Bewusster Leben (Bild)

Ramadan-Ende 2014

Das Fastenbrechen hat begonnen: Muslime feiern Zuckerfest

Mit dem Fest des Fastenbrechens wird auch 2014 das Ende des Ramandan groß gefeiert. (Foto)

Der Ramadan 2014 ist vorbei. Ab heute, 28. Juli 2014, dürfen Muslime weltweit auch tagsüber wieder essen und trinken. Das Ende des islamischen Fastenmonats wird drei Tage lang mit dem Fest des Fastenbrechens gefeiert. Alle Infos zum Zuckerfest, Festgebet und zum Ramadan 2015.

mehr...

Im Mineralwasser-Test der Stiftung Warentest fielen Verunreinigungen auf. Aber wie schlimm sind dieser wirklich? (Foto)

Stiftung Warentest

Tester zu streng! Mineralwasser-Lobby wehrt sich

Zehn Mineralwässer bekamen von der Stiftung Warentest nur die Note ausreichend, weil sie Verunreinigungen im Nanogrammbereich enthielten. Hersteller monieren, die Tester seien zu streng.

mehr...

Abfall: Forscher haben Markierungen für Schlachtabfälle entwickelt. (Foto)

Fast-Food-Skandal

Gammliges Fleisch bei McDonalds, Starbucks & Co.

Gammelfleisch bei allen großen Fast-Food-Ketten! Der Zulieferer Husi Food soll verdorbenes Rinder- und Hähnchenfleisch an McDonald's, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Starbucks und Burger King geliefert haben.

mehr...

Winzige Lebewesen  können den menschlichen Körper nachhaltig schädigen oder sogar töten. Eine Frau erblindete wegen einer Amöbe unter ihren Kontaktlinsen. (Foto)

Horror-Parasiten

Hirnfressender Parasit tötet Mädchen

Mikroskopisch kleine Parasiten können extrem gefährlich sein. Eine Frau aus Taiwan ist nun blind, weil sie sechs Monate ihre Kontaktlinsen nicht wechselte. In den USA starb ein junges Mädchen an den Folgen eines hirnfressenden Parasiten.

mehr...

Das Furz-Potential des Lebensmittels bei Fart Code. (Foto)

Clevere Pups-App

Lern von deinem Furz!

Pupsgeräusche kann so ziemlich jede App. Die lassen sich notfalls auch noch mit dem guten alten Pupskissen erzeugen. Aber die ultimative Furz-App Fart Code weiß mehr: Wer dem roten Kopf im Büro ein für allemal vorbeugen will, ist mit ihr auf der sicheren Seite.

mehr...

Eine Frau litt mehrere Monate unter starken Magenschmerzen. Schuld an den Qualen war ein Füller. (Foto)

Kuriose Magenprobleme

Unbemerkt Füller verschluckt

Eine Frau hatte über Monate extreme Schmerzen im Magen. Eine Untersuchung im Krankenhaus fand den Grund des Übels. Ein Füller steckte in ihrem Bauch und sorgte für die Qualen. Doch wie kam der Füller in den Magen?

mehr...

Wer einen Coffee to go kauft, könnte Chemikalien als Gratisbeilage bekommen. (Foto)

Gifte in Pappe und Plastik

Warum der Coffee to go schnell zum Chemiecocktail wird

Wer sich zwischendurch mit einem Coffee to go stärken will, sollte besser einen Keramikbecher dabei haben. Denn in den üblichen Pappbechern mit Plastikdeckeln sind oft Weichmacher und andere Chemikalien enthalten, die die Gesundheit gefährden können.

mehr...

Eine 17-Jährige Inderin wird von Metallstäben durchbohrt und überlebt wie durch ein Wunder den lebensgefährlichen Unfall. (Foto)

Das Wunder von Indien

Drei riesige Metallstangen durchbohren diesen Körper - die Frau lebt!

Diese Bilder zeugen von einem schrecklichen Unfall. Drei riesige Metallstangen durchbohren den Unterleib einer jungen Frau. Sie hätte tot sein müssen. Wie durch ein Wunder überlebt sie. Doch das Martyrium hat da erst angefangen.

mehr...

Wellness für die Seele - indicoco Kokoswasser (Foto)

indi coco

Täglich wohlfühlen mit Kokoswasser

Täglich wohlfühlen, geht das? Die richtige Ernährung hilft, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Stars wie Madonna oder Gwyneth Paltrow schwören auf das Wasser der Kokosnuss. Es ist nicht nur geschmacklich der Renner, sondern sorgt auf sanfte Art für die richtige Balance.

mehr...

Agnes muss sich mächtig abstrampeln, um ihr Übergewicht in den Griff zu bekommen. (Foto)

Extrem schwer bei RTL2

Agnes' Kampf gegen Diätfrust und Dämonen

Allen Probanden der RTL2-Reality-Doku Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben ist eines gemein: Sie alle leiden unter ihrer Körperfülle. Gestern, am 30. Juni 2014, nahm sich Fitness-Coach Felix Klemme bei RTL2 der 31-jährigen Agnes an, die unbedingt von 130 Kilo Körpergewicht weg möchte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige