Von news.de-Redakteurin - 09.07.2020, 10.03 Uhr

Evelyn Burdecki in Kroatien: DIESER sexy Höschen-Blitzer sorgt bei den Fans für Schnappatmung

Heißer als Evelyn Burdecki als scharfes Beach-Babe geht's kaum. Aus dem Kroatien-Urlaub postet die Dschungelkönigin sexy Strandimpressionen in knapper Bademode. Vor allem von einem Detail können wir die Augen nicht lassen.

Als heiße Strandnixe verführt Evelyn Burdecki ihre Follower auf Instagram - und stellt ein weiteres Talent unter Beweis. Bild: Jörg Carstensen/dpa

Wie könnte man den Sommer besser verbringen als mit Evelyn Burdecki (31) am Strand? Die süße Dschungelkönigin sonnt sich in Kroatien und lässt ihre Instagram-Follower an ihrem Urlaub teilhaben. Die können sich am heißen Body und dem pinken Höschen der Blondine kaum satt sehen.

Evelyn Burdecki leicht bekleidet am Strand auf Instagram

Ihren Kroatien-Urlaub genießt Evelyn Burdecki sichtlich. Braun gebrannt und glücklich strahlt sie von ihrer Sonnenliege in die Kamera. Doch Moment, hat sich die IBES-Gewinnerin von 2019 etwa einen Sonnenbrand zugezogen? Die Antwort finden wir in der Bildunterschrift des Instagram-Fotos. Da schreibt Evelyn: "Ich sitze am Strand und hab mir doch glatt am letzten Tag wieder mal das Näschen verbrannt! Zurück zuhause vermisse ich jetzt schon meine kleine Kroatien-Sause!" Also tatsächlich Sonnenbrand. Doch was hat es mit dem Gereime auf sich?

Sie können Evelyn Burdecki am Strand nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag des It-Girls.

IBES-Gewinnerin verwöhnt Fans mit Busenbombe online

Evelyn Burdeckis Gedicht geht sogar noch weiter: "Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Reiseziele vor euch, meine Lieben! Ich zumindest fand's übertrieben schön, endlich mal wieder was anderes gesehen!" Was sagt man dazu? Bereits in ihrem vorherigen Post hatte die Blondine ihrem lyrischen Talent freien Lauf gelassen. "Sommer, Sonne, Sonnenschein, so muss der Urlaub sein! Ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr raus, so viele Wochen die eigenen vier Wände, da schrei ich hier jeden Tag hoch die Hände!", schrieb sie unter dem Foto, das sie mit Mega-Dekolleté im knappen Badeanzug zeigt. Sehen Sie selbst.

Evelyn Burdeckis Busenhammer wird Ihnen nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Evelyn Burdecki erntet auch Kritik für ihren Urlaubs-Post

Evelyn Burdeckis Fans erfreuen sich an dem Strand-Foto ihres Idols und zieren die Kommentarspalte mit Komplimenten wie "Wunderschön Du u Kroatien", "Yummi" und "richtig hübsch". Doch auch der eine oder anderer kritische Kommentar bleibt der quirligen Reality-TV-Teilnehmerin nicht erspart. So merkt diese Userin an: "Schön, dass du es genossen hast, aber ehrlich, man sollte die Menschen im Moment eher nicht noch dazu ermutigen in der Welt rumzureisen." Zugegeben, Evelyn Burdeckis Instagram-Post weckt die Reiselust selbst in Coronazeiten.

Schon gelesen?"Geisteskrank!" DIESER Bikini-Traum macht die Fans wahnsinnig

VIDEO: Beruf, Herkunft, Familie - SO lebt die Dschungelkönigin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser