Aktuelle News zu Justin Bieber

Promis wie Ed Sheeran lieben die Körperkunst (Foto) 11.05.2021

Der eine mag es dezent, für den anderen kann es gar nicht auffällig genug sein! Welche Promis und Stars Tattoos über alles lieben und wie viele sie haben, verraten wir hier.

Paparazzi fotografierten unter ihren Rock! (Foto) 16.04.2021

Hailey Bieber packte in einer Talkshow nun darüber aus, wie sehr sie sich von Paparazzi belästigt fühlt. Die Ehefrau von Justin Bieber berichtete, ihr sei unter den Rock fotografiert worden und wie respektlos solches "Upskirting" sei.

Bikini-Schnappschuss! Justin Bieber zeigt Fans Traumkörper seiner Frau (Foto) 11.01.2021

Justin Bieber ist wahrlich zu beneiden! Wie glücklich sich der Sänger mit seiner schönen Ehefrau schätzen kann, zeigt er seinen Fans mit seinem neuesten Instagam-Foto. Darauf zu sehen: Seine Frau Hailey Bieber im knappen Bikini beim Schmusen mit ihm. 

Bieber-Bettgeflüster! Mit IHR steigt er jetzt in die Kiste (Foto) 06.10.2020

Auch nach zwei Jahren Ehe kann Justin Bieber einfach nicht von seiner Ehefrau Hailey Baldwin Bieber lassen. Für die "Vogue Italia" ließen es der Sänger und das Model ordentlich knistern. Erotisch und sehr schön anzusehen, finden die Fans.

Popstar soll Fans missbraucht haben! Jetzt spricht er Klartext (Foto) 23.06.2020

Schockierende Behauptung! Mehrere weibliche Fans werfen Justin Bieber vor, sie vor mehreren Jahren sexuell missbraucht zu haben. Nun äußert sich der 26-Jährige selbst zu den Vorwürfen. Darum ist er kein Vergewaltiger.

Verboten heiß! Sauna-Schnappschuss bringt Fans zum Schwitzen (Foto) 15.05.2020

Hailey Bieber ist wirklich der wahr gewordene Männertraum - das beweist sie einmal mehr auf ihrem neuesten Instagram-Post. Der zeigt die Wifey von Justin Bieber nämlich beim Schwitzen in der Sauna! Da wird einem nur vom Zusehen heiß!

Penis-Hammer! HIER zeigt er seinen Mini-Bieber (Foto) 06.03.2020

Ob sich Justin Bieber mit diesem Bild einen Gefallen getan hat? Zumindest haben seine Instagram-Abonnenten jetzt einen nicht unerheblichen Eindruck davon gewonnen, wie gut der Popstar wirklich bestückt ist.

Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder (Foto) 30.01.2020

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz?

Unfassbare Enthüllung! Popstar leidet an unheilbarer Krankheit (Foto) 10.01.2020

Justin Bieber ist krank. Nach eigener Aussage leidet der 25-Jährige seit Jahren unter Borreliose. Nun möchte der Superstar über die unheilbare Infektionskrankheit aufklären.

ZU HEIß! Kompensiert sie so die Trennung? (Foto) 05.10.2019

Da schaut keiner mehr auf Hailey: Bei der kirchlichen Trauung von Justin Bieber und Hailey Baldwin sticht Kylie Jenner im freizügigen Goldkleid die Braut eiskalt aus.

DIESES sexy Bikini-Foto haut uns alle um (Foto) 06.05.2019

Selena Gomez bei Instagram DIESES sexy Bikini-Foto haut uns alle um

Fans und Freunde reiben sich verwundert die Augen: Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zeigt sich bei Instagram so sexy wie schon ewig nicht mehr. Mit DIESEM sexy HAMMER hatte wohl keiner gerechnet.

Nach harter Kritik: Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz! (Foto) 03.04.2019

Das ging dann wohl mal gehörig nach hinten los: Justin Bieber wollte seine Fans mit einem Baby-Aprilscherz überraschen. Im Netz löste der US-Sänger damit einen heftigen Shitstorm aus. Jetzt ruderte der Sänger zurück!

Wieder Depressionen! Wie schlecht geht es ihm wirklich? (Foto) 14.02.2019

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll aber in Behandlung sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger in Behandlung sein soll.

Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden (Foto) 13.12.2018

Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit.

DIESER Frühstücksfernsehen-Moderator startet Knackarsch-Battle mit Superstar! (Foto) 27.06.2018

Christian Wackert begibt sich in einen Knackarsch-Battle mit Justin Bieber. Warum der Moderator vom Sat.1-Frühstücksfernsehen dabei die Nase vorn hat, verraten wir Ihnen hier.

Tattoo-Wahnsinn! Sophia und Justin Bieber sind jetzt ein Paar (Foto) 31.01.2018

Hat Sophia Thomalla da den Mund vielleicht zu voll genommen? Sie macht ihren Instagram-Fans ein Versprechen, das für sie ziemlich schmerzhaft werden könnte. Schuld tragen dann Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Mit DIESEM Outfit macht sie ihre Fans sprachlos (Foto) 30.11.2017

Dass sich der Musikgeschmack von Sophia Thomalla eher in härteren Gangarten bewegt, ist kein Geheimnis. Umso überraschender mutet der neueste Schnappschuss der Künstlerin an, der sie in einem ungewöhnlichen Outfit zeigt.

"Purpose"-Tour abgebrochen! Ist der Sänger ernsthaft krank? (Foto) 25.07.2017

150 Konzerte hat Justin Bieber auf seiner aktuellen Tour gespielt - die letzten 15 fallen aus. Die Erklärung des 22-Jährigen zeigt, dass er eine Auszeit nötig hat. Bereits in den vergangenen Jahren klagte er immer wieder über Depressionen.

Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig? (Foto) 21.03.2017

Sophia Thomalla disst Justin Bieber Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig?

Sophia Thomalla zeigt gern, was sie hat - ob dazu auch Köpfchen zählt, scheint aktuell durchaus fraglich. Denn mit einem Diss gegen Justin Bieber hat sie sich für viele ihrer Fans als recht peinlich und kindisch geoutet...

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt! (Foto) 13.08.2016

Twitter-Profil für nackte Promis unzensiert! Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt!

Endlich! Ein Twitter-Profil ermöglicht es, die Schönen und Reichen endlich einmal so zu sehen, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt! Wenn Sie also schon immer einmal Wahlbergs "Marky" oder Beckhams "David" sehen wollten, lesen Sie weiter!

Selbstbefriedigung! Juden-Hass! Promis unglaublich religiös (Foto) 28.05.2016

Von wegen züchtig! Auch wenn DIESE Promis immer wieder ihren Glauben zelebrieren, so verhalten sie sich doch alles andere als fromm. Stattdessen ziehen sie blank, wüten gegen Juden oder bezeichnen sich selbst als Gott.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche (Foto) 10.10.2015

Raabs Penis, Bohlens Busen, Biebers Gebaumel Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche

Justin Bieber lässt es hängen, bei Stefan Raab wird Standfestigkeit debattiert und Dieter Bohlen gibt sein Fummel-Comeback. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Penisbilder vom Megastar - Anwälte gehen gegen Nacktfotos vor (Foto) 09.10.2015

Diese Bilder will Justin Bieber nicht in der Öffentlichkeit sehen. In der Vergangenheit kam er regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetzt. Jetzt ist es einmal andersherum. Seine Rechtsabteilung wehrt sich gegen "nicht autorisierte" Nacktaufnahmen, die eine US-Seite in Umlauf brachte.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus (Foto) 11.02.2014

Nach Facebooks 10. Geburtstag YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern zum zehnten Geburtstag ein Geschenk, ein kleines Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Doch während die einen das Geschenk dankbar annahmen und ihren Clip fleißig teilten, ließen es sich andere nicht nehmen, damit Promis, Politiker und Co. zu verspotten.