Meghan Markles Netflix-Show steht unter keinem guten Stern. Wenn es nach aktuellen Wetten geht, soll die Serie sogar nach nur zwei Staffeln enden. Doch die Herzogin von Sussex könnte mit neuen Projekten aufwarten. Was plant sie demnächst?
Meghan Markles Netflix-Show steht unter keinem guten Stern. Wenn es nach aktuellen Wetten geht, soll die Serie sogar nach nur zwei Staffeln enden. Doch die Herzogin von Sussex könnte mit neuen Projekten aufwarten. Was plant sie demnächst?
Prinzessin Kate und Prinz William wagen einen Neuanfang. Sie ziehen mit ihren Kindern vom Adelaide Cottage in die Forest Lodge. Eine Trennung, die für viele Fans unerwartet kam. Doch eine Royals-Expertin meint den wahren Grund für den Umzug zu kennen.
Meghan Markles Netflix-Show "With Love, Meghan" enttäuscht auch nach dem Start der zweiten Staffel. Schwache Quoten und fehlende Markenpartner lassen Zweifel an einer dritten Staffel aufkommen. Netflix zieht Konsequenzen.
Einmal mehr dürfen sich Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry über Baby-News freuen. Ihre enge Freundin Jamie Kern Limas ist zum dritten Mal schwanger. Eine Nachricht, die Herzogin Meghan strahlen lässt.
Prinz Harry sitzt auf gepackten Koffern: In wenigen Tagen wird der Königssohn in seiner britischen Heimat erwartet und soll sich mit König Charles III. treffen. Die Wiedersehenspläne sind Harrys Bruder William indes ein Dorn im Auge.
Im britischen Königshaus regelt das höfische Protokoll genau, wer wem den Vortritt zu lassen hat. Davon hat Prinz Harry allerdings nichts, denn in seiner US-amerikanischen Heimat zeigt ihm Ehefrau Meghan eiskalt, wo sein Platz ist.
König Charles III. und Königin Camilla verbringen ihren alljährlichen Sommerurlaub in Schottland. Nun ist durchgesickert, dass das Königspaar die Royals für ein Geheimtreffen nach Balmoral zitierte - das steckt dahinter.
Meghan Markle inszeniert sich gern als Bilderbuch-Mutter für ihren Sohn Archie und ihre Tochter Lilibet. Womit sich die Herzogin von Sussex verwöhnt, wenn ihre Kinder im Bett sind, hat Meghan jetzt ungewohnt freimütig ausgeplaudert.
Nach dem Streaming-Start der zweiten Staffel ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" feiert sich die Herzogin von Sussex selbst mit einem Instagram-Post. Will Meghan Markle mit den amüsanten Szenen über die bittere Wahrheit hinwegtäuschen?
In den neuen Episoden von "With Love, Meghan" hat die Herzogin von Sussex abermals ihren großen Auftritt - und den zelebriert Meghan Markle aufgeputzt wie für den roten Teppich selbst beim Backen mit sündhaft teurem Schmuck.
Über 1.000 geheime Dokumente zu Prinz Harrys US-Visum liegen in den Schubladen der Trump-Regierung - und könnten bald ans Licht kommen. Die brisante Frage: Könnte Donald Trump den Monarchensohn abschieben?
Meghan Markle sorgt erneut für Stirnrunzeln: In einem Interview erklärt sie, warum sie "Sussex" als Familiennamen nutzt. Royals-Kenner werfen ihr jedoch vor, weiterhin vom Titel profitieren zu wollen.
Mit der zweiten Staffel ihrer Lifestyle-Show "With Love, Meghan" will die Herzogin von Sussex ihren Fans den Herbst versüßen. Welche intimen Offenbarungen Meghan Markle in den neuen Episoden vorbereitet hat, ist pünktlich zum Streaming-Start durchgesickert.
Erst konnte Prinz Harry dem britischen Königshaus nicht schnell genug den Rücken kehren, nun scheint der Herzog von Sussex mit allen Mitteln eine Versöhnung einleiten zu wollen. Allerdings haben der Königssohn und Meghan Markle die Rechnung ohne Prinz William gemacht.
Auf diesen Moment mussten Royals-Fans lange warten: Nach ihrer Sommerpause ließ sich Prinzessin Kate Ende August endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken. Allerdings sorgte die Prinzessin von Wales mit einem neuen Look für Rätselraten.
Für Meghan Markle läuft's aktuell wie geschmiert: Am 26. August 2025 startet die zweite Staffel ihres Netflix-Formats "With Love, Meghan". Vorab gab's einen Vorgeschmack bei Instagram, in dem sich Herzogin Meghan vor Lachen ausschüttet.
Prinz Harry überrascht mit einem stillen Tribut an Prinz Philip und sendet damit ein mögliches Friedenssignal an König Charles. Doch Experten sehen weiterhin Konfliktpotenzial.
Aufrichtiges Gedenken oder schamloser Ausverkauf? Prinz Harry will seine Mutter mit einer Netflix-Doku ehren, doch die Kritik im Netz ist gnadenlos. Während Netflix das Budget kürzt, wirft man dem Ex-Royal vor, das Vermächtnis von Lady Di zu verkaufen.
Die inhaftierte Kinderhändlerin Ghislaine Maxwell wirft Sarah Ferguson in einem explosiven Interview mit dem US-Justizministerium vor, ihren Ex-Mann Prinz Andrew mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zusammengebracht zu haben.
Mit einem Fuchs-Emoji und dem 90er-Hit "Whatta Man" macht Meghan Markle ihrem surfenden Ehemann eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. Für ihre Kritiker steht fest: Das ist pure Berechnung.
Prinz William verfolgt eine klare Linie - sollte er den Thron erst einmal besteigen. Ein neues Enthüllungsbuch sorgt schon jetzt vorab für Ärger. Grund für die Aufregung ist unter anderem der Umgang mit Prinz Andrew.
Prinz Harry und Meghan Markle könnten das britische Königshaus heute noch als Vollzeit-Royals bereichern, wäre da nicht die spektakuläre Trennung gewesen. Eine Royals-Expertin sieht den Grund für den Untergang der Sussexes in einer Eigenart, die die Eheleute teilen.
Diese Aussagen dürften Royals-Fans weltweit besorgt zurücklassen. Ein mutmaßlicher Palast-Insider hat enthüllt, dass sich der Zustand des krebskranken König Charles III. drastisch verschlechtert hat. Von einem "aussichtslosen Kampf" ist die Rede.
Zwischen Prinz Harry und den britischen Royals herrscht seit Jahren Funkstille - nun sorgt ein geheimer Brief des Königssohns für Wirbel. Legt der Herzog von Sussex mit diesen Zeilen den Grundstein für eine Versöhnung?
Die britische Aristokratie bejubelt die Geburt von Cosima Florence, der Tochter des Herzogs von Westminster. Prinz Harry hat diesbezüglich jedoch wenig Grund zur Freude, denn sein Bruder Prinz William dürfte ihm eine große Ehre wegschnappen.
Im kalifornischen Montecito fanden Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus ein neues Zuhause - doch nun geht in der Promi-Enklave die Angst um. Sind die Exil-Royals nicht mehr sicher?
Auf diese Art von "Besuch" könnten König Charles III. und Königin Camilla wohl leicht verzichten: Unweit des royalen Landsitzes Highgrove ist ein furchteinflößendes Wesen gesichtet worden, das für das Königspaar lebensgefährlich werden könnte.
Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem neuen Netflix-Deal verkalkuliert? Royals-Experten betrachten die weitere Zusammenarbeit in veränderter Form kritisch - und warnen vor möglichen Geldproblemen für das Sussex-Paar.
Paukenschlag in der britischen Königsfamilie. Ein Palastsprecher hat verkündet, dass Prinzessin Kate und Prinz William sich von ihrem Zuhause, dem Adelaide Cottage, trennen werden. Doch die Royals-Trennung hat auch Auswirkungen auf andere.
Trennung mit Ansage bei Prinzessin Kate und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern vom Adelaide Cottage in die Forest Lodge. Noch vor Weihnachten soll der Umzug über die Bühne gehen. Der Umzug markiert einen Neuanfang nach Jahren des Schmerzes.
Die drohende Trennung scheint abgewendet: Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Zusammenarbeit mit Netflix verlängert. Der neue Vertrag bietet einem PR-Experten zufolge den Sussexes jedoch nur wenig Grund zur Freude.
Meghan Markle sonnt sich nur zu gern im Glanz ihrer Promi-Freunde - doch ausgerechnet Pop-Ikone Mariah Carey hat der Herzogin von Sussex jetzt eine deftige Breitseite verpasst. Offenbar war die Begegnung mit Meghan für die Sängerin alles andere als einprägsam.
Ein neues Video zeigt Prinzessin Kate in einer Szenerie, wie man sie sonst nur von ihrer Schwägerin Meghan kennt. Will Kate damit etwa eine geheime Botschaft senden? Schließlich gelten die beiden seit Langem als spinnefeind.
Dass Donald Trump ebenso wie Prinz Andrew eine Freundschaft zu Jeffrey Epstein pflegte, ist ein gesicherter Fakt - doch wird die Bekanntschaft dem US-Präsidenten und den Herzog von York gleichermaßen das Genick brechen? Ein Insider wagt eine Prognose.
Seine royale Verwandtschaft hält Prinz Harry seit Jahren auf Abstand - nun könnte es infolge einer überraschenden Ankündigung zu einem Wiedersehen kommen, das zu einem Spießrutenlauf auszuarten droht.
Meghan Markle macht sich bereit für ihre Rückkehr ins Rampenlicht: Die zweite Staffel von "With Love, Meghan" steht in den Netflix-Startlöchern. Mit ihren Streaming-Plänen grätscht die Herzogin von Sussex allerdings ihrer Schwägerin Kate in die Terminplanung.
Wer in der Geschäftswelt erfolgreich sein will, braucht gute Beziehungen - auch Meghan Markle ist das bewusst. Allerdings erlebte die "As Ever"-Gründerin eine Bauchlandung, als ihr ausgerechnet der Kardashian-Clan schroff in die Parade fuhr.
Meghan Markle hat Angst vor einer Versöhnung zwischen Prinz Harry und der Königsfamilie. Sie fürchtet, Einfluss auf Prinz Harry zu verlieren. Kontaktversuche bleiben bisher vorsichtig und brüchig.
Als jüngere Schwester von Prinz George steht Prinzessin Charlotte auf der gleichen Position wie einst ihr Onkel Prinz Harry - für Prinz William und Prinzessin Kate Grund genug, Pläne zu schmieden, um ihre Tochter vor dem Absturz zu bewahren.
Meghan Markle und Prinz Harry haben die Erwartungen von Netflix offenbar nicht erfüllt. Besonders die Dokumentationen des Königssohns laufen schlecht. Royals-Experten versprechen ihm keine rosige Zukunft und er könnte bald ohne seine Frau weitermachen.
Die Zeiten, in denen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durch dick und dünn gingen, sind lange vorbei - nun steckt Herzogin Meghans frühere Busenfreundin mitten in der nächsten Trennung, denn Mulroneys Ehe ist Geschichte.
Um Prinz Harrys Herzensprojekt entbrannte zuletzt ein hässlicher, in der Öffentlichkeit ausgetragener Streit, der nicht folgenlos blieb. Nun kann der Königssohn endlich aufatmen, doch ohne Trennung geht es einfach nicht.
Meghan Markles Lifestyle-Show bei Netflix sorgte für eine Menge Empörung und brachte der Herzogin Diebstahl-Vorwürfe ein. Nun meldet sich "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson zu Wort, bei der Meghan abgekupfert haben soll.
So nahe sich Meghan Markle und Jessica Mulroney einst standen, so weit sind die einstigen Busenfreundinnen heute voneinander entfernt. Die Star-Stylistin packte nun über ihre Reue aus, jemals eine Freundschaft mit Meghan begonnen zu haben.
Prinz Harry und Meghan Markle werden nicht müde, sich um die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen. Aktuelle Bilder der Sussexes und Sohn Archie lassen Royals-Fans jedoch verwundert zurück - setzt Mama Meghan Archies Sicherheit aufs Spiel?
Mit immer heftigeren Skandalen hat sich Prinz Andrew ins royale Abseits manövriert. Nun droht dem Herzog von York neues Ungemach: Bringt ausgerechnet Wladimir Putin den Bruder von König Charles III. endgültig zu Fall?
Zum 44. feiert Meghan Markle sich selbst – ihre Marke "As Ever" huldigt der Gründerin. Doch royale Glückwünsche? Fehlanzeige! Die Herzogin geht ihren Weg, offensichtlich auch ohne Beifall aus dem Palast.
Die Vorwürfe gegen Prinz Harry wiegen schwer: Hatte der Herzog von Sussex nicht nur mit seinem Bruder, sondern auch mit anderen Verwandten körperliche Auseinandersetzungen? Nun sieht sich der Königssohn zu einem Statement genötigt.
Bei den Briten-Royals ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen: Gleich zwei Verlobungen sorgen im Königshaus binnen weniger Tage bei König Charles III. und seinen Verwandten für Jubel. Wer tritt schon bald vor den Traualtar?
Für König Charles III. gibt es keine Diskussion: An der Trennung im Königshaus führt kein Weg vorbei. Langjährige Wegbegleiter von Queen Elizabeth II. fliegen endgültig raus und werden ohne mit der Wimper zu zucken ersetzt.
© 2025 MM New Media GmbH