16.01.2020, 21.53 Uhr

Toni Trips privat: Sexualität, Schönheits-OPs, Tattoos! Das heiße Leben der Dschungelcamperin

Bei "Deutschland sucht den Superstar" verzückte Toni Trips nicht nur Dieter Bohlen. Wer sich hinter dem Künstlernamen verbirgt und wie Toni Trips privat wirklich tickt, lesen Sie hier.

Toni Trips heißt eigentlich Antonia Komljen. Bild: TVNOW / Arya Shirazi

Antonia Komljen, Jahrgang 1997, hat auch schon vor dem Start ihrer Karriere einiges erlebt. Vielen Fans dürfte Antonia Komljen allerdings besser unter ihrem Künstlernamen Toni Trips bekannt sein. Ihr auffälliges Äußeres ist dabei nur der erste Eindruck. Dahinter soll sich ein "schüchternes Mädchen" verbergen, wie die gebürtige Hamburgerin im Interview mit Privatsender RTL vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp erklärte.

Toni Trips privat: Schwere Kindheit mit Alkoholexzessen und Nackt-Video

Wie "vip.de" schreibt, blicktToni Trips, die kroatische Wurzeln hat, auf eine Kindheit zurück, die "nicht leicht" gewesen sei. Demnach sei die Influencerin "an falsche Freunde und erlebte mit 15 und 16 Jahren Alkoholexzesse. Außerdem wurde ein Nackt-Video von ihr online geteilt", schreibt das Portal. Bei RTL lässt sich vernehmen, dasssie mehrmals die Schule wechselte, "mit Beginn des Jahres 2013 als Kellnerin" arbeitete und "dort die Schule des Lebens" kennengelernt habe.

Antonia Komljen alias Toni Trips bei DSDS: Schönheits-OPs an Brüsten und Lippen

Im Jahr 2019 startet die Karriere vonAntonia Komljen dann richtig. Bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"belegte sie Platz elf und "eroberte die Herzen der TV-Zuschauer durch ihre authentische Art", wie RTL scheibt. Für sie ist klar: "TONI TRIPS ist ein Kunstprodukt zu dem ich stehe. Es ist ein Teil von mir, den ich authentisch ausfülle." Dazu zählen auch ihrÄußeres: Das ist ohne Frage auffällig, extravagant und provokant. "Zahlreiche Tattoos (darunter zwei Gesichts-Tattoos), erzählen ihr Leben", erklärt RTL weiter.

Zu ihren Schönheits-Operationen nimmt Antonia Komljen kein Blatt vor den Mund. "Ich habe mir schon vor drei Jahren meine Brüste und die Lippen machen lassen. Ich finde es nicht schlimm. Ich mag mich so, wie ich bin", wird sie weiter zitiert.

Toni Trips privat noch Single: "Ich stehe schon mehr auf Männer, als auf Frauen" 

Über den Beziehungsstatus von Toni Trips schreibt die "Gala". "Man weiß nicht, ob sich die Blicke treffen und man sich angezogen fühlt." Hinsichtlich ihrer Sexualität erklärt die Sängerin dem Blatt zufolge: "Ich stehe schon mehr auf Männer, als auf Frauen. Mit Frauen ist es immer so eine schwierige Sache, weil Frauen einfach zickig sind und immer um die Ecke denken."

Toni Trips veröffentlicht erste eigene Single 2020

Im Januar 2020 veröffentlicht Toni Trips mit "Traum" ihre erste eigene Single. "Ich mag die verspielten Töne. Meine favorisierten Sounds sind Deep House und Rap", erklärt sie gegenüber RTL. Der Song erscheint passend zu ihrem Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser