Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennt?: Körpersprache-Expertin klärt auf: Können diese Bilder das Ehe-Aus aufhalten?

Die Gerüchte über ein unmittelbar bevorstehendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen einfach nicht verstummen - und das, obwohl sich die Sussexes stets als verliebtes Paar inszenieren. Eine Körpersprache-Expertin hat genauer hingeschaut.

Prinz Harry und Meghan Markle rührten jüngst in Kanada die Werbetrommel für die Invictus Games - und zeigten sich als strahlend verliebtes Paar. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle rührten jüngst in Kanada die Werbetrommel für die Invictus Games - und zeigten sich als strahlend verliebtes Paar. Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press via AP | Ethan Cairns

Wer im Alltag nicht unbedingt daran glaubt, dass Märchen wahr werden können, wurde im Mai 2018 eines Besseren belehrt: Prinz Harry, ein waschechter Royal, heiratete die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle in einer traumhaft romantischen Zeremonie, von der noch Generationen von Royals-Fans schwärmen werden. Doch so traumhaft die Liebesgeschichte zwischen dem jüngeren Sohn von König Charles III. und seiner Hollywood-Liebe begann, so schnell zogen dunkle Wolken am Horizont auf.

Meghan Markle und Prinz Harry stänkern nach der Royals-Trennung unermüdlich gegen das Königshaus

Der royale Alltag als Herzog und der Herzogin von Sussex schien dem Paar nämlich nicht in den Kram zu passen, weshalb sich Meghan und Harry noch vor ihrem zweiten Hochzeitstag vom Königshaus lossagten und nach dem als Megxit bezeichneten Ausstieg in Nordamerika ein neues Leben begannen. Dort hätten Prinz Harry und seine Gattin ihren ursprünglichen Plänen folgend eigentlich ein zurückgezogenes Leben mit ihrem im Mai 2019 geborenen Sohn Archie und Töchterchen Lilibet, die im Juni 2021 in Kalifornien geboren wurde, führen sollen, doch stattdessen verlegten sich Harry und Meghan darauf, der royalen Verwandtschaft in Großbritannien das Leben zur Hölle zu machen. Das Mittel der Wahl waren in TV-Interviews, Netflix-Dokus, Podcasts und Autobiographien vorgebrachte Anschuldigungen und Vorwürfe, die sich gewaschen hatten und die den Familienfrieden bei den Windsors nachhaltig in Schieflage brachten.

Lesen Sie auch:

Trennungsgerüchte um Meghan und Harry wollen nicht verstummen - was verrät die Körpersprache der Sussexes?

Was Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle dabei auf Schritt und Tritt begleitete, waren düstere Gerüchte um ihre Ehe: Angeblich hätten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex immer weiter auseinandergelebt, eine Trennung sei nur noch eine Frage der Zeit, so wurde es wiederholt in den Royals-News kolportiert. Doch wie steht es tatsächlich um die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle, die in diesem Frühjahr ihren sechsten Hochzeitstag feiern?

Eine Antwort darauf hat Judi James parat, die sich in Großbritannien einen Namen als Expertin für Körpersprache gemacht hat. Judi James hat nun den jüngsten gemeinsamen Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle in Kanada unter die Lupe genommen - dort zeigten sich die Sussexes Seite an Seite, um für die von Prinz Harry ins Leben gerufenen Invictus Games die Werbetrommel zu rühren. Und die Körpersprache-Expertin ist sich sicher: Diese Liebe ist von einer Trennung meilenweit entfernt!

Harrys und Meghans glamouröser Pärchen-Auftritt in Kanada: Sieht so ein bald getrenntes Ehepaar aus?

Zu diesem Schluss kommt Judi James ihren Ausführungen im britischen "Mirror" zufolge aus mehreren Gründen. Zum einen zeigten sich Meghan und Harry als elegantes, glamouröses Paar, das Harmonie vermittelte, zum anderen sei der Expertin aufgefallen, dass die Ehepartner ihre jeweilige Körpersprache spiegelten - ein deutliches Signal, dass Harry und Meghan auf einer Wellenlänge liegen. Nicht zuletzt sei es das breite Lächeln gewesen, das Harry und Meghan ins Gesicht gemeißelt schien - so würden Judi James zufolge nur Partner lächeln, die sich in der Gegenwart ihrer besseren Hälfte pudelwohl fühlen. Bleibt abzuwarten, ob nach dieser Analyse die Trennungsgerüchte um die Sussexes tatsächlich verstummen...

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: