschwunden! Was passierte mit U-Boot und Crew? (Foto) 19.11.2017

An Bord sind 43 Männer und eine Frau. Verloren im Südatlantik. Seit Mittwoch wird ihr U-Boot vor der argentinischen Küste vermisst. Sieben kurze Funksignale lassen jetzt neue Hoffnung keimen.

Fußball-begeisterter Hund mischt Erstliga-Spiel auf (Foto) 19.09.2017

Nachwuchstalent aus Argentinien? Fußball-begeisterter Hund mischt Erstliga-Spiel auf

Hunde sind der beste Freund des Menschen. Klar also, dass die Vierbeiner sich auch an menschlichen Aktivitäten beteiligen wollen. Und wenn ein Rudel Männer im Stadion einem Ball hinterher rennt, beteiligt sich das treue Tier natürlich ebenfalls unumwunden.

Zehnjährige schwanger nach Missbrauch durch Onkel (Foto) 13.08.2017

Es ist eine unfassbare Tragödie: Eine Zehnjährige ist von ihrem eigenen Onkel sexuell missbraucht worden. Zu allem Übel ist das Mädchen jetzt schwanger. Doch es kommt noch schlimmer!

Königin Máxima der Niederlande nimmt Abschied von ihrem Vater (Foto) 11.08.2017

Schwerer Gang für Königin Máxima der Niederlande: In Argentinien nahm sie an der Beerdigung ihres Vaters Jorge Zorreguieta teil. Er war im Alter von 89 Jahren gestorben.

Vater von Königin Máxima der Niederlande gestorben (Foto) 10.08.2017

Großer Verlust für Königin Máxima: Ihr Vater, der Argentinier Jorge Zorreguieta, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Am niederländischen Königshaus war er wegen seiner Rolle in der Militärdiktatur unerwünscht.

Dämonische Ziege mit "Gesicht des Teufels" schockt das Internet (Foto) 21.07.2017

Nicht in jedem Fall freut sich ein Bauer über die Geburt von tierischem Nachwuchs: Eine Bauersfrau in Argentinien erlebte jetzt den Schock ihres Lebens, als eine ihrer Ziegen ein Zicklein zur Welt brachte, das das Gesicht des Teufels zu haben scheint.

Lionel Messi heiratet seine Antonella: Diese Stars waren dabei (Foto) 01.07.2017

Lionel Messi hat seine Jugendliebe geheiratet - und dazu viele große Stars nach Argentinien geholt. Nicht nur Fußballer feierten mit dem glücklichen Paar.

Michael Bublé meldet sich nach Krebsdrama zurück (Foto) 29.06.2017

Im November 2016 gab Michael Bublé bekannt, dass sein Sohn an Krebs erkrankt ist. Jetzt meldete sich der Sänger in der Öffentlichkeit zurück.

Google feiert den Start der Taekwondo-Weltmeisterschaft (Foto) 24.06.2017

Mit einem verspielten Doodle begrüßt Google den Start der Taekwondo-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Muju.

Was steckt hinter dem Hitler-Rätsel von Buenos Aires? (Foto) 21.06.2017

Nazi-Schatz in Argentinien entdeckt Was steckt hinter dem Hitler-Rätsel von Buenos Aires?

Weltweit erregt der Fund von Nazi-Relikten in Argentinien Aufsehen. Es wird spekuliert, geflüchtete NS-Größen hätten sie ins Land gebracht. Eine Spur führt nach Solingen. Doch wem gehörten die Hitler-Relikte ursprünglich?

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher (Foto) 19.06.2017

Sir Ben Kingsley hat eine neue Rolle an Land gezogen. Für den Thriller "Operation Finale" verwandelt er sich in den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann.

Ariana Grande beendet ihre Europatournee und dankt ihren Fans (Foto) 19.06.2017

Zum Abschluss ihrer Europa-Tour richtet sich Sängerin Ariana Grande mit einem bewegenden Post an ihre Fans.

Sky du Mont: Die sechs Geheimnisse des schönen Bösen (Foto) 20.05.2017

Oft war Sky du Mont in Film und Fernsehen als attraktiver Bösewicht zu sehen. Am Samstag wird der schöne Schurke 70 Jahre alt.

Spruch des Tages (Foto) 26.04.2017

Papst Franziskus Spruch des Tages

Papst Franziskus: Macht kann gefährlich werden

12-jähriger Metallica-Sohn: Live-Debüt vor tausenden Zuschauern (Foto) 18.04.2017

Tye Trujillo ist der Sohn von Metallica-Bassist Rob Trujillo. Er ist zwölf Jahre alt. Und seit einigen Stunden tatsächlich auch Live-Bassist der Nu-Metal-Legenden KoRn, wie Videos zeigen.

Peterhansel gewinnt Dakar-Rallye bereits zum 13. Mal (Foto) 09.01.2017

39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse Peterhansel gewinnt Dakar-Rallye bereits zum 13. Mal

Stéphane Peterhansel hat seine Rekordbilanz bei der Dakar-Rallye mit seinem 13. Sieg ausgebaut. Im engen Duell mit Landsmann Sébastien Loeb benötigte der Peugeot-Pilot aber auch die Hilfe der Rennrichter.

Justin Bieber droht in Argentinien der Knast (Foto) 22.12.2016

Justin Bieber sollte in nächster Zeit einen großen Bogen um Argentinien machen. Wegen eines Vorfalls aus dem Jahr 2013 droht ihm dort nun eine Gefängnisstrafe.

Vom Türsteher zum Papst: Diese Dinge müssen Sie über Franziskus wissen (Foto) 17.12.2016

Er ist bekannt für seine bescheidene Art und wurde gerade unter die fünf mächtigsten Menschen der Welt gewählt. Heute feiert Papst Franziskus seinen 80. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten aus seinem Leben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 02.12.2016

barbara schöneberger TV-Tipps am Freitag

In "Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten" (Das Erste) versucht eine bayerische Metzgerin ihr Glück in Buenos Aires. Barbara Schöneberger moderiert "Merci Udo" (RTL), eine Hommage an Udo Jürgens.

"Tini: Violettas Zukunft": Bunter Teenie-Film mit bezauberndem Star (Foto) 02.11.2016

Wer von seiner Teenie-Tochter zu "Tini: Violettas Zukunft" überredet wird, bekommt eine romantische Geschichte mit wunderschön arrangierten Bildern und einer wirklich bezaubernden Hauptdarstellerin zu sehen.

"Deutschland 83": Zweite Staffel unter neuem Namen bestätigt (Foto) 14.10.2016

Fans der Serie "Deutschland 83" können sich auf das Jahr 2018 freuen: Dann bekommt die internationale Erfolgs-Show ihre Fortsetzung.

Matula-Comeback: Es soll nicht bei einem Film bleiben (Foto) 26.09.2016

Claus Theo Gärtner kehrt als Kult-Detektiv Matula zurück ins Fernsehen. Was er dabei erlebt und wie seine Zukunft aussehen wird, erklärt der 73-Jährige im Interview.

30-Tonnen-Meteorit in Argentinien entdeckt (Foto) 13.09.2016

Vor knapp 4.000 Jahren geht auf dem Himmelfeld in Argentinien ein Meteoritenregen nieder. Ureinwohner sprachen von Eisen, das vom Himmel fällt. Jetzt entdeckten Wissenschaftler einen riesigen Brocken.

Neue Dinosaurier-Art in Argentinien entdeckt (Foto) 14.07.2016

Forscher mit neuen Erkenntnissen Neue Dinosaurier-Art in Argentinien entdeckt

Forscher aus Argentinien haben eine spektakuläre Entdeckung gemacht. Eine bisher unbekannte Dinosaurier-Art soll vor mehr als 90 Millionen Jahren gelebt haben. Alle Hintergründe erfahren Sie hier!

Darum will Messi nun doch für Argentiniens Nationalteam auflaufen (Foto) 04.07.2016

Ist das der Rücktritt vom Rücktritt? Entgegen seiner ersten Ambitionen will Superstar Lionel Messi nun doch in die Nationalmannschaft Argentiniens zurückkehren. Grund dafür sei unter anderem Druck seitens des Landes. Was steckt dahinter?

Staatschef Macri bittet Messi um Verbleib in Nationalelf (Foto) 28.06.2016

Fußball-Argentinien musste zwei Schocks auf einmal verkraften: Erst verlor die National-Elf das Copa America-Finale gegen Chile, dann trat Superstar Lionel Messi zurück. Letzteres will nun der argentinische Präsident Macri mit allen Mittel verhindern.

Wieder verloren! Lionel Messi erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft (Foto) 27.06.2016

Der alte Champion der Copa America ist auch der Neue. Chile hat seinen Titel verteidigt - und ganz nebenbei die Karriere von Superstar Lionel Messi beendet. Der 29-Jährige erklärte seinen Rücktritt.

Chile schockt Argentinien erneut im Elfmeterschießen (Foto) 25.06.2016

Copa America 2016: Finale und Spiel um Platz 3 im Live-Stream und TV Chile schockt Argentinien erneut im Elfmeterschießen

Der alte Champion der Copa America ist auch der Neue. Chile hat seinen Titel verteidigt. Im hart umkämpften Endspiel gegen Vizeweltmeister Argentinien musste erneut das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen.

Gipfeltreffen! Chile und Argentinien spielen um Copa-America-Titel (Foto) 21.06.2016

Das Halbfinale der Copa America 2016 im Live-Stream und TV Gipfeltreffen! Chile und Argentinien spielen um Copa-America-Titel

Wieder Titel für Chile oder erster Triumph für Argentinien nach 23 Jahren? Im Endspiel der Copa America Centenario stehen sich erneut die südamerikanischen Nachbarn gegenüber. Nachdem Argentinien gegen die USA keine Mühe hatte, besiegte Chile Kolumbien 2:0. Wie Sie die Spiele im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

7:0! Chile ballert Mexiko weg und steht im Halbfinale (Foto) 17.06.2016

Argentinien, Mexiko, USA und Chile greifen unter anderem nach dem Sieg bei der Copa America Centenario 2016. So sehen Sie alle Viertelfinal-Spiele kostenlos im Live-Stream und TV. Außerdem: Infos zu Spielplan, Ausgangslage und Ergebnissen gibt es hier.

Heute live! USA vs. Costa Rica und Kolumbien vs. Paraguay (Foto) 03.06.2016

Copa America im Live-Stream und im Free-TV Heute live! USA vs. Costa Rica und Kolumbien vs. Paraguay

Argentinien hat bei der Copa America die Neuauflage des Vorjahresfinales gegen Chile gewonnen. In Grupp A wollen Jürgen Klinsmann und die USA unbedingt gegen Costa Rica punkten. So sehen Sie die Spiele im TV und Live-Stream.

Justin Bieber kann nicht in Argentinien auftreten (Foto) 17.05.2016

Justin Bieber hat wieder Ärger mit der argentinischen Regierung. Diese will den Teenie-Star offenbar nicht in das Land einreisen lassen. Bieber entschuldigte sich mit mehreren Tweets bei seinen Fans.

Sky du Mont schaut "immer" ESC - ein Fan ist er aber nicht (Foto) 13.05.2016

Wenn mit der Eurovisionsmelodie am Samstag der ESC beginnt, sitzt auch Schauspieler Sky du Mont vor dem Fernseher. Das allerdings nicht so ganz freiwillig, wie er im Interview verrät.

Nicole, Lena und Co.: Die besten deutschen ESC-Beiträge (Foto) 12.05.2016

Zuletzt schnitt Deutschland beim ESC nicht allzu gut ab, doch wir können auch auf einige große Erfolge zurückblicken - und damit sind nicht nur Nicole und Lena gemeint.

Paul McCartney nimmt Deutschstunden für seine Konzerte (Foto) 11.05.2016

Ende Mai ist es soweit: Paul McCartney wird für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Ein Sprachlehrer soll ihm dabei helfen, mit seinen Fans zu plaudern.

Königin Máxima: So verzauberte die Argentinierin ihre neue Heimat (Foto) 13.04.2016

Willem-Alexander und Máxima der Niederlande besuchen zwei Tage lang Bayern. Grund genug zurückzublicken, wie aus der umstrittenen Argentinierin die beliebte Königin wurde.

Jonas Folger fährt auf Platz drei - Stefan Bradl starker Siebter (Foto) 02.04.2016

Motorrad-Pilot Jonas Folger hat seinen Ausfall beim WM-Auftakt in Katar weggesteckt und in Argentinien Platz drei geholt. Das sorgte in seinem neuen Team für Zufriedenheit. Einen starken siebten Platz holte Stefan Bradl in der MotoGP.

Bud Spencer: "Ich wette, irgendwann sterbe ich wirklich" (Foto) 31.03.2016

Bud Spencer ist immer noch Kult. Auf Facebook hat er über eine Million Fans und auch sein neues Buch findet sicher wieder zahlreiche Leser. Wie es um seine Freundschaft mit Terence Hill steht und was er von falschen Todesmeldungen hält, verrät er im Interview.

Tweet des Tages (Foto) 28.03.2016

Luisana Lopilato Tweet des Tages

Michael Bublé: Ostergruß aus Argentinien

Promis und ihre Weingüter: Wenn Stars in den Keller gehen (Foto) 13.03.2016

Dass Günther Jauch ein eigenes Weingut hat, ist mittlerweile bekannt. Aber hätten Sie gewusst, dass auch diese Promis unter die Winzer gegangen sind?

Wirbel um Touristen-Mord in Ecuador (Foto) 11.03.2016

Staatssekretärin tritt zurück Wirbel um Touristen-Mord in Ecuador

Auf einer Tourismusmesse in Berlin äußerte sich die ecuadorianische Tourismus-Sekretärin Cristina Rivadeneira zu der Ermordung zweier Argentinierinnen. Nachdem das Tourismus-Ministerium Abstand nahm, zog sie jetzt die Konsequenzen und kündigte ihren Rücktritt an.

Tausende Krabbler! Mysteriöse Käfer-Plage in Argentinien (Foto) 04.03.2016

Aufsehen erregendes Naturschauspiel: An der Küste in Argentinien sind Millionen von Käfern eingefallen und bedecken den Strand. Einwohner und Touristen sind geschockt! Droht jetzt die Apokalypse?

Adolf Eichmann, der Organisator des Holocaust, schrieb ein Gnadengesuch (Foto) 27.01.2016

Die Banalität des Bösen bettelte um ihr Leben Adolf Eichmann, der Organisator des Holocaust, schrieb ein Gnadengesuch

Adolf Eichmann gilt als Drahtzieher des Holocaust, der Ermordung von Millionen von Juden. 1962 wurde er in Israel hingerichtet. Jetzt hat Israel ein Gnadengesuch Eichmanns an den damaligen israelischen Präsidenten veröffentlicht. Wer war dieser Mann?

Peterhansel gewinnt die Dakar und krönt sich zum Rekordsieger (Foto) 16.01.2016

Vielleicht denken manche schon darüber nach, die Dakar irgendwann mal nach ihm zu benennen. Zum sage und schreibe zwölften Mal gewinnt Stéphane Peterhansel das legendäre Offroad-Spektakel. So sehen Sie die Highlights im TV.

So schädlich sind Wattepads, Taschentücher und Co. (Foto) 14.01.2016

Wir kommen täglich mit ihnen in Berührung: Hygieneartikel wie Wattepads, Taschentücher oder Pflaster. Aber die sind offensichtlich krebserregend. Das fand jetzt ein argentinisches Forscherteam heraus.

Erster Toter bei Rallye Dakar 2016 (Foto) 10.01.2016

Unfall von Lionel Baud Erster Toter bei Rallye Dakar 2016

Die Rallye Dakar gilt als eines der härtesten Rennen der Welt. Bis heute forderte die Rallye mindesten 65 Todesopfer. Bei der Rallye Dakar 2016 kam nun ein weiteres hinzu. Wie es zum Unfall kam, lesen Sie hier.