Dschungelcamp-News 2020

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

Diese 3 Z-Promis machen das Dschungelcamp 2018 komplett (Foto) 15.12.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"  Diese 3 Z-Promis machen das Dschungelcamp 2018 komplett

Knapp ein Monat trennt uns vom Start der 12. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Nun steht fest, welche drei Promis das Line-up für's Dschungelcamp 2018 komplettieren - hier erfahren Sie mehr!

Kandidaten in Lebensgefahr! Dschungelcamp vor dem Aus? (Foto) 16.11.2017

Eigentlich sollte das RTL-Dschungelcamp bereits im Januar 2018 wieder über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Doch eine Giftspinne bringt das TV-Format nun ernsthaft in Gefahr. Steht die Kult-Show vor dem Aus?

DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp (Foto) 13.11.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp

Bald ist es wieder soweit und zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen ins Dschungelcamp 2018. Ersten Medienberichten zufolge stehen ein paar Kandidaten bereits fest. Wir verraten, wer um die Dschungelkrone kämpft.

Supertalent, Let's Dance, Dschungelcamp - wie reich ist der RTL-Moderator? (Foto) 28.10.2017

Schaltet man RTL ein, stehen die Chancen gut, dass man auf Daniel Hartwich trifft. Der Moderator ist in fast jeder großen Show des Senders zu sehen. Das zahlt sich aus.

Es wird prall! DIESE 3 Kandidaten ziehen auch ins Madenloch (Foto) 13.10.2017

Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die "Bild"-Zeitung will drei neue Namen erfahren haben. Eine machte sogar schon in Reality-Formaten von sich reden.

Keiner wollte mit ihr gesehen werden! Doch ER hielt zu ihr (Foto) 06.08.2017

2006 musste Tanja Schumann Privatinsolvenz anmelden. Mutig ging sie damit an die Öffentlichkeit. Doch es war kein Verständnis, das man ihr entgegenbrachte. Die Welt der Schauspielerin brach nun endgültig zusammen. Doch einer blieb die ganze Zeit an ihrer Seite.

Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer? (Foto) 04.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Beim Gruppendate wurde es intim - und peinlich! (Foto) 22.02.2017

So richtig funken will's beim "Bachelor" dieses Jahr nicht: Der Junggeselle findet an jeder Dame etwas Falsches - und die Damen seine Flirts "verkrampft". Nur gut, dass sich bereits eine Kandidatin fürs kommende Dschungelcamp herauskristallisiert.

Wer profitiert von wem? Fiese Schlammschlacht mit Ex Kim Hnizdo (Foto) 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen (Foto) 20.02.2017

Sarah Joelle Jahnel bei "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel-Spezial" Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen

Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel haben zwar im "Dschungelcamp" 2017 gute Miene zum bösen Spiel gemacht, doch beste Freundinnen werden die Ex-Dschungelcamperinnen gewiss nicht mehr. Vor laufenden TV-Kameras ist Hanka Rackwitz jetzt allerdings zusammengebrochen - schuld soll eine pikante SM-Überraschung von Sarah Joelle gewesen sein.

Wie es den Dschungelcampern heute geht (Foto) 11.02.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als RTL-Wiederholung Wie es den Dschungelcampern heute geht

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passiert, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Im "Nachspiel" zur aktuellen Staffel erfahren Sie die Antworten. Hier läuft die Wiederholung.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Zicken-Alarm! Von "dicken Titten" und "fehlenden Rippen" (Foto) 08.02.2017

Womöglich schleicht sich beim "Bachelor" eine Veränderung ein: Bei Spieleinlagen ums Mittagessen (mit dem Junggesellen) und dem albernsten Streit des TV-Jahres werden Erinnerungen an andere TV-Shows wach.

So will er Sonja Zietlow jetzt vom Thron kicken (Foto) 08.02.2017

Die Dschungelkrone bleibt Alexander "Honey" Keen zwar verwehrt - doch seinem Selbstbewusstsein scheint die Schlappe bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht geschadet zu haben. Jetzt wurden die großen Pläne von Honey bekannt - er will keiner Geringeren als Sonja Zietlow an den Kragen!

Nur ein Fake? Kumpel erklärt Honeys Dschungel-Show (Foto) 03.02.2017

Alexander Keen im Dschungelcamp 2017 Nur ein Fake? Kumpel erklärt Honeys Dschungel-Show

Alexander Keen ist den meisten überhaupt nur ein Begriff, weil der 34-Jährige keine Gelegenheit auslässt, eine ordentliche Show abzuliefern. Und wie war es im Dschungel? Alles echt oder wieder nur ein typischer Honey-Fake? Sein Kumpel Dominik Bruntner spricht Klartext.

Alles böser Fake? Das sagt Fräulein Franziska Menke (Foto) 02.02.2017

Fräulein Menke musste als erste Kandidatin das Dschungelcamp 2017 verlassen. Als Entschädigung wurde sie am Flughafen von ihrem Freund mit Küssen und Umarmungen begrüßt. Aber das erscheint nun in einem ganz anderen Licht - ist alles nur ein Fake?

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Enthüllt! DAS sind die wahren Ergebnisse der Telefon-Abstimmungen (Foto) 30.01.2017

Marc Terenzi hat sich die Dschungelkrone geschnappt und die anderen Kandidaten hinter sich gelassen. Offenbar war es kein Zufallsergebnis, wie die Auswertung der Anrufe jetzt ergab.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink (Foto) 30.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Blondine Gina-Lisa Lohfink oder "Nacktschnecke" Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein für den jungen Mann?

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt? (Foto) 30.01.2017

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen und Psychosen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, prasseln aus allen Ecken Vorwürfe gegen die Leipzigerin herein. Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Probleme etwa nur vorgespielt?

Micaela Schäfer: Heißes Selfie mit Honey (Foto) 28.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft von prominenten Damen sehr zu genießen.

Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones? (Foto) 27.01.2017

Marc Terenzi ist einer der letzten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. Doch auch nach der letzten Prüfung scheint seine Zukunft gesichert. Wenn es nach Olivia Jones ginge, könnte der Boygroup-Star direkt bei ihr anfangen.

Krasser Karrieresprung! Eigene "Honey"-Show nach dem Dschungelcamp (Foto) 26.01.2017

Vom Dschungel zurück ins Fernsehen. Alexander "Honey" Keen hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 große Pläne. Sogar eine eigene TV-Show sei geplant. Das hat er sich jetzt alles vorgenommen.

Fehlgeburts-Lüge? Jetzt redet der Dschungel-Star Klartext (Foto) 26.01.2017

Malle-Jens ist raus aus dem Dschungel! Und nach dem Auszug muss er sich mit Lügen-Vorwürfen wegen der Geschichte über seinen verlorenen Drilling auseinandersetzen.

Drillings-Lüge? Jetzt packt Mallorca-Jensers Management aus (Foto) 25.01.2017

Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner waren einst beste Kumpel. Doch das hat sich inzwischen geändert. Nicht nur, dass Hightower Malle-Jens die Freundschaft aufkündigt, er wirft ihm auch vor bei der Drillings-Geschichte gelogen zu haben. Jetzt hat das Management Stellung bezogen zu den Vorwürfen.

So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen (Foto) 25.01.2017

"Klappergestell mit Kopf und Brüsten" So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen

Model Gina-Lisa Lohfink ist für ihre prallen Kurven bekannt - doch nach dem Dschungelcamp 2017 ist davon nicht mehr viel übrig! Die Zeit im australischen Dschungel macht sich bei der 30-Jährigen deutlich auf der Waage bemerkbar. Allerdings kann die Ex-Dschungelcamperin ihrer neuen schlanken Figur nicht viel abgewinnen...

Verdacht auf Krebs! Mallorca-Jenser hat 7.000 Euro versoffen (Foto) 25.01.2017

Jens Büchner legt im Dschungelcamp 2017 einen wahren Seelen-Striptease hin. Erst die Beichte über die Fehlgeburt und jetzt noch sein Lungenkrebs-Geständnis. Will er sich so zum Dschungelkönig jammern?

Nackt-Kuscheln mit Nico Schwanz! Doch was sagt Emir Kücükakgül dazu? (Foto) 24.01.2017

Gina-Lisa Lohfink ist offiziell raus aus dem Dschungelcamp 2017 - jetzt hat die dralle Blondine wieder Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dass sie nach dem TV-Aus mit Nico Schwanz am Pool schmust, dürfte Gina-Lisas Freund Emir Kücükakgül gar nicht gefallen - oder ist Gina-Lisa Lohfink etwa schon wieder Single?

Baby-Alarm! Mallorca-Jens bekommt Nachwuchs (Foto) 24.01.2017

Die Zwillinge von Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner sind gerade acht Monate alt, da kündigt sich im Hause Büchner schon wieder Nachwuchs an. Ob Mädchen oder Junge ist allerdings noch ein kleines Geheimnis - sicher ist aber, dass das Baby nicht von Daniela Karabas ist.

Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus (Foto) 23.01.2017

"Goodbye Deutschland 2017" online als Wiederholung sehen Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus

"Mach's gut, Deutschland" hieß es am Montag wieder für die Auswanderer bei Vox. So sehen Sie die aktuelle Folge von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" online als Wiederholung.

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

Sarah Joelle Jahnel: "Mein Freund ist richtig schockiert und sauer" (Foto) 21.01.2017

Sarah Joelle Jahnel ist raus - das TV-Sternchen muss das Dschungelcamp verlassen. Ob sie darüber traurig ist, verrät sie im Interview.

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto) 20.01.2017

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?! (Foto) 20.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper musste gehen (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper musste gehen

Beim "Dschungelcamp" 2017 wird es ernst: An Tag 7 steht am Donnerstag, dem 19.01.2017, die erste Entscheidung an, welcher Dschungelcamper per Telefonvoting aus dem Dschungel gewählt wird. Wie Sie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis (Foto) 18.01.2017

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz.

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka (Foto) 18.01.2017

In dieser Woche steht auch bei "stern TV" alles im Zeichen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Das RTL-"Dschungelcamp" hat das Magazin mit Steffen Hallaschka von seinem angestammten Sendeplatz verdrängt. Alles zur geänderten Sendezeit und zu den Themen am 18.01.2017 sowie zum Empfang im Free-TV, Live-Stream und der Wiederholung gibt's hier.

Für "Honey"! Ex-Dschungelcamper zieht blank (Foto) 18.01.2017

"Was Alex kann, kann ich auch", hat sich Nico Schwanz gedacht - und komplett blank gezogen. Nackig macht sich der Ex-Dschungelcamper aber nicht (nur) aus Langeweile, sondern für den derzeitigen Camp-Insassen "Honey".

Das ist die Ursache für ihre Zwangsstörungen und Ticks (Foto) 18.01.2017

Für Hanka Rackwitz scheint der RTL-Dschungel eine Art Therapie zu sein. Ungehemmt plaudert die Ex-TV-Maklerin über ihre Krankheit und den Grund für ihre Zwangsstörungen. Denn ihr Alltag ist ein täglicher Kampf.

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen? (Foto) 17.01.2017

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein?

Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn (Foto) 17.01.2017

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017 Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn

Den beiden Ex-Dschungelcampern Nico Schwanz und Micaela Schäfer ist als Australien-Begleitung von Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel offenbar ziemlich langweilig. Mit einer Nackt-Wette wollen sie sich offenbar ablenken.

Freund verrät - Ist Alexander Keen wirklich ein Wichtigtuer? (Foto) 17.01.2017

Dschungel-Schönling Alexander Keen alias "Honey" schiebt sich Tag für Tag in den Vordergrund. Erst die intimen Kuscheleien mit Gina-Lisa Lohfink und jetzt packt auch noch sein bester Freund über "Honey" aus.

Darum ist sie stolz auf Hanka Rackwitz' Dschungelcamp-Teilnahme (Foto) 17.01.2017

Hanka Rackwitz ist eigentlich als Maklerin aus der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Zurzeit sitzt sie aber im Dschungelcamp. Und das erfüllt Mutter Helga aus einem besonderen Grund mit ganz viel Stolz.