24.01.2020, 14.51 Uhr

Evelyn Burdecki sexy: Ekelhaft! Diese Kommentare gehen einfach zu weit

Die neue Staffel IBES ist im vollen Gange, doch die wahre Dschungelkönigin ist und bleibt für viele Evelyn Burdecki. Nun wurde die süße Blondine bei Instagram aber überraschend Opfer von Bodyshaming.

Auf Grundlage ihres neuesten Instagram-Beitrags wurde Evelyn Burdecki Opfer von Bodyshaming. Bild: dpa/Jörg Carstensen

Am Mittwoch stattete die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - die Stunde danach" einen Besuch ab. Bei Instagram postete sie vom IBES-Set aus ein Bild im knappen Outfit. Die Fans reagieren überraschend kritisch und beleidigen die Influencerin mit boshaften Kommentaren. Einfach ekelhaft!

Evelyn Burdecki postet Bild im knappen Outfit bei Instagram

Wer in der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Gewinner hervorgehen wird, ist noch ungewiss. Gestern besuchte die Dschungelkönigin der Herzen"IBES– die Stunde danach". Anschließend ging es für Evelyn Burdecki zu "Stern TV". Ein Bild bei Instagram zeigt die schöne Blondine im knappen Outfit, das ihren Followern freie Aussicht auf ihre üppigen Kurven erlaubt. Doch nicht jedem ihrer Abonnenten scheint die freizügige Aufmachung zu gefallen.

Sie können den Instagram-Beitrag von Evelyn Burdecki nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Evelyn Burdecki wird Opfer von Bodyshaming

"Wann bist du so fett geworden? dir gehts wohl zu gut?", fragt ein Abonnent absolut unverschämt. "Ganz schöner moppel geworden was ?", maßt sich ein anderer Fiesling an. Auch dieser Nutzer scheint nicht gut auf die Dschungelkönigin von 2019 zu sprechen sein: "Du bist mit Sicherheit kein Star, leiste erst mal was im Leben." "Du bist schön, auch mit einigen Pfündchen zuviel!", macht ein User der 31-Jährigen ein eher missratenes Kompliment.

Evelyn Burdecki: Positive Kommentare überwiegen

Neben all den Hatern, die Evelyn das Leben schwer machen wollen, kann die Reality-TV-Teilnehmerin aber auch auf jede Menge Rückhalt zählen. Die positiven Kommentare unter ihrem Bildchen überwiegen deutlich. "Einfach zuckersüss das mädel", frohlockt ein Herr. Auch dieser Abonnent scheint ganz hin und weg zu sein: "Du bist eine so wundervolle Frau. Schön, Dich so oft sehen zu können". "So wunderschön du bist die beste", attestiert ihr ein weiterer Fan. "So eine sympathische Maus", findet eine Userin. Wo sie recht hat!

Passend zum Thema – lesen Sie auch:Dschungelcamp 2020, Tag 8: Evelyn Burdecki spricht Klartext! DIESER Kandidat fliegt heute raus

Evelyn Burdecki als ewige Dschungelkönigin der Herzen

Viele Fans wünschen sich Evelyn sogar ins Dschungelcamp zurück. Zu lesen sind Kommentare wie: "Schönes Outfit und wenn man sich dieses Jahr das @ichbineinstar.rtl anschaut fehlt echt so jemand herzerfrischendes wie Du! Das Ghetto-Gelaber gebe ich mir abends jetzt nicht mehr!!! Drücke Dich.", erklärt zum Beispiel Evelyns "Let's Dance"-Kollegin Sabrina Mockenhaupt.

Und: "Du hübscher Herzmensch, du fehlst echt im Dschungel bin froh, dass man dich immer mal wieder in anderen Sendungen sieht [...]" Ein Follower meint sogar: "Keiner in dieser Staffel kann der kleinen Evelyn das Wasser reichen. Ich bin für die zweite Amtszeit!" Das wäre doch mal was!

Sie können das Video von Evelyn Burdecki nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser