Camilla Parker Bowles

Camilla Parker Bowles

Seit dem 8. April 2005 ist die am 17. Juli 1947 geborene Duchess of Cornwall mit Prinz Charles verheiratet. Doch bereits ab 1970 waren sie und Charles zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Viele Jahre lang lebten sie ihre Liebe im Geheimen in Form einer Affäre. Denn knapp zehn Jahre bevor Prinz Charles die Bürgerliche Lady Diana Spencer heiratete, ging die gebürtige Camilla Rosemary Shand 1973 eine Ehe mit Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles ein. Sie bekamen zwei Kinder, einen Sohn namens Thomas (*1974) und Tochter Laura (*1978). Nachdem Charles 1994 seinen Ehebruch gestanden hat, ließ sich Camilla Parker Bowles im Jahr darauf von ihrem Ehemann scheiden. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles unterstützt sie ihn in seinen repräsentativen Aufgaben. Zudem ist sie Präsidentin der Nationalen Osteoporose-Gesellschaft und Schirmherrin verschiedener Organisationen, etwa des Animal Care Trust.

Aktuelle News zu Camilla Parker Bowles

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto) 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

Zur Queen befördert? Herzogin Camilla liebäugelt mit dem Thron (Foto) 31.08.2020

Als Camilla Parker Bowles ins britische Königshaus einheiratete, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass die Herzogin von Cornwall eines Tages als Königin neben Prinz Charles auf dem Thron sitzen würde. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto) 30.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht (Foto) 29.08.2020

Hinter den Mauern des Buckingham-Palastes soll es brodeln. Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites: die gemeinsamen Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar (Foto) 17.08.2020

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz Philip  Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar

Während Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden" sein sollen, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla offenbar ein zweites Mal heiraten. Prinz Philip hingegen plagen Sorgen sein Erbe betreffend. Wem vererbt er seinen Titel nach seinem Tod? Das waren die Royal-News der Woche.

Royaler Schluckspecht? HIER erfrischt sich die Herzogin hochprozentig (Foto) 13.08.2020

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

Überraschung für Camilla! Heiratet er nach 15 Jahren nochmal?  (Foto) 11.08.2020

Bis Prinz Charles und Camilla Parker Bowles offiziell Mann und Frau wurden, musste das Paar einige Hürden überwinden. Nun, 15 Jahre nach der Eheschließung, will der britische Thronfolger offenbar nochmal heiraten.

Schlussstrich gezogen! Sie bekommt ab sofort seine Macht (Foto) 22.07.2020

Prinz Philip macht endgültig Schluss! Der Ehemann von Queen Elizabeth II. hängt auch seine letzten royalen Verpflichtungen an den Nagel. Der Prinzgemahl überträgt die Macht an seine Schwiegertochter Camilla.

Affären, Mord-Gerüchte! DAMIT sorgte Prinz Charles' Frau für Skandale (Foto) 19.07.2020

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen.

Wegen Lady Di! DESHALB wird die Herzogin niemals Königin (Foto) 12.07.2020

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten. Bei dieser Entscheidung spielt Prinzessin Diana eine wichtige Rolle.

Schwindelanfall! Video zeigt Zusammenbruch-Drama (Foto) 11.07.2020

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch.

Offene Worte von Camilla Parker Bowles: Wie krank ist Prinz Charles? (Foto) 10.07.2020

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. Müssen wir uns um seine Gesundheit sorgen?

Heftige Corona-Spätfolgen! So sehr leidet ER jetzt (Foto) 18.06.2020

Die Nachricht schlug in den Royal-News ein wie ein Blitz: Prinz Charles wurde im März positiv auf das Coronavirus getestet. Nun offenbarte der britische Thronfolger, auch noch Wochen später an Covid-19-Symptomen zu leiden.

Camilla unschuldig! DARAN zerbrach ihre Liebe wirklich (Foto) 17.06.2020

Camilla Parker-Bowles hatte es nie leicht, von Royal-Fans als Nachfolgerin von Lady Di akzeptiert zu werden, gilt sie doch als Grund für das Ehe-Aus mit Prinz Charles. Nun offenbart ein Royal-News-Insider jedoch, dass Camilla völlig unschuldig sei.

Schwangerschaft und Ehe-Drama! DIESE Royal-News erschütterten (Foto) 11.06.2020

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William Schwangerschaft und Ehe-Drama! DIESE Royal-News erschütterten

Prinz Charles soll in eine andere Frau verliebt sein und seine Frau Herzogin Camilla vor Eifersucht kochen. Kate Middleton erwartet angeblich ihr viertes Baby und Prinz William sorgt mit einem geheimen Familienstreit für Schlagzeilen. Das waren die Royal-News der Woche.

Eifersuchtsdrama! Heimlich träumt Charles von DIESER Prinzessin (Foto) 07.06.2020

Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast. Was steckt hinter dem Ehedrama?

Streit mit Stiefschwester! Darum war SIE ihm ein Dorn im Auge (Foto) 04.06.2020

Während der angebliche Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William weiterhin zu schwelgen scheint, werden weitere Streitereien in den Royal-News publik. Offenbar hatte Prinz William auch mit seiner Stiefschwester arge Probleme.

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet (Foto) 08.05.2020

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber.

HIER hat sie dreist von Queen Elizabeth II. stibitzt (Foto) 22.04.2020

Als Monarchin ist Queen Elizabeth II. zweifelsohne ein leuchtendes Vorbild. Bisweilen lädt dies jedoch zum Diebstahl ein - so geschehen im Falle von Camilla Parker Bowles, die kurzerhand bei ihrer Schwiegermutter "klaute".

Britische Royals ganz schön frech (Foto) 12.04.2020

Alt, kahl und schwanger Britische Royals ganz schön frech

In der britischen Königsfamilie gilt Prinz Philip als größter Sprücheklopfer. Doch auch die anderen Royals haben mit ihren lustigen Bemerkungen schon für jede Menge Spaß gesorgt. news.de verrät dir die witzigen Zitate.

Bizarres Tampon-Telefonat! So skandalträchtig ist ihre Ehe (Foto) 09.04.2020

Prinz Charles mit Camilla Parker-Bowles Bizarres Tampon-Telefonat! So skandalträchtig ist ihre Ehe

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse und Skandale. Nun feiert das Paar seinen 15. Hochzeitstag, die sogenannte Kristallhochzeit. Wir haben die Liebesgeschichte noch einmal aufgerollt und zeigen Ihnen die Highlights ihrer Ehe.

Regentschaftsdrama! Sie müssen als Königin und König übernehmen (Foto) 04.04.2020

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Kate ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und -Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. die Regentschaft. 

DESHALB darf der Thronfolger die Corona-Quarantäne verlassen (Foto) 30.03.2020

Er ist auf dem Weg der Besserung: Prinz Charles darf die Corona-Quarantäne wieder verlassen, gab ein Sprecher des Thronfolgers bekannt. Ist er jetzt wieder geheilt? So geht es dem 71-Jährigen aktuell.

Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns (Foto) 30.03.2020

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott (Foto) 27.03.2020

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die ganz großen und die kleinen britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Ärzte und Pflegekräfte bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch.

Corona-Schock! Royal hat sich mit Covid-19 infiziert (Foto) 26.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Nun gibt es den ersten bestätigten Krankheitsfall: Prinz Charles wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. So geht es dem Thronfolger jetzt.

Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB (Foto) 23.03.2020

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere liebsten Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche.

Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt (Foto) 20.03.2020

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten?

Coronavirus-Hausarrest mit Camilla Parker Bowles! Royals in Isolation (Foto) 20.03.2020

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch Prinz Charles nimmt sich die Warnungen zu Herzen und hat sich mit Ehefrau Camilla Parker Bowles zurückgezogen. Geplante Reisen wurden gestrichen.

Bittere Enttäuschung! Wurde Herzogin Camilla um ihren Titel gebracht? (Foto) 18.03.2020

Große Enttäuschung bei Prinz Charles: Wie jetzt bekannt wurde, wird seine Ehefrau Camilla Parker Bowles bei dessen Krönung keinen Queen-Titel bekommen. Schuld daran soll auch der Megxit sein. Hat Meghan Markle Herzogin Camilla etwa um ihren Titel gebracht?

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London (Foto) 17.03.2020

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine: Die Königin ist aus London geflüchtet.

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock (Foto) 03.03.2020

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn".

Vor Gericht! Ihr heimlicher Sohn legt neue Beweise vor (Foto) 03.03.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Vor Gericht! Ihr heimlicher Sohn legt neue Beweise vor

Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun will Prinz Charles' heimlicher Sohn neue Beweise gefunden haben.

Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit (Foto) 17.02.2020

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Vielleicht zu Recht? Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. 

DIESE Krone vererbt Queen Elizabeth II. Prinz Charles' Frau (Foto) 11.02.2020

Noch steht nicht fest, wann Prinz Charles König wird und den Thron besteigt. Doch wer eine bestimmte Krone seiner Mutter Queen Elizabeth II. erbt, scheint schon jetzt klar zu sein. DIESE Krone soll künftig Herzogin Camillas Haupt zieren.

DARUM wollte sie Prinz Charles NIE heiraten (Foto) 11.02.2020

Seit fast 15 Jahren sind Prinz Charles und Herzogin Camilla inzwischen verheiratet. Doch wie nun bekannt wurde, hatte Camilla Parker Bowles nie die Absicht den Thronfolger zu heiraten. Sie wollte nur EINES.

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry (Foto) 10.02.2020

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.

Andrea Berg: Unwetter-Horror in Halle // Sophia Vegas im Krankenhaus // Vermisste Lia (10) tot aufgefunden (Foto) 09.02.2020

NEWS DES TAGES: +++ Andrea Berg: Unwetter-Horror erschüttert ihre Fans +++ Sophia Vegas: Reality-Star im Krankenhaus +++ Vermisstes Mädchen aus Menden: Lia (10) tot aufgefunden +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Royales Tanzdebakel! Schwingt sie bald im TV die Hüften? (Foto) 07.02.2020

Kann DAS wirklich wahr sein? Gerüchten zufolge könnte Herzogin Camilla schon bald als Kandidatin von "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Das Talent dazu hätte sie jedenfalls, wie DIESE Aufnahmen deutlich machen.

Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend (Foto) 03.02.2020

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend

Prinz Charles und Camilla haben einen heimlichen Sohn, Meghan Markle plant bereits ihre Trennung von Prinz Harry und Prinz Philip plaudert öffentlich über die Ehe zu Queen Elizabeth II. Diese Royal-News waren echte Schocker!

Befriedigung statt royale Pflicht! Sie kann Prinz Charles niemals verzeihen (Foto) 01.02.2020

Nicht nur für das britische Volk war Camilla Parker-Bowles lange ein Dorn im Auge, sondern auch die Queen war nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla zu heiraten, kann sie ihm eines nie verzeihen.

Affront! Jetzt klagt ihr heimlicher Sohn die Vaterschaft ein (Foto) 31.01.2020

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Hat das britische Thronfolgerpaar etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Briten-Royales jetzt verklagen.

Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals (Foto) 21.01.2020

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto) 17.01.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

Prinz Charles' Fremdflirt machte sie wahnsinnig (Foto) 09.01.2020

2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an, was Camilla Parker Bowles wahnsinnig machte.

Enthüllt! DESHALB wird er niemals König Charles III. werden (Foto) 23.12.2019

Prinz Charles übernimmt immer mehr Aufgaben von seiner Mutter Queen Elizabeth II. Wenn er eines Tages den Thron besteigt, kommen einige Veränderungen auf ihn zu. Und eine davon bringt eine große Überraschung mit sich, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken (Foto) 23.12.2019

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, gibt es erneut Baby-Spekulationen um Meghan Markle und Kate Middleton wird eine Ehekrise nachgesagt.

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen (Foto) 20.12.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast (Foto) 18.12.2019

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlten.

Also doch! DARUM hätte ihre Hochzeit fast nicht stattgefunden (Foto) 16.12.2019

Herzogin Camilla hätte die Hochzeit mit Prinz Charles fast platzen lassen. Denn am Tag ihrer Trauung mit ihrer Jugendliebe wollte sie lieber im Bett bleiben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4