Bewusster Leben (Bild)

Gesunde Ernährung

Coca-Cola verkauft jetzt Premium-Milch

Mit dieser Wundermilch will Coca-Cola den amerikanischen Markt erobern. (Foto)

Amerikanern ist die Lust auf Coca-Cola vergangen. Deshalb bringt der Brausehersteller nun eine Milch auf den Markt, die gesünder sein soll als normale Milch und doppelt so viel kostet. Aber was kann die Supermilch wirklich?

mehr...

Vier Jahre lang lebte ein Mann mit einem Bandwurm im Gehirn. (Foto)

Schock beim Hirnscan

Mann lebt 4 Jahre mit Wurm im Gehirn

Unglaublich! Ein Mann in Großbritannien lebte ganze vier Jahre mit einem Bandwurm im Gehirn. Ärzte konnten durch eine Operation zum Glück sein Leben retten. Doch wie kommt so ein Parasit überhaupt in das menschliche Hirn?

mehr...

Wer erkocht sich die 50.000 Euro und das eigene Kochbuch? (Foto)

The Taste 2014 Finale bei Sat.1

Tim Mälzer gab den Löffel ab

Das große Finale der zweiten Staffel von The Taste auf Sat.1 stand an. Am Mittwochabend (19. November 2014) mussten die verbliebenen Kandidaten Malte, Timo, Jan, Rosina und Ole noch einmal alles geben, um die Jury zu überzeugen. So sehen Sie The Taste als Wiederholung (Sat.1 Mediathek oder 7TV App).

mehr...

Ein Arzt entfernte einem jungen Inder mehr als 100 Maden. Das Eklige: Die fleischfressenden Biester lebten in dessen Ohr. (Foto)

Horror-Gewimmel

Mann mit 100 fleischfressenden Maden im Ohr

Weil es in seinem Ohr anfing, unerträglich zu krabbeln, entschied sich ein junger Inder für einen Arztbesuch. Doch bei der Untersuchung machte der Mediziner eine Horror-Entdeckung. Im Ohr des Mannes tummelten sich mehr als 100 fleischfressende Maden.

mehr...

Aldi Süd ruft Stremel-Lachs zurück. Hier wurden Listerien nachgewiesen. (Foto)

Gefährliche Bakterien

Listerien! Aldi ruft Lachs zurück

Große Rückruf-Aktion bei Aldi Süd: Kunden werden aufgerufen, Stremel-Lachs der Marke Icewind zurück in die Filialen zu bringen. Bei einer Routine-Untersuchung wurden Listerien nachgewiesen.

mehr...

Einer der Simpsons-Erfinder, Sam Simon, verschenkt sein Vermögen. (Foto)

Über 100 Millionen Dollar

Simpsons-Erfinder verschenkt sein ganzes Vermögen

Sam Simon ist einer der Mit-Erfinder der Simpsons. Nun hat der unheilbar kranke TV-Produzent beschlossen, sein gesamtes Vermögen zu verschenken - immerhin über 100 Millionen Dollar.

mehr...

Der Saibling beflügelte nicht nur den Gaumen des Bildhauers. (Foto)

Peinliche Panne

Fischduft lässt Penis erigieren

Der Duft eines leckeren Saiblings hat bei dem Münchener Bildhauer Nikolai Tregor eine ausgesprochen seltene Wirkung - er bekommt davon eine Erektion! Doch damit nicht genug: Beim gemeinsamen Abendessen mit seiner Freundin schoss diese ein Bild von dem Spektakel und informierte auch die Bekannten über die Panne.

mehr...

Nach einem Spinnenbiss war der komplette Arm einer jungen Britin gelähmt und die Bissstelle verdickte sich und eiterte. (Foto)

Attacke der Horror-Spinne

Gelähmter Arm nach Spinnenbiss - Amputation?

In der Nacht spürt Lauren Reid einen Biss. Sie versorgt die Wunde und legt sich wieder schlafen. Was sie nicht ahnt: Der Spinnenbiss wird zum absoluten Horror. Ihr Arm ist gelähmt und die Wunde wird riesig. Sind Spinnen wirklich so gefährlich?

mehr...

Per Knopfdruck zu einer größeren Oberweite: Mit dem aufblasbaren BH ist das kein Problem. (Foto)

Radioaktiv und aufblasbar

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. Egal ob Lidfaltentrainer, Mumien-Gesichtsmaske oder radioaktiver Lippenstift - sie sollen alle ein strahlendes Äußeres zaubern.

mehr...

Milch hat weniger positive Auswirkungen auf unseren Körper, als bisher angenommen. (Foto)

Studie aus Schweden

Lebensgefahr! So gefährlich ist die tägliche Milch

Von Kleinauf wird uns eingebläut, Milch sei gesund und stärke unsere Knochen. Doch falsch gedacht! Eine neue Studie aus Schweden belegt nun das Gegenteil. Anders als bisher angenommen schadet die Milch unserer Gesundheit sogar. Statt Knochenbrüche zu vermeiden, werde das Sterberisiko durch Milch erhöht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige