In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

Seit 1998 verfolgt das ARD-Publikum in "In aller Freundschaft" die Operationen und Behandlungen der Sachsenklinik in Leipzig. In bereits mehr als 680 Folgen und zwei Spielfilmen sind Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann wie auch Dieter Bellmann als Prof. Dr. Gernot Simoni und Hendrikje Fitz als Pia Heilmann zu sehen gewesen. Die Krankenhausserie wurde für ihren Dienst u.a. mit der Goldenen Henne wie auch dem Bambi ausgezeichnet. Außerdem läuft die Serie in Ländern wie Frankreich, Kroatien, Slowenien oder der Schweiz. Seit 2015 gibt es aufgrund der großen Erfolgsgeschichte einen Ableger der Sendung, welcher unter dem Titel "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" ausgestrahlt wird.

Aktuelle News zu "In aller Freundschaft"

Rainer Hunold gehört  im deutschen Fernsehen praktisch schon zum Inventar. Doch wie lebt der pfundige Staatsanwalt eigentlich abseits der TV-Kameras? Wir haben den beliebten Darsteller mal genauer unter die Lupe genommen.

SO lebt GZSZ-Yvonne abseits der RTL-Kameras

Seit 2019 spielt Gisa Zach die Rolle der Yvonne Bode bei GZSZ. Doch Zach dürfte den TV-Zuschauern schon vorher bekannt gewesen sein. Bereits vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sammelte die Schauspielerin erste Erfahrungen im Bereich Daily Soap.