Von news.de Redakteurin - 09.01.2020, 08.48 Uhr

Elena Miras sexy: Dschungelcamperin sorgt mit Busen-Offensive für Aufsehen

Elena Miras ist startklar: Bevor der Reality-TV-Star ab dem 10. Januar in das "Dschungelcamp" einzieht, gab es Abschiedsworte an die Follower - und Hater. Bei diesem freizügigen Bikini-Foto verschlägt es einem glatt die Sprache.

Elena Miras fängt Zuschauer-Stimmen mit offenherzigem Busen-Hammer auf Instagram. Bild: TVNOW / Arya Shirazi

Elena Miras stürzt sich bald in ein großes Abenteuer. Ab dem 10. Januar kämpft sie im "Dschungelcamp" von RTL um die Krone als Dschungelkönigin. Vorab lässt sie es sich nicht nehmen, um noch einmal einige Dinge auf Instagram klar zu stellen. Ob ihre Fans die Botschaft auch wahrnehmen? Denn Elena Miras präsentiert ein Hammer-Dekolleté, bei dem man alles andere glatt vergessen kann.

Elena Miras: Kampfansage für den "Dschungelcamp"-Sieg

So offenherzig, wie sich Elena Miras hier präsentiert, ist die Reaktion der Follower vielleicht auch kein Wunder. Dabei wollte sie sich doch nur mit einem langen Text vorstellen. Sie schreibt: "Für alle die mich nicht kennen: Ich bin kein Star ich bin genauso wie Ihr ein absolut normaler Mensch. Ich habe eine bezaubernde Tochter, die einfach nur goldig ist. Zusammen mit meinem Baby Mike sind wir eine perfekte Familie. Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr direkt. Wenn man was von mir behaupten kann, dann ich werde immer das sagen, was ich denke. Ein NO GO ist für mich lästern oh man ich hasse es." Als Läster-Queen will sie nun wirklich nicht in die Trash-TV-Geschichte eingehen, denn Elena Miras strebt einfach nur nach dem Titel Dschungelkönigin 2020.

FOTOS: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 Offiziell! DIESE Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020
zurück Weiter Die offiziellen Fotos: Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020 (Foto) Foto: TVNOW / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Busen-Hammer: Elena Miras lässt ihre Brüste für sich sprechen

Nicht nur ihr Kampfgeist ist riesig. Wahrscheinlich wird Elena Miras als vollbusige Badenixe viele Dschungelcamp-Anrufer für sich gewinnen. Auf dem aktuellen Foto können sich alle, die es wollen, schon einmal sattsehen. In einem knappen weißen Bikini Oberteil zeigt Elena Miras auf Instagram ihre wohlgeformten Brüste. Dank der Nahaufnahme guckt man sozusagen direkt auf den Busen, der das Oberteil zu sprengen droht. Mit diesem Bild braucht es keine Worte mehr, um sich als neue Dschungel-Queen ins Gespräch zu bringen, oder doch? Auf jeden Fall hat sie es mit dem Bild ihren Hatern gezeigt, die sich dieses Mal mit einem Shitstorm zurückhalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????‍♀️ Time to say Godbye????????‍♀️ Bevor es bald los geht möchte ich mich kurz vorstellen. Ich gehe als Elena rein werde genauso da raus gehen. Für alle die mich nicht kennen: Ich bin kein Star ich bin genauso wie Ihr ein absolut normaler Mensch. Ich habe eine bezaubernde Tochter die einfach nur goldig ist. Zusammen mit meinem Baby Mike sind wir eine perfekte Familie. Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr direkt. Wenn man was von mir behaupten kann,dann ich werde immer das sagen was ich denke. Ein NO GO ist für mich lästern oh man ich hasse es. Ich werde kämpfen und werde mich meinen Ängsten stellen. Ich bin 27 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte in meiner Community Menschen haben die mich einfach mögen wie ich bin! Ich möchte kein Mitleid wegen dem vielen Hate ich möchte nur eine Chance haben euch zu zeigen wer ich bin! Naja glaube das ist mal genug. ———————————————————— So und nun an euch meine absolut verrückte Community! Mit Pipi in den Augen sage ich jetzt schon DANKE. Danke für jeden Anruf,Unterstützung, Verteidigung und eure Liebe! Ich fühle mich sehr geliebt von euch und das ist einfach nur unfassbar ????

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert und posten Herz-Emojis und ganz viel Lob. Mit diesem Post hat Elena Miras auf jeden Fall ihre Anhänger mobilisiert, sie mit warmen Worten vor dem Einzug ins "Dschungelcamp" zu motivieren. "Du bist mega!! Fight und siege !!!", schreibt eine Followerin. Andere sehen sie schon als "Dschungelklönigin". Mit ihrer offenen Art hat Elena Miras vielleicht gute Chancen, bei IBES zu gewinnen. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Sie können das YouTube Video von Elena Miras nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser