Von news.de-Redakteurin - 22.11.2020, 16.03 Uhr

Sarah Knappik schwanger?: "Herzlichen Glückwunsch!" DIESES Bild versetzt die Fans in Hochstimmung

Für ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram erhielt Sarah Knappik neben Komplimenten auch zahlreiche Glückwünsche. Grund ist die Wölbung ihres Bäuchleins, in dem viele Fans eine eindeutige "Babykugel" sehen wollen. Was hat es damit auf sich? 

Unter Sarah Knappiks neuestem Instagram-Post gratulierten ihr die Fans zu einer vermeintlichen Schwangerschaft. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa

Sarah Knappik (34) scheint es zu lieben, ihren Fans mit Schattenbildern Rätsel aufzugeben. Erst neulich postete die ehemalige GNTM-Kandidatin ein Foto von ihrem Schatten - Hand in Hand mit einem zweiten Schatten. Wilde Spekulationen unter Sarahs 36.400 Instagram-Abonnenten darüber, bei wem es sich bei dem glücklichen Händchenhalter handelt, füllten die Kommentarspalte. Nun macht es das Model noch spannender: Auf Instagram postete die Blondine ein weiteres Schattenbild. Für die Fans wird einiges klar.

Sarah Knappik postet Schattenbild mit Bäuchlein auf Instagram

Mit den Worten "Sonnige Grüße" postet Sarah Knappik ein Foto ihres Schattens im Meer auf ihrem Instagram-Kanal. Die Silhouette der Körpermitte der ehemaligen Dschungelcamperin wirkt auf dem Bild leicht gewölbt - so als hätte die Blondine ein aufgeblähtes Bäuchlein. Oder gar einen Babybauch? Letzteren wollen viele Fans der Reality-TV-Teilnehmerin eindeutig in dem Schattenbild erkennen.

Fans rätseln: Ist Dschungelcamperin Sarah Knappik schwanger?

In der Kommentarspalte unter Sarahs Bild geht es rund. Glückwunschbekundungen wechseln sich mit Fragen nach einer möglichen Schwangerschaft ab. "Schwanger oder nur aufgebläht?", möchte etwa dieser Herr wissen. "Schwanger?", fragt ein Fan und erhält die Antwort von einem weiteren User: "Ja. und "Sieht man doch." Nun, nur weil jemand schwanger aussieht, muss er nicht schwanger sein. Doch Sarah Knappiks Fans haben ihre Entscheidung gefällt und betrachten das Foto anscheinend als offizielle Bekanntgabe einer Schwangerschaft.

"Herzlichen Glückwunsch" - Fans gratulieren Sarah zur "Baby Kugel"

"Herzlichen Glückwunsch", ist mehrmals von unterschiedlichen Usern zu lesen. Ein weitere Followerin freut sich über Sarah Knappiks mutmaßliche "Baby Kugel". "Oh Glückwünsch, euch 2 und euch ein schönen Sonntag, ja sonne wer schön", frohlockt eine andere Abonnentin. Bleibt zu hoffen, dass die Fans Sarah damit nicht zu nahe treten.

Schon gelesen?"Zieh halt gleich nichts an!" DIESES Foto war einigen Fans zu heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser