Camilla Parker Bowles

Camilla Parker Bowles

Seit dem 8. April 2005 ist die am 17. Juli 1947 geborene Duchess of Cornwall mit Prinz Charles verheiratet. Doch bereits ab 1970 waren sie und Charles zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Viele Jahre lang lebten sie ihre Liebe im Geheimen in Form einer Affäre. Denn knapp zehn Jahre bevor Prinz Charles die Bürgerliche Lady Diana Spencer heiratete, ging die gebürtige Camilla Rosemary Shand 1973 eine Ehe mit Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles ein. Sie bekamen zwei Kinder, einen Sohn namens Thomas (*1974) und Tochter Laura (*1978). Nachdem Charles 1994 seinen Ehebruch gestanden hat, ließ sich Camilla Parker Bowles im Jahr darauf von ihrem Ehemann scheiden. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles unterstützt sie ihn in seinen repräsentativen Aufgaben. Zudem ist sie Präsidentin der Nationalen Osteoporose-Gesellschaft und Schirmherrin verschiedener Organisationen, etwa des Animal Care Trust.

Aktuelle News zu Camilla Parker Bowles

Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals (Foto)

Meghan Markle, Camilla Parker Bowles, Charles Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals

Ein Blick ins britische Königshaus ist unterhaltsamer als eine Seifenoper, wie die Royals-News der Woche zeigen. Zwischen Ehen zu dritt, plötzlichen Trennungen und eklatantem Nachholbedarf kam das blaue Blut in Wallung.

24.10.2021
Trennung ist besiegelt! SIE lässt der Thronfolger nun zurück (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Trennung ist besiegelt! SIE lässt der Thronfolger nun zurück

Seit Jahrzehnten lebte man Seite an Seite, nun ist die Trennung besiegelt: Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla wird sich einiges ändern. Doch wer wird dem Thronfolger und Camilla Parker Bowles zukünftig Gesellschaft leisten?

24.10.2021
Royal-Enthüllung! DIESES Geheimnis hütete Charles' Frau lang genug (Foto)

Herzogin Camilla Parker Bowles Royal-Enthüllung! DIESES Geheimnis hütete Charles' Frau lang genug

Als Frau des künftigen Thronfolgers Prinz Charles ist Camilla Parker Bowles mittlerweile Profi im Umgang mit der Öffentlichkeit. Bei der Präsentation ihrer neuesten Schirmherrschaft plauderte die Herzogin überraschend offen aus dem Nähkästchen - und machte ein intimes Geständnis zu ihrer Vergangenheit.

22.10.2021
Andenken an Lady Di besudelt! Welche Konsequenzen zieht Prinz Harry? (Foto)

"Diana: Das Musical" bei Netflix Andenken an Lady Di besudelt! Welche Konsequenzen zieht Prinz Harry?

Die Broadway-Premiere von "Diana: Das Musical" musste ausfallen, dafür wurde die Produktion bei Netflix der Weltöffentlichkeit präsentiert. Allerdings fiel die Bühnenshow über das Leben von Prinzessin Diana mit Pauken und Trompeten durch.

22.10.2021
Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel (Foto)

Prinz Charles + Camilla Parker Bowles Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist aus dem britischen Königshaus nicht mehr wegzudenken - dabei ist die Herzogin von Cornwall erst seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan.

21.10.2021
Palast wusste seit 2015 Bescheid! Geheimer Sohn legt neue Beweise vor (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Palast wusste seit 2015 Bescheid! Geheimer Sohn legt neue Beweise vor

Unermüdlich versucht Simon Charles Dorante-Day zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der geheime Sohn von Prinz Charles neue Beweise im Streit um die Vaterschaft des Thronfolgers vor.

20.10.2021
Herzogin Camilla kann's beweisen! So hat Meghan Markle geflunkert (Foto)

Meghan bekommt geheime Zeichen von Camilla Herzogin Camilla kann's beweisen! So hat Meghan Markle geflunkert

Für Meghan Markle liegt es auf der Hand: Ihre Beziehung kam im britischen Königshaus alles andere als gut an. Geheime Zeichen enthüllen jedoch, wie herzlich die Royals Prinz Harrys Liebste wirklich aufnahmen.

20.10.2021
Zoff um Queen-Titel! SIE will Prinz Charles' Frau nicht auf dem Thron (Foto)

Herzogin Camilla Zoff um Queen-Titel! SIE will Prinz Charles' Frau nicht auf dem Thron

Zwischen Prinz Charles und Prinzessin Anne sollen mächtig die Fetzen fliegen. Grund für den royalen Zoff: Herzogin Camilla. Berichten zufolge wolle ihre Schwägerin mit allen Mitteln verhindern, dass sie Königin wird, wenn Charles den Thron besteigt.

18.10.2021
Protokoll gebrochen! Für DIESEN Zitter-Auftritt erntete Charles' Frau Kritik (Foto)

Camilla Parker Bowles Protokoll gebrochen! Für DIESEN Zitter-Auftritt erntete Charles' Frau Kritik

Vom Auftritt einer souveränen Königsgemahlin war Camilla Parker Bowles' jüngste Darbietung weit entfernt. Beim Besuch des walisischen Parlaments zeigte sich Prinz Charles' Ehefrau "zitternd" und "zaudernd" - und brach somit das königliche Protokoll.

16.10.2021
Rückkehr des verlorenen Sohns! Charles' Frau muss vermitteln (Foto)

Herzogin Camilla Parker Bowles Rückkehr des verlorenen Sohns! Charles' Frau muss vermitteln

Herzogin Camilla Parker Bowles kommt innerhalb der Royal Family eine Außenseiterposition zu, was auch mit ihrer und Prinz Charles' Vergangenheit zu tun hat. Ausgerechnet diese Außenseiterrolle wird der Herzogin zugutekommen, wenn Charles' "verlorener" Sohn nach Großbritannien zurückkehrt.

14.10.2021
Hochzeitsgeheimnis endlich gelüftet! DARUM blieb ein Sitzplatz leer (Foto)

Prinzessin Eugenie Hochzeitsgeheimnis endlich gelüftet! DARUM blieb ein Sitzplatz leer

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben. Doch erst jetzt wurde das Geheimnis um einen Sitzplatz, der bei der Hochzeit in der vordersten Reihe frei blieb, gelüftet. DAS steckt dahinter.

13.10.2021
Alles andere als perfekt! Hier braucht Herzogin Camilla Nachhilfe (Foto)

Camilla Parker Bowles Alles andere als perfekt! Hier braucht Herzogin Camilla Nachhilfe

Die Zukunft hält für Camilla Parker Bowles große Veränderungen bereit - allerdings scheint die Ehefrau von Prinz Charles den neuen Aufgaben noch nicht gewachsen zu sein. Höchste Zeit für Nachhilfestunden für Herzogin Camilla!

08.10.2021
Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus? (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus?

Wenn es ums Erbe geht, kommt es in den besten Familien zu Streitereien. Auch bei Prinz Charles und Herzogin Camilla könnte dies der Fall sein, denn ihr Anwesen in London ist äußerst begehrt. Experten zufolge könnte Prinz George und nicht Prinz Harry und Herzogin Meghan das Clarence Haus erben.

08.10.2021
Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show (Foto)

"Keine Zeit zu Sterben"-Weltpremiere Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show

Da kommen selbst Geheimagenten ins Schwärmen: Bei der Weltpremiere des neuen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" legte Herzogin Kate einen Wahnsinnsauftritt hin. In ihrer goldenen Robe stahl sie allen Filmstars die Show.

29.09.2021
Eiskalt abgehängt! SIE hatte gegen Herzogin Kate keine Chance (Foto)

Kate Middleton Eiskalt abgehängt! SIE hatte gegen Herzogin Kate keine Chance

Für Herzogin Kate sind die Sommerferien vorbei und die royalen Pflichten rufen wieder - und prompt stellt Kate Middleton die königliche Verwandtschaft in den Schatten. Eine royale Dame ging im Glanze Herzogin Kates komplett unter.

22.09.2021
Royals-Insider sicher: Prinz Harry wird all ihre Geheimnisse enthüllen (Foto)

Herzogin Camilla Royals-Insider sicher: Prinz Harry wird all ihre Geheimnisse enthüllen

Obwohl Prinz Harry und Meghan Markle sich nach einem ruhigen Leben gesehnt haben, werden sie nicht müde, immer neue Attacken auf das britische Königshaus abzufeuern. Aktuell arbeitet Prinz Harry an einem neuen Buch. Ein ehemaliger Royals-Mitarbeiter ist sich bereits sicher, wen der Mann von Meghan Markle besonders ins Visier nehmen wird.

03.09.2021
Versöhnung ausgeschlossen! DAS wird Meghan Markle noch bereuen (Foto)

Camilla Parker Bowles Versöhnung ausgeschlossen! DAS wird Meghan Markle noch bereuen

Der Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus dem Königshaus hat Royals-Fans verblüfft - auch in der Königsfamilie sorgte die Trennung für böses Blut. Nach der großen Enttäuschung ist eine Versöhnung ausgeschlossen.

23.08.2021
SO witzelt Herzogin Camilla über die tote Prinzessin Diana (Foto)

"The Windsors - Endgame" SO witzelt Herzogin Camilla über die tote Prinzessin Diana

Das schräge Westend-Musical "The Windsors - Endgame" dürfte so manchen Royals-Fan entsetzt zurücklassen. Unter anderem spottet Herzogin Camilla darin über den tragischen Unfall-Tod von Prinzessin Diana. DIESE Zeilen schockieren.

16.08.2021
So wird ihr Royals-Geburtstag als schwangere Stiefmutter (Foto)

Prinzessin Beatrice von York So wird ihr Royals-Geburtstag als schwangere Stiefmutter

Am 8. August 2021 feiert Prinzessin Beatrice von York ihren 33. Geburtstag - den letzten, bevor die Tochter von Prinz Andrew zum ersten Mal Mutter wird. Doch schon vor der Geburt ist das Familienleben der Prinzessin alles andere als königliche Normalität.

08.08.2021
Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft? (Foto)

Prinz William Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft?

Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.

28.07.2021
Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht?

Simon Charles Dorante-Day ist unermüdlich. Noch immer versucht der Australier, zu beweisen, dass er der Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla ist. Nun legte der heimliche Sohn ein neues Beweis-Foto vor. Ist die Verwandtschaft endgültig belegt?

23.07.2021
Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt (Foto)

Kate Middleton Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.

16.07.2021
Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn... (Foto)

Kate Middleton wird befördert Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

16.07.2021
Royales Desaster bahnt sich an! Wird Herzogin Meghan verbannt? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Royales Desaster bahnt sich an! Wird Herzogin Meghan verbannt?

Im Sommer 2022 haben die Royals viel zu feiern: Queen Elizabeth II. begeht ihr 70. Thronjubiläum mit einer Mega-Fete. Könnten Meghan Markle und Prinz Harry die Feierlichkeiten zu einem Debakel werden lassen?

12.07.2021
Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund (Foto)

Prinz Charles knallhart Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund

Thronfolger Prinz Charles wartet noch darauf, König zu werden - eine Entscheidung hat der künftige Monarch jedoch schon vorweggenommen. Sein Enkel Archie, der Sohn von Prinz Harry, wird niemals ein Prinz werden!

20.06.2021
Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles  Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles?

Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hält weiterhin an seiner Theorie fest, dass die Royals seine leiblichen Eltern sind. Jetzt will er mit einem neuen Foto die Verwandtschaft beweisen.

13.06.2021
Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News

Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!

12.06.2021
Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt (Foto)

Kate Middleton als Königin Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt

Noch ist die Zeit für einen Machtwechsel im britischen Königshaus nicht reif, doch die Weichen sind bereits gestellt. Dabei darf Kate Middleton schon jetzt einen kleinen Triumph über ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla feiern.

11.06.2021
Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges (Foto)

Camilla Parker-Bowles Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

08.06.2021
Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen (Foto)

Queen Elizabeth II. Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen

Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.

08.06.2021
Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto)

Queen Elizabeth II. als Familienoberhaupt Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

07.06.2021
"Camillas Double!" DIESE Beweis-Bilder beweisen die Verwandtschaft (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles "Camillas Double!" DIESE Beweis-Bilder beweisen die Verwandtschaft

Simon Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet weiterhin, der geheime Sohn von Prinz Charles und seiner Frau Herzogin Camilla zu sein. Nicht nur er, sondern auch immer mehr Fans sind überzeugt. Im Netz betitelte man ihn sogar als "Camillas Double".

07.06.2021
Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem (Foto)

Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.

07.06.2021
Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen (Foto)

Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Co. Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen

Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete.

05.06.2021
Heimlicher Sohn behauptet: Lücke im Lebenslauf beweist Camillas Schwangerschaft (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Heimlicher Sohn behauptet: Lücke im Lebenslauf beweist Camillas Schwangerschaft

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Um seine Theorie zu untermauern, legte er nun einen Beweis vor. Er entdeckte eine Lücke in Camillas Lebenslauf. Zehn Monate war sie als junge Frau von der Bildschwäche verschwunden.

27.05.2021
Knallharte Ansage der Königin! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto)

Queen Elizabeth II. Knallharte Ansage der Königin! HIER hatte Lady Di keine Wahl

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

25.05.2021
Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di? (Foto)

Legendäres Diana-Interview manipuliert Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di?

Das BBC-Interview von Prinzessin Diana ging in die Geschichte ein. Für das britische Königshaus war es ein Skandal sondergleichen. Jetzt kommt heraus: Der damalige BBC-Journalist hat das Interview manipuliert. Trägt er damit die Schuld an Lady Dis Tod?

20.05.2021
Diven-Zoff und Königinnen-Streit! DIESE Royals-Damen drehen auf (Foto)

Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. Diven-Zoff und Königinnen-Streit! DIESE Royals-Damen drehen auf

Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Vor allem Herzogin Meghan Markle kommt dabei gar nicht gut weg. Mehr dazu in den aktuellen Royal-News.

09.05.2021
Zukunft ungewiss! Familie in Sorge um Prinz Charles' Frau (Foto)

Herzogin Camilla Zukunft ungewiss! Familie in Sorge um Prinz Charles' Frau

Steht Herzogin Camillas Zukunft im britischen Königshaus auf der Kippe? Einem Insider zufolge ist ein Familienmitglied vehement dagegen, Prinz Charles' Frau zur Königin zu machen. Ihr eigener Sohn hingegen sieht noch immer Chancen auf den Titel.

06.05.2021
Lockdown bald überflüssig? / Rauswurf-Schock bei "Let's Dance" / GNTM-Star trauert um Baby (Foto)

News des Tages am 01.05.2021 Lockdown bald überflüssig? / Rauswurf-Schock bei "Let's Dance" / GNTM-Star trauert um Baby

News des Tages +++ 3. Welle bald gebrochen - Lockdown demnächst überflüssig? +++ GNTM-Star erleidet Fehlgeburt +++ Rausschmiss-Schock bei "Let's Dance" +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

01.05.2021
Heimliche Treffen mit Herzogin Camilla! Royals-Sohn lässt nicht locker (Foto)

Simon Dorante-Day Heimliche Treffen mit Herzogin Camilla! Royals-Sohn lässt nicht locker

Ein Australier namens Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der geheime Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Angeblich traf der heute 55-Jährige seine royale Mutter mehrmals heimlich.

01.05.2021
Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals (Foto)

Kate Middleton, Prinz Charles und Co. Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.

01.05.2021
Heimlicher Sohn von Polizei gestoppt! Wollte man so die Wahrheit vertuschen? (Foto)

Prinz Charles Heimlicher Sohn von Polizei gestoppt! Wollte man so die Wahrheit vertuschen?

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla etwa doch einen heimlichen Sohn, von dem niemand erfahren soll? Das zumindest behauptet Simon Dorante-Day. Seinen Aussagen zufolge soll ihn sogar die Polizei daran gehindert haben, Charles' Vaterschaft zu beweisen.

29.04.2021
Bekommt Herzogin Camilla nach dem Todesdrama eine neue Schwiegertochter? (Foto)

Tom Parker Bowles frisch verliebt? Bekommt Herzogin Camilla nach dem Todesdrama eine neue Schwiegertochter?

Tom Parker Bowles hat düstere Zeiten hinter sich: Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys fand der Sohn von Herzogin Camilla in Alice Procope eine neue Liebe, doch die Journalistin starb mit nur 42 Jahren. Jetzt scheint der 46-Jährige frisch verliebt zu sein.

29.04.2021
Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab

Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!

26.04.2021
Heimlicher Sohn legt Beweis vor: Verrät DIESES Foto die ganze Wahrheit? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Heimlicher Sohn legt Beweis vor: Verrät DIESES Foto die ganze Wahrheit?

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der angebliche Royals-Sohn einen neuen Beweis vor, die seine Verwandtschaft zur britischen Königsfamilie belegen soll.

23.04.2021
So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto)

Queen Elizabeth II. So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

19.04.2021
Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto)

Nach dem Tod von Prinz Philip Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

19.04.2021
Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto)

Prinz Philip Beerdigung Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

17.04.2021
Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto)

Queen Elizabeth II. Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

13.04.2021
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5