Von news.de-Redakteurin - 15.01.2020, 09.47 Uhr

Elena Miras auf Instagram: SO nackt zeigt sich die Dschungelcamperin im Netz

Elena Miras ist eine der Kandidatinnen, die im Dschungelcamp 2020 eingezogen sind. Abseits von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt die rassige Schweizerin vor allem bei Instagram mit sexy Posen für Schnappatmung.

Elena Miras darf sich ab Januar 2020 Dschungelcamperin nennen. Bild: TVNOW

Elena Miras ist mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein gesegnet, hat eine große Klappe und hält absolut gar nichts davon, mit ihrer Meinung hinterm Berg zu halten. Vom Temperament der Schweizerin mit spanischen Wurzeln können sich TV-Zuschauer aktuell im Dschungelcamp ein Bild machen - bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpft die "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin gegen andere Promis um die Dschungelkrone.

Elena Miras: So sexy ist der Dschungelcamp-Star bei Instagram

Doch Elena Miras kann mehr, als sich ekligen Dschungelprüfungen zu stellen. Der Instagram-Account der rassigen Brünetten ist der beste Beweis dafür: Hier postet die Lebensgefährtin von Mike Heiter, den Elena Miras bei "Love Island" kennen- und liebenlernte, in schöner Regelmäßigkeit Schnappschüsse, die ihren Followern den Puls steigen lassen. Kostprobe gefällig? Vorhang auf für die heißesten Instagram-Fotos von sexy Elena Miras!

Elena Miras zeigt sexy Dekolleté im weißen Bikini

Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp stellte sich die Reality-TV-Kandidatin, die eine kleine Tochter namens Aylen hat, der Instagram-Öffentlichkeit ausführlich vor. "Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr direkt", warnte Elena Miras das Dschungelcamp-Publikum vor. Außerdem nicht zu übersehen: Die 27-Jährige ist mit waffenscheinpflichtigen Kurven gesegnet, die sie bei Instagram schon des Öfteren in einem knappen weißen Bikini präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????‍♀️ Time to say Godbye????????‍♀️ Bevor es bald los geht möchte ich mich kurz vorstellen. Ich gehe als Elena rein werde genauso da raus gehen. Für alle die mich nicht kennen: Ich bin kein Star ich bin genauso wie Ihr ein absolut normaler Mensch. Ich habe eine bezaubernde Tochter die einfach nur goldig ist. Zusammen mit meinem Baby Mike sind wir eine perfekte Familie. Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr direkt. Wenn man was von mir behaupten kann,dann ich werde immer das sagen was ich denke. Ein NO GO ist für mich lästern oh man ich hasse es. Ich werde kämpfen und werde mich meinen Ängsten stellen. Ich bin 27 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte in meiner Community Menschen haben die mich einfach mögen wie ich bin! Ich möchte kein Mitleid wegen dem vielen Hate ich möchte nur eine Chance haben euch zu zeigen wer ich bin! Naja glaube das ist mal genug. ———————————————————— So und nun an euch meine absolut verrückte Community! Mit Pipi in den Augen sage ich jetzt schon DANKE. Danke für jeden Anruf,Unterstützung, Verteidigung und eure Liebe! Ich fühle mich sehr geliebt von euch und das ist einfach nur unfassbar ????

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Busenkracher unterm Weihnachtsbaum! Elena Miras versext Weihnachten

Selbst zu Weihnachten ließ es sich die rassige Schweizerin nicht nehmen, in einem sexy Outfit zu posieren und unterm Weihnachtsbaum ihre ganz persönlichen Christbaumkugeln funkeln zu lassen. Wetten, dass sich Elena Miras' Freund Mike Heiter über diesen Anblick zum fest ganz besonders gefreut hat?

Dschungelcamperin Elena Miras versprüht sogar in Jogginghosen Sexappeal

Nun möchte man meinen, eine Jogginghose sei das wirklich letzte Kleidungsstück, das zu einem sexy Auftritt beitragen kann. Elena Miras belehrt ihre Fans bei Instagram des Gegenteils - wie sexy sonntägliche Schlabberoutfits sein können, gibt's hier als Bildbeweis!

Elena Miras sexy bei Instagram: Dieser Busen-Kracher schlägt ein wie eine Bombe

Dass Elena Miras der Charme aus jeder Pore quillt und die 27-Jährige von Kopf bis Fuß eine Augenweide ist, wird wohl kaum einer ihrer knapp 440.000 Instagram-Abonnenten anzweifeln. Allerdings ist sich die Dschungelcamperin durchaus ihrer weiblichen Reize bewusst und weiß diese auch auf verführerische Art und Weise einzusetzen - kein Wunder, dass Elena Miras so guter Laune ist!

Heiße Mama! Elena Miras macht Fans im knappen Bikini schwach

Übrigens: Wer immer noch dem Ammenmärchen aufsitzt, Mutterschaft und sexy Ausstrahlung schließen sich aus, der sollte sich angesichts dieses umwerfend freizügigen Schnappschusses von Elena Miras eines Besseren belehren lassen.

FOTOS: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 Offiziell! DIESE Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020
zurück Weiter Die offiziellen Fotos: Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020 (Foto) Foto: TVNOW / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser