Aktuelle News zu Orchester

Darum will Howard Carpendale nicht mehr als "Schlagerfuzzi" gelten (Foto) 25.10.2019

Howard Carpendale geht mit "Symphonie meines Lebens" auf Streiftour durch seine Vergangenheit. Warum er heute nicht mehr als Schlager-Sänger gelten will, verrät er im Interview mit spot on news.

André Rieu: "Ich möchte 140 Jahre alt werden" (Foto) 01.10.2019

André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne.

Laute Altrocker in pink (Foto) 29.11.2014

Mittlerweile stehen sie seit 25 Jahren auf der Bühne. Die Rocker von J.B.O. waren gestern zu Gast im Leipziger Werk2.

Mini-Schlagzeuger ganz groß (Foto) 05.08.2014

Dreijähriger begeistert Publikum Mini-Schlagzeuger ganz groß

Der dreijährige Lyonya Shikovskaya hat scheinbar komplett andere Hobbys als Gleichaltrige. Seine Leidenschaft gebührt dem Schlagzeug. Bei einem Auftritt bei der Operette Orpheus in der Unterwelt begeisterte er wie ein Profi das Publikum.